OTP [Special 36]

  • @Anni deine Wahl bitte bis 22:30. Andernfalls gibt es kein Lynch.

    Was ist damit denn gemeint? Ein editing Fehler? @Daichi

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


    • Offizieller Beitrag

    Nacht 4


    "Hallo meine Damen und Herren und herzlich willkommen bei OTP.
    Wie gestern schon angekündigt hier sind alle aktuellen Teilnehmer.
    Jessie und James, Natsu und Lucy sowie Nagisa x Karma. Einen kräftigen Applaus für sie."
    -Publikum: Applaus-
    "Und nun reden wir mit dem Paar, dass wir hier noch nie auf der Bühne hatten: Natsu und Lucy!
    Also Natsu wir haben ja gestern schon von einem kleinen Streit gehört mit einem Freund von dir, wie hat denn darauf Lucy reagiert?"
    "Nun ja also..."
    "Ja fragen wir doch lieber gleich Lucy."
    "Naja, ich hab ein kleines Geständnis machen, ich hab den Bus gestern zerstört, als Natsu und Gray sich stritten."
    "Inwiefern, Lucy?"
    "Nun ja ich wollte die beruhigen und naja dazu habe ich Sagittarius beschworen. Und naja sein Pfeil hat Gray verfehlt und den Motor des Buses getroffen..."
    -Publikum: ooooh-
    "Kannst du mir verzeihen Ceasar?"
    "Nun aber sicher können wir dir verzeihen. Oder was sagt ihr?"
    -Publikum: jaaaa-
    "Hier noch ein paar Fotos von der letzten Weihnachtsfeier, nur euch Zuschauer."
    "Wait! Woher hast du die Ceasar?!"
    "Damit war's das auch wieder bis nächste Woche."
    "WAIT!!!"


    - Video auf YT nicht mehr verfügbar -


    Haribokid - Werwolf
    Brillenschlange - Werwolf
    Annabellia - Stimmendieb

    Link ***
    Repulsive - Maid
    Arr-Uk-Shalam
    AlphaIkaros
    Anni
    Toushin Neko ****
    Keef


    Damit beginnt der Tag und er endet morgen 21:30.
    Die Wahlen dann in rot.

  • Wie das denn? Wir wissen doch nicht, wer mit wem im LP ist? @Toushin Neko
    Oder bin ich jetzt grad total bescheuert?

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Ja, aber wissen wir denn, wer die Wölfe sind?
    Es sieht auch nicht allzu gut aus, es ist hier die anze Zeit so still. Da lassen wir ihnen freie Bahn.

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Um mal Toushins Gedankengang nachzuvollziehen, wir wissen nicht wie viele Wölfe es gibt, also:


    4 Wölfe: okay, einfach
    3 Wölfe: wenn man davon ausgeht dass Toushin Anni zu 100% im Dorf hat, okay auch einfach


    Aber sollten wir nur noch 2 oder gar einen Wolf haben, ist es aktuell quasi unmöglich herauszufinden wer der Wolf ist.
    In der letzten Abstimmung gab es drei Lager + den Raben (Keef hatte keine Strafstimme, hab extra nochmal nachgeguckt).


    Was ich aber interessant finde, ist das Anni noch keinen Fraß abbekommen hat. Gerade das BM-Amt hat jetzt wo es aufs „Ende“ zugeht unglaublich viel wert. Das sich Toushin so sehr für sie einsetzt spricht auch nicht gerade für die beiden.


    BTW: das Dorf hat so wie ich das verstanden haben noch nicht final gewonnen. Es muss sich dann noch weit weiterlynchen bis es nur noch ein LP gibt.
    Edit: mein BTW ist korrekt, siehe Daichis Antwort auf meine Frage auf der ersten Seite.


    Noch ein Edit:
    Was mir noch so in den Sinn kommt - der Rabe kann aktuell das Stimmverhältnis für jede Partei relativ ungünstig manipulieren. Nur mal so ein Gedanke, sollten es demnächst nur noch 4 Spieler sein... Da jeder in einem LP ist, hat das Rabenpaar zum Schluss das Dorf auf seiner Seite, da kann auch ein BM nichts mehr machen.

  • Wtf, wo habe ich gesagt das ich Anni zu 100% im Dorf habe? Anni ist zwar BM, aber sie zu fressen macht offensichtlich keinen Sinn für die Wölfe und ich denke auch, dass du genau weißt, wovon ich rede, Arruk.

  • Ich hab geschrieben „wenn man davon ausgeht“. Und ja, ich gehe davon aus dass du Anni im Dorf hast.
    Deinen letzten Satz kapier ich nicht? Wieso sollte es keinen Sinn für die Wölfe machen Anni zu fressen?

  • Meine Theorie ist folgende:


    Link und ich sind durch das Fressen sicher im Dorf.
    Demnach sind die Wölfe schonmal unter Anni, Alpha, Keef und Arruk.
    Wenn die Wölfe den BM hätten töten wollen, hätten sie das Nacht 1 gemacht. So ist Anni ja ganz gut für sie, weil sie sich nur selbst verteidigt und sonst mit dem Konsens mitschwimmt. Durch diese indirekte Manipulierbarkeit macht sie das lebend wertvoller als Tod.
    Alpha war am Anfang sehr auf die Sache mit der Maid fixiert und außerdem wurde ihn seine Stimme von dem Stimmendieb geklaut, der im LP mit einem Wolf war. Mehr will ich dazu jetzt nicht sagen.
    Dann bleiben nur Arruk und Keef, wobei ich gerade mehr bei Arruk bin wie bei Keef, weil Arruk besser zu den anderen WWs passt wie Keef.


    Ich gehe bis auf Weiteres auf Arruk.

  • Ich verstehe eine Sache nicht so ganz.
    Auch wenn ich mich ganz schön in die Schusslinie begebe, warum bin ich noch am Leben??


    Wenn ich nur noch ein Leben habe, warum gehen die Wölfe auf Toushin? Es macht keinen Sinn, da sie dadurch nur noch einen weiteren DB revealen würden, wie Toushin hier meinte:

    Link und ich sind durch das Fressen sicher im Dorf.

    Es sei denn, Toushin hat den Angriff selbst insziniert, um sich selbst ins Dorf zu stellen, dadurch wird sie nicht verdächtigt. Das ist sehr praktisch an dieser Stelle im Spiel, alle versuchen den WW zu finden, wenn es letztendlich der ist, den man safe für DB hält.


    Die WW wären dann ausgesprochen dumm, nicht nochmal auf mich zu gehen. Was aber auch sein kann - sie haben vermutet, dass der Heiler mich healen wird in der Nacht und haben deshlab jemand anderes genommen, lol. Auch wenn es mir selbst ein wenig logischer vorkommt, ich bin da erst nach ein wenig Überlegen drauf gekommen, deshalb kann ich es mir durchaus vorstellen. Deshalb amcht es Toushin nicht 100% safe für mich. Ich weiss trz. nicht, wen ich bitte wählen soll. Toushin schonmal nicht, weil keiner mitgehen würde, aber ich will auch nicht wieder random einen DB niederstrecken..

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Ich bin mir bei Arruk so unsicher und tue mich irgendwie schwer damit ihn zu verdächtigen. D:
    Er kommt mir iwie ein bisschen vor wie Circia mit seinen langen, gut durchdachten Postings. ^^"
    Andererseits wundert es mich auch, dass er als der starke Spieler, der er ja zu sein scheint, noch nicht angegriffen wurde. D:
    Warum Anni als BM nicht angegriffen wurde hat Toushin ja vllt schon gut erfasst.


    Irgendwie glaube ich fast nicht, dass die Wölfe jetzt noch solche Manöver wie das mit Toushin machen würden was Link gerade gesagt hat.
    Kommt mir zu heikel vor...? D:
    Aber keine Ahnung - vllt sind das risikofreudige YOLO Wölfe. xD


    EDIT: letzten Teil gestrichen, ergab keinen Sinn, dass sich ein einzelner Wolf selber angreift D:

  • @Link ich helfe dir und wähle
    Toushin Neko

    Wieso? Naja zum einen ist sie immer noch gegen mich :lachen: Damit kann ich nicht umgehen :dogecant:


    Außerdem wäre das einzig logische dass die WW (oder gar ein WW-DB) Pärchen jetzt noch jemanden auf die sichere Seite setzen. Jetzt muss sie nur noch eine PR innehaben (Rabe/AlphaWW) sie und ihr Partner haben gewonnen.


    Auch dass sie sich jetzt noch „dumm“ stellt und nach Wölfen sucht, macht sie verdächtig - sorry aber um Wölfe geht’s doch jetzt nur noch sekundär. Jeder hat sein LP und das zählt, die Grenzen von DB und WW gibt’s jetzt mit 6 Spielern nicht mehr.


    Durch die Wolfsuche kann sie uns auch manipulieren, damit wir nach Wölfen suchen, sie nicht mehr auf dem Schirm haben, und uns dann mit ihrem LP überrollt. (Wer meine letzten Posts deuten kann weiß jetzt auch welche Tendenz ich habe.


    Jetzt dürft ihr mir ruhig vorwerfen das „Dorf“ (das von Anfang an kein wirkliches Dorf war) aufzuwiegeln :dogedeal: Ich schreibe nur das was uns allen schon seit dem letzten Lynchtag durch den Kopf geht. Hand aufs Herz, jeder hat doch nur noch Augen für seinen LP.


    @AlphaIkaros Danke für den Vergleich zu Circia (die ich meinerseits als sehr starke Spielerin einschätze) ::3: fühle mich mehr geschmeichelt :lachen: