ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Hallo Minty,

    was der Smebino sagt! Und lass bisschen Platz drumherum. Wenn das Zeug zu eng aufeinander oder bei anderen Dingen steht, kommen sie seltsamerweise nicht so häufig.

    LG, Nic

  • Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Thread bin, aber kann mir jemand erklären, wie ich kochen kann? Habe einen Herd und Rezepte. Rezept erlernen funktioniert aber nicht. Was mache ich falsch?

    LG Bella :love2:

  • Die Rezepte musst du vorher in deiner Tasche auswählen und erlernen. Anschließend kannst du deine bereits erlernten Rezepte am Herd umsetzen. ✌️

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Smembino Gab es da nicht auch irgendeine Regel, was vorher erledigt sein muss? Ausgebautes Servicecenter? Museum? Irgendwas? 🤔 Ich befürchte… und recherchiere

  • Das geht erst einen Tag nach K.K und man muss für Meilen im Servicecenter „Kochen“ kaufen. Dann kann man Rezepte erlernen und kochen

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Wenn ich die Karte auswähle und erlernen möchte erscheint

    Ist das ein Rezept? Wie soll man sich das merken…

    Und wenn ich dann auf A drücke ist die Karte wieder in meiner Tasche.

    LG Bella :love2:

  • Hast du denn im Servicecenter den Zusatz für "Kochen" gekauft, wie Gremmi oben bereits erwähnt hat?

  • Bella, schau mal was Gremmi geschrieben hat. War KK schon bei dir? Hast du im Servicecenter schon das Kochbuch gekauft? Vorher geht es nicht

  • Um genau zu sein heißt es „Genießen mit Anleitungen +“ und kostet 2000 meilen

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Alles klar. 👌

    Erst Besuch von KK und dann geht es weiter.

    Danke.

    LG Bella :love2:

  • Hallo zusammen, ich durfte bereits einigen Inseln besuchen und die sind alle schon so schön mit Gehwegen ausgestattet. Ab wann kann man die Steine kaufen?

    Danke für eure Hilfe.

    LG Bella :love2:

  • Sobald Du das Terraforming freigeschaltet hast Bella_05 . Gibt es aber auch erst, wenn K.K. sein 1. Konzert gegeben hat.

    Dann kannst Du alle Wege und die Lizenzen am Terminal gegen Meilen kaufen. *;)*

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Danke für die Info.

    LG Bella :love2:

  • Hallo ich hätte eine Frage.

    Es geht um die DLC.

    Man kann die Klienten ja nicht auf die eigene Insel einladen, aber können sie noch auf dem Campingplatz oder bei den Meileninseln auftauchen?

    Oder sind sie dann quasi geblockt?

  • Nein, die sind nicht geblockt.


    Stell dir mal vor, man hätte jedem Tier ein Ferienhaus gemacht, dann würde ja keiner mehr auf Meileninseln oder dem Campingplatz auftauchen. Das wäre ja hart. 😅

  • Leute, keine Ahnung, ob das ein Aprilscherz war, aber ich habe etwas von neun Karten gelesen und dass es möglich sein wird ein Nookingtons zu bekommen mit neuen Items. Auch soll es eine O sel mit Minisilen geben. Keine Ahnung wann, wie und wo, aber hoffentlich it das wahr.

  • Und dann heißt es einfach „April fools Animal crossing“ 😅

  • Vermutlich. Aber das wäre ein wirklich schlechter...

  • Moin, kann mir jemand sagen, ob man an einem Tag mehrere Fotos von den Bewohnern erhalten kann?


    LG Ann


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula: