Vorbestellen?

  • :shock::shock:


    Ich hab über amazon vorbestellt, leider wirds da auch erst am 2ten kommen, *:(* auch wenn i gehofft habe, das es ein tag vorher kommt..

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • @karow
    Ich nicht :karpador:



    @Phizzy jaa hab ich auch gedacht

    :klaus::fatima::frauke::fred::walli::annerose::tristan:
    "Aaaaaaaaaaah! Renn weg, sonst stechen sie dich!" ~Fatima
    "Keine Zeit zum Spielen heute. Komm wieder, wenn ich hier aufgeräumt habe." ~Klaus
    "Das ist durchaus vorteilhaft, dass ich kein sonderlich gutes Gedächtnis habe." ~Frauke

    "Und? Wie isses? Wie lebt's sich so im abbezahlten Eigenheim? Hö, hö!" ~Fred
    "Hab ich neulich ausprobiert und am Ende hatte ich etwas, das genauso supermäßig war wie ich!" ~Walli
    "Es interessiert dich sicher brennend, dass ich heute Sonnencreme aufgetragen habe!" ~Annerose

    "Ich hab sie so genannt: Discokugeln statt Laternen!" ~Mathilda
    "Und über mich sagen die Leute mal wieder gar nichts... Menno! Ich wär auch gern so berühmt wie du!" ~Tristan

  • @Phizzy Naja, ich bin aber froh darüber, dass ich es wenigstens am Freitag bekomme und nicht am Samstag ^^ Da fahr ich nämlich in den Urlaub :pizza:

    :klaus::fatima::frauke::fred::walli::annerose::tristan:
    "Aaaaaaaaaaah! Renn weg, sonst stechen sie dich!" ~Fatima
    "Keine Zeit zum Spielen heute. Komm wieder, wenn ich hier aufgeräumt habe." ~Klaus
    "Das ist durchaus vorteilhaft, dass ich kein sonderlich gutes Gedächtnis habe." ~Frauke

    "Und? Wie isses? Wie lebt's sich so im abbezahlten Eigenheim? Hö, hö!" ~Fred
    "Hab ich neulich ausprobiert und am Ende hatte ich etwas, das genauso supermäßig war wie ich!" ~Walli
    "Es interessiert dich sicher brennend, dass ich heute Sonnencreme aufgetragen habe!" ~Annerose

    "Ich hab sie so genannt: Discokugeln statt Laternen!" ~Mathilda
    "Und über mich sagen die Leute mal wieder gar nichts... Menno! Ich wär auch gern so berühmt wie du!" ~Tristan

  • Samstag ist eh Feiertag *:)*


    Ja, Amazon hat anscheinend nachgelassen, früher war es echt so dass man Spiele oft einen Tag vorher hatte. Die letzten male hatte ich eher Pech.

  • @Emmalein von Neustadt Ohhh.. da kommt es ja genau passend *:)*


    @Fire ..mittlerweile hat man da eig nur chancen drauf wenn es am we rauskommt oder direkt 1tag nach nem we, wo sie nich unbedingt garantieren können das es sonst pünktlich da is.. is zumindest meine erfahrung..

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • @Fire Achjaa voll vergessen :facepalm:


    @Phizzy Ich kann das Spiel nicht mehr abwarten :drool:

    :klaus::fatima::frauke::fred::walli::annerose::tristan:
    "Aaaaaaaaaaah! Renn weg, sonst stechen sie dich!" ~Fatima
    "Keine Zeit zum Spielen heute. Komm wieder, wenn ich hier aufgeräumt habe." ~Klaus
    "Das ist durchaus vorteilhaft, dass ich kein sonderlich gutes Gedächtnis habe." ~Frauke

    "Und? Wie isses? Wie lebt's sich so im abbezahlten Eigenheim? Hö, hö!" ~Fred
    "Hab ich neulich ausprobiert und am Ende hatte ich etwas, das genauso supermäßig war wie ich!" ~Walli
    "Es interessiert dich sicher brennend, dass ich heute Sonnencreme aufgetragen habe!" ~Annerose

    "Ich hab sie so genannt: Discokugeln statt Laternen!" ~Mathilda
    "Und über mich sagen die Leute mal wieder gar nichts... Menno! Ich wär auch gern so berühmt wie du!" ~Tristan

  • Ich könnt glücklich sein, wenn Amazon Euch das am 2. liefert . . ich bekomms erst am 7. :cry: habs voll vergessen vorzubestellen und das erst jetzt gemacht ><

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Ich könnt glücklich sein, wenn Amazon Euch das am 2. liefert . . ich bekomms erst am 7. :cry: habs voll vergessen vorzubestellen und das erst jetzt gemacht ><

    Whaaaat? über amazon? un da soll es erst am 7ten kommen? :shock:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Whaaaat? über amazon? un da soll es erst am 7ten kommen? :shock:

    Jop. Habs vorhin endlich Vorbestellt und voll gefreut, das es dann am 2. kommt und bei der Bestellung stand da dann voraussichtliche Lieferung am 7. Oktober >< aber ich schaffs eh nicht in einen Laden, falls es das dann noch gibt, daher muss ich warten .__.

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • @Sasike Okay.. das is krass.. aber das kommt bestimmt auch am 2ten, ich kann mir gar nich vorstellen das es echt erst so spät kommen soll..
    Ich hab ja Montag vorbestellt aber erst gegen 23uhr.. also eig fast gestern.. das is ja nur 1tag unterschied .. ich drück dir die daumen das es doch am 2ten kommt. :tröst:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Ich hab das Spiel anfang des Monats vorbestellt, da hab ich auch The Legend of Zelda The Wind Waker bestellt...


    @Phizzy

    :klaus::fatima::frauke::fred::walli::annerose::tristan:
    "Aaaaaaaaaaah! Renn weg, sonst stechen sie dich!" ~Fatima
    "Keine Zeit zum Spielen heute. Komm wieder, wenn ich hier aufgeräumt habe." ~Klaus
    "Das ist durchaus vorteilhaft, dass ich kein sonderlich gutes Gedächtnis habe." ~Frauke

    "Und? Wie isses? Wie lebt's sich so im abbezahlten Eigenheim? Hö, hö!" ~Fred
    "Hab ich neulich ausprobiert und am Ende hatte ich etwas, das genauso supermäßig war wie ich!" ~Walli
    "Es interessiert dich sicher brennend, dass ich heute Sonnencreme aufgetragen habe!" ~Annerose

    "Ich hab sie so genannt: Discokugeln statt Laternen!" ~Mathilda
    "Und über mich sagen die Leute mal wieder gar nichts... Menno! Ich wär auch gern so berühmt wie du!" ~Tristan

  • Mir wurde auch angezeigt 7.Oktober - hab aber dann Express Versand gemacht. :happy:

  • @Phizzy Ich hoffe es auch, dann hab ich immerhin etwas Zeit das Spiel anzufangen c: Dankeschön :hug:

    Immer positiv denken :)



    Ich hab das Spiel anfang des Monats vorbestellt, da hab ich auch The Legend of Zelda The Wind Waker bestellt...


    @Phizzy

    ich muss zugeben, ich hab noch nie zelda gespielt :oops:




    Mir wurde auch angezeigt 7.Oktober - hab aber dann Express Versand gemacht. :happy:

    Suchti :rofl:*:P*

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Hoffentlich kommt es bei allen morgen an *:)*


    Bei mir steht, dass mein Spiel nun versandfertig gemacht wird, lässt ja hoffen das es morgen ankommen wird, wenn sie es denn auch noch rechtzeitig raushauen.

    • Offizieller Beitrag

    So... ich habs soeben getan: Vorbestellt!^^
    Mal schauen, wann es ankommt. Am Wochenende werde ich sehr wahrscheinlich ohnehin keine Zeit zum Zocken finden, von daher sitze ich nicht so sehr auf heißen Kohlen.


    Wenn es allerdings Freitag kommen sollte, ja, dann kleb' ich sicherlich am 3DS. :D