OTP [Special 36]

    • Offizieller Beitrag

    pff Keef. Du bist eh ein Wolf gib es zu.
    @Arruk ich habe halt wirklich keine Ideen :( halte dich ja auch eigentlich nicht mal wirklich für einen Wolf... aber ich kann auch sonst niemanden als Wolf beschuldigen momentan.
    Keef ist halt sehr ruhig. Bei Toushin hab ich das Gefühl, dass da sehr viel Unwissenheit noch vorhanden ist. Kann es da also auch null einschätzen, ob es verdächtig ist oder einfach nur “neu sein“. Link ist vermutlich DB, weil Wollwahl. Alphakaros... kein Plan. Ist mir bisher halt auch noch gar nicht aufgefallen. Und dann natürlich noch mich.
    Ich schließe mich sonst auch der Masse an. Mir egal :D

  • Jeder der schonmal mit mir gespielt hat (oder geschrieben) weiß dass das mein Humor ist! Weil ich humorvoll bin

    Humorvoll. :dogecant:



    Also habe ich das richtig verstanden? (Edit: Hier muss ein Fragezeichen hin)
    Anni wählt Arruk, weil Arruk bislang von niemandem großartig verdächtigt wurde.
    Toushin wählt ebenfalls Arruk weil seine Reaktion auf Annis Vorwürfe wolfig erscheint. Finde ich zwar nicht, aber gut, das hatten wir schon..
    Arruk wählt Anni, weil sie ihn beschuldigt hat. Auch eine verständliche Reaktion.


    Link und Alphalkaros machen anscheinend eine Tagestour und sind gerade nicht im Dorf anzutreffen. :doge:
    Keef ist verwirrt, weil er nicht weiß wer die Wahrheit sagt und wer lügt (wow, surprise..).



    Ich bin wirklich unentschlossen, Link fällt als Wahl weg, da ich kaum glaube dass ein Wolf sich aktuell noch freiwillig als Opfer anbietet um im Dorf Verwirrung zu stiften.. (Oder der Leitwolf hat ihn überstimmt..) :hm:
    Annis Vorstoß war zwar ziemlich auffällig, so als ob sie verhindern möchte, dass der Fokus auf sie oder ihren Partner gerät (hat dann doch nicht so gut geklappt xD), aber ihr Gedankengang macht schon irgendwo Sinn. Arruk ist sehr wortgewandt, sicher nicht die schlechteste Eigenschaft für einen Wolf. Auch wenn ich seine Spielweise in dem Fall dann schon sehr risikoreich einschätzen würde. Aber hey, vielleicht tickt er ja so.


    Also das war jetzt so plump, dass ich es fast schon wieder teamig finde.

    Hälst du Anni und mich jetzt für Wölfe? Aber wählst trotzdem Arruk?
    Oder meinst du wir wären ein LP? :lachen:

  • Link und Alphalkaros machen anscheinend eine Tagestour und sind gerade nicht im Dorf anzutreffen.

    Da hast du recht!! Für meinen Teil jedenfalls.


    Ich wähle auch Arruk, weil ich noch ein wenig zutun hab und nicht meine Strafstimme riskieren will whatever. Mit nur einem Leben ist mir alles irgendwie total heikel.


    Ich kann mir auch Keef und Anni im LP vorstellen, die jetzt alle anstiften wollen. But what can you do..

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • @Link
    Hast du dir wenigstens seit dem Anpranger-Post von Anni alle Posts durchgelesen und länger als eine Minute drüber nachgedacht?
    Ich möchte ungern wieder einem Train zum Opfer fallen wie letzte Runde :cry:

  • Aber Repu ist am Ende seiner eigenen Inaktivität zum Opfer gefallen.

    Das stimmt leider.

    Und zur Lynch-Abstimmung tauche ich immer auf, weil ich halt doch mitlese und mir keine Strafstimmen einhandeln möchte.

    Kann ich ehrlich gesagt gerade nachvollziehen. ^^"

    Link und Alphalkaros machen anscheinend eine Tagestour und sind gerade nicht im Dorf anzutreffen.

    Ich hätte zwar normalerweise keine Tagestour ins Krankenhaus gebucht, aber okay.
    Die Landschaft war schön. *;)*:lol:


    Aaalso ich hab mir gerade iwie alles wahrscheinlich ungenauer und flüchtiger durchgelesen als normalerweise, aber ich hab nicht so wirklich gecheckt warum Arruk jetzt wolfig ist. @_@
    Er war/ist bei mir eigentlich schon seit Beginn ganz oben auf der Dorfi Liste. D:


    EDIT:
    Ich weiß gerade beim besten Willen nicht wen ich wählen soll, aber ich will nicht Arruk wählen. ._.

  • Ja, ich hab mir dem Post durchgelesen. @Arr-Uk-Shallam Ich finde dich nicht verdächtiger als Anni und Keef. Aber ich stand schon an deiner Stelle, ich weiss wie frustrierend das ist.. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass eine WW-Anni das bloß bringt, um einen weiteren DB zu killen. Aber man kanns nie wissen. Schon ihre Theorie macht sie dorfiger mMn. Aber da muss ich an deine Theorien denken. Wartet mal ich mach Keef draus. Auf ihn passt das "nichts spricht gegen WW" noch besser. Wie gesagt, er schneidet immer wieder mal rein, aber an was großen kann ich micht nicht erinnern.


    Alpha haut nicht so viel raus, deshalb hat man auch nicht viel gegen sie. Bei Toushin hab ich auch ein gutes Gefühl, so gesagt. Sie ist aktiv dabei, was ich dorfig finde.

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


    • Offizieller Beitrag

    Tag 4


    "Ja Leute hier sind wir wieder bei OTP. Leider mit traurigen Nachrichten.
    Wir haben alle noch verbleibenden Paare zu uns eingeladen. Sie sind aber in einen Unfall geraten.
    Ihnen ist glücklicherweise nichts passiert, dennoch können wir Ihnen keine gewohnte Unterhaltung bieten.
    Lediglich folgende Videobotschaft erreichte uns von der Unfall stelle:"
    ----
    "Hallo? Hört Ihr mich?
    Wir haben hier ein kleines Problem. Während unserer Fahrt kam es zu einem kleinen Streit zwischen Natsu und Gray.
    Und naja als Magier von Feuer und Eis haben sie es geschafft sowohl den Bus als auch die gesamte Straße zu zerstören.
    Ich hoffe wir können morgen unbeschadet bei dir Ceasar ankommen. Bis dahin senden wir euch beste Grüße und bleibt uns erhalten,
    eure Jessie."
    ----
    "Da hören sie es meine Damen und Herren, morgen gibt es dann ein Wiedersehen mit ihren Lieblingen hier bei OTP.
    Und damit verabschiede ich mich auch nun und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend."


    Link *** - Keef
    Arr-Uk-Shalam - Anni
    AlphaIkaros - Keef
    Anni - Arr-Uk-Shalam
    Toushin Neko - Arr-Uk-Shalam
    Keef - Anni


    Anni 3 Stimmen
    Keef 3 Stimmen + BM
    Toushin Neko 2 Stimmen
    Arr-Uk-Shalam 2 Stimmen
    Link 1 Stimme


    gewählt ist Keef.

    Haribokid - Werwolf

    Brillenschlange - Werwolf
    Annabellia - Stimmendieb

    Link ***
    Repulsive - Maid
    Arr-Uk-Shalam
    AlphaIkaros
    Anni
    Toushin Neko
    Keef


    @Anni deine Wahl bitte bis 22:30. Andernfalls gibt es kein Lynch.
    Erläuterung: Keef's LP verliert nicht den Schutz, da er im Besitz des Schutzamuletts ist.


    Damit Endet der Tag und die Nacht beginnt.
    Die WW-Wahl wie immer bis morgen 20:00.
    Die restlichen Rollen bitte bis 21:30.
    Ende der Nacht ist morgen 21:30.

  • Lol, ich dachte Anni darf zwischen sich und Keef entscheiden? :scratch:


    edit// oh rip haha

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain