Animal Crossing New Horizons - DISKUSSION

Animal Crossing New Horizons erscheint in Tagen für die Nintendo Switch!

!Baustelle! Wir haben auf eine neue Software geupdatet und benötigen noch etwas Zeit, um hier wieder alles in den gewohnten Zustand zu versetzen. Bei Problemen und Fehlern bitte direkt an Fatzzke wenden. Danke für euer Verständnis.
  • Dieser Herbst Screenshot ist so ästhetisch. Herbst ist neben Frühling meine Liebste Jahreszeit. Hat mir in Animal crossing aber nie wirklich gefallen. Da fand ich Winter viel schöner.
    zum Besen: ich frage mich, ob der Besen ein eigenes Werkzeug ist oder nur Deko die Bewohner Nutzen um aktiver auszusehen. Ein Besen passt Super zu meiner Witch Ästhetik :D fände es richtig toll wenn man als Spieler auch einen halten kann!

EDIT: Zu den Laubhaufen fällt mir noch etwas auf. Es gibt spekulationen, dass das etwas mit dem Besen zu tun hat und Bewohner und man selbst diese im Herbst zusammentragen kann. Wäre süß. Aber in NL gibt es den Laubhaufen bereits als Möbel. Ich denke das ist hier auch eher der Fall.

• Wie hübsch sind die denn?! :shock::cry: Hoffentlich gibt es die auch irgendwie hier..

Ich habe mal nach dem Hersteller geschaut (der in Deutschland scheinbar eher für Holzverarbeitung bekannt ist) und die Sachen scheint es ganz normal bei Saturn, Mediamarkt und bei amazon zu geben: https://www.amazon.de/stores/n…_=bl_dp_s_web_19732165031

Unteranderem auch zum Beispiel dieser Ständer für die Switch im Zelda-Design:
    https://www.amazon.de/Zelda-Pl…ef_=ast_bbp_dp&th=1&psc=1

was ja ziemlich genau der Ständer wie im AC-Design ist, nur eben mit einem anderen Design.
    Auch die Tasche habe ich gefunden: https://www.amazon.de/HORI-Tra…ef_=ast_bbp_dp&th=1&psc=1 Nur eben im Pokémon Design.

Ich kann mir also doch ziemlich gut vorstellen, dass es die Sachen auch in Deutschland geben wird :happy:
    Wenn dann werde ich mir auf jedenfall die Schutzhülle kaufen. Meine ist erst letztens kaputt gegangen.

Ja, ich habe mir ein Countdown-Widget für AC auf meinem Handy eingerichtet :D

Kann es sein, dass dein Countdown falsch ist? :D

Bis zm 20. März sind es heute nur noch 68 Tage, gestern waren es also 69. Oder habe ich einen Denkfehler?

• Ist mir gestern dann auch aufgefallen. Er hatte sich irgendwie zwischendurch eine Weile nicht aktualisiert. Als ich die App dann nochmal geöffnet hab war es dann wieder richtig :D

• Ich vermute mal, dass wir nicht in den Genuss dieser süßen Taschen kommen werden :D

Finde die Tasche ähnelt stark irgendeiner Kühltasche muss ich sagen hmm

Aber an sich echt schön & cute!

Ja, ich habe mir ein Countdown-Widget für AC auf meinem Handy eingerichtet :D

Hat, würde ich sagen, nichts mit bekloppt zu tun hehe

schon gute Idee eigentlich

- Brot

• Ich weiß nicht, ob ihr schon mehr wisst als ich. Aber ist schon bekannt, ob es wieder mehr Feiertage in Horizon geben wird? Es wäre echt toll, wenn Events stattfinden.

Ich freu mich so auf das Spiel <3

Ich habe bisher noch gar nichts von Feiertagen mitbekommen. Aber ich bin mir auch nicht zu 100% sicher, ob nicht doch schon etwas davon bekannt ist

• Es geht gerade das Geürcht rum, das zeitnah eine Direct angekündigt wird und somit vielleicht einige neue Infos zu AC geleakt werden sollen. Das wäre einfach so....TOLL.

Angekündigt wurde etwas für den 16.1... Allerdings "nur" Smash und keine allgemeine oder AC Direct.

• Die große Mario Maker 2 Direct kam erst einen Monat vor Release. Wenn wir diesen Monat Pokemon und Smash Infos kriegen, rechne ich Mitte-Ende Februar mit AC Infos, ob nun als eigene Direct oder normaler Direct mit AC als Hauptthema.

• Ich habe mir gerade das Spiel bei Saturn vorbestellt, ich freue mich so, oh mein GOTT! Meine Klausurenphase ist zu dem Zeitpunkt vor allem vorbei (Abiphase findet danach statt aber psst), which means time to p l a y. <3 <3

Zum Thema Direct:

• Ich habe nun auch gemerkt, das die am 16.1 nur Smash beinhaltet. Allerdings bin ich der Meinung, dass es vor März sicherlich noch eine geben wird. Eine allgemeine Direct. Mit einem kleinen Anteil für AC. Würde ich fast meine Sternis als Wetteinsatz bieten :P

• https://nintendowire.com/news/…hemed-switch-accessories/

Ich vermute mal, dass wir nicht in den Genuss dieser süßen Taschen kommen werden :D

Mir gefällt das Mintgrün doch sehr.

Wie hübsch die sind!

Hori Sachen gibt es auch bei uns. Das ist glaube ich der offizielle Hersteller von Nintendo Switch Zubehör. Die Zelda und Splatoon Kollektion gab es hier auch komplett. Allerdings muss man sehr schnell sein weil alles immer verdammt schnell ausverkauft war. Ich hoffe die Taschen erscheinen hier und ich bin dann schnell genung.

*legt sich auf die Lauer um die Taschen zu finden*

• Ich geh stark davon, aus das man mit den meisten Items, die man draußen aufstellt, nicht interagieren kann. Allerdings verleihen sie in dem Moment ein besonderes Feeling. Wie schon auf dem Sternschnuppen Screenshot. Das allein finde ich schon super.

• Beim genauren betrachten des Sternschnuppenfotos sieht es aus als würde das Teleskop schweben. Und was ist das schwebende "Objekt" dort?

Es sieht aus wie ein leuchtender Vogel/Flugzeug?

yoshilove64 bei den Items, die man nach draußen stellen kann gehe ich von den gewohnten Interaktionsmöglichkeiten aus (Lampe an/aus usw.). Mehr wäre natürlich schon cool! Zum Beispiel, wenn man tatsächlich durch das Teleskop schauen könnte.