Vorbestellen?

    • Offizieller Beitrag

    Huhu,


    bestellt ihr das Spiel vor oder wartet ihr erst ab?
    Ich bin mir bisher noch nicht sicher, ob ich es vorbestellen sollte oder nicht. Wobei ich noch
    nicht einmal weiß, ob das Spiel überhaupt etwas für mich wäre. Das Einrichten hat mich
    bei Animal Crossing noch nie wirklich interessiert :D Und im Designen bin ich ziemlich
    schlecht...

  • Ich habe es mir vorbestellt weil ich die neuen Gegenstände die man zum Designen benutzen kann sehr interessant finde!
    Außerdem kann man sowas wie ne Schule, ein Krankenhaus und vieles mehr designen. Das muss ich haben. :lol:


    Aber das man sich extra wegen den Karten nochmal ein Gerät kaufen muss finde ich blöd. Allgemein bin ich von diesen Amiibo Karten nicht überzeugt, da gibt man nur noch mehr Geld aus. Dabei sind die Spiele von Nintendo ja schon nicht gerade billig. :/

  • ich konnte nicht anders und musste es mir vor einem Monat unbedingt als Bundle vorbestellen! :) Da mein einer Ds schon sehr kaputt ist .... Habe ich mir das Bundle mit dem 3ds-XL vorbestellt und ähle die Tage runter :D Einrichten, ohne Möbel bestellen und aus dem Briefkasten ziehen zu müssen ... ummöbeln, ohne 30 min zu warten ... ein Traum :D Die Frage nur... wie bekomme ich alle Tiger? :D

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Also ich habe mir das einfache Spiel schon vor Monaten vorbestellt.
    Insgeheim hege ich die Hoffnung, dass ich es schon einen Tag vor Release erhalte *:D*


    Falls nicht, bin ich am überlegen die Bestellung zu stornieren und das Spiel einfach am Freitag per Download zu kaufen - da ich es sicher immer mal auch zwischendrin spielen will und da ist download besser als Modul.


    @JulMaya Ich suche alle Pferde - vll können wir da ja ein wenig zusammenarbeiten - zumindest was die karten angeht ;D

  • @Aninma : Ja das Sammeln der Karten geht wohl nur, indem man zusammenarbeitet. Wäre schön, wenn wir gegenseitig die Augen offenhalten würden.


    Ich hoffe insgeheim auch, dass meine Vorbestellung schon früher eintrudelt. Bin dann wahrscheinlich erstmal einen Tag lang abgetaucht :D

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • ich weiß noch nicht, ob ich es mir hole.. aber wenn dann bestelle ich es nächste woche. da kann man sich das beim media markt gepflegt freitag, mit etwas glück sogar schon donnerstag abend holen.

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Ich werde es mir defintiv nicht holen.
    Für mih das Einrichtungsspiel im AC-Design.
    Es hat mir aber nach den Infos bisher zu wenig mit eig AC zu tun,den es geht nur ums einrichten,hat keine Stadt,nur eine Karte über die man alles anwählen kann.
    Mich reizt es zwar,die Bewohnerhäuser von Lieblingsbewohnern einzurichten,allerdings wann sich derjenge dann genau dort blicken lässt,weiß man ja nie.
    Was mich auch sehr ärgert,ist der Amiibo-Karten-Mist.
    Sorry aber den größten Teil der Charas tauchen dort früher o später auf u die wenigen für das nicht gilt wie Melinda u co,ist mir das einfach zu wenig.
    Und die Preise für die Booster sind schon happig (3 Karten für 5uro) u wenn man dann nen bestimmten Chara sucht,kann man schon mal mit 10 Boostern u dem entsprechenden Geld rechnen,was dann dafür ausgibt (Geldmacherei seitens Nintendo) u wenn ich dann noch höre,das es noch längst nicht Charas sind,nein es folgen noch 1-3 weitere Serien den anderen Charas - natürlich klimpert es dann ordentlich im Nintendo-Geldbeutel Karten für ein paar Cent zu produzieren u sie zu solchen Preisen dann zu verkaufen.

  • Ich habe mir das Bundle mit dem N3DSXL bei Amazon bestellt und erwarte es schon sehnsüchtig.
    Und da ich Spiele als Modul bevorzuge habe ich es auch noch bei meinem Spielehändler meines Vertrauens vorbestellt. Hier bekomme ich es auch sehr schnell dann.


    Die Karten sind sicher eine teure Angelegenheit und auch kein Muss für das Spiel. Ich habe aber auch hier eine komplette Box beim Händler bestellt und werde die doppelten weiterverkaufen.
    Hier spricht es zu sehr meinen Sammlertrieb an. Im Spiel wird es mir sicher auch gefallen, mit den Charas zu interagieren.
    Oh, wenn ich nur an die Karten von Kid Icarus denke. Das waren auch um die 400 Stück in einzelnen Packs. Ich hab auch hier alle. Die Kartenaktion ist nix neues bei Nintendo.

  • @engelcheninlove
    Du hast dir echt ne komplette Box bestellt?
    Wow... Aber naja so bekommt man auch Evtl. Rabatte.
    Wie viel hast/musst du zahlen pro Booster?
    Und für wie viel verkaufst du doppelte weiter?
    Wenn ein Booster 5€ kostet, 3 Karten drin sind.
    Sind ja ca. 1,67€ pro Karte, genau geht's nicht.
    Da in jedem Booster eine "Spezielle" drin ist,
    Wird diese vermutlich auch teurer sein.
    Ich hätte auf jedenfall Interesse Karten abzukaufen.
    Aber nur die Wölfe :3 Du kannst mir auch gerne eine PN schreiben!

    PainFree - Stadt der Wölfe
    :abaum::grimm::lupa::sascha::freya::wolfgang::lupo::sabine::weber::abaum:

  • Ich habe es mal vorbestellt, auch wenn ich sehr gezweifelt habe, ob ich mir das Spiel holen werden. Weiß wirklich noch nicht, ob mich das Prinzip packen wird. Werde ich sehen. Sonst, wenn es mir nicht gefällt, habe ich jemanden der mir das Spiel dann abnehmen wird.


    Über die Karten bin ich ehrlich gesagt nicht so auf dem laufenden, und ich weiß wirklich nicht, ob mich da die Sammelleidenschaft packen wird. Ich finde Nintendo verlässt sich mittlerweile zu sehr auf Amiibos und Karten, anstatt Spiele. Also kommt mir so vor. Ich werde einfach mal abwarten wegen den Karten, bin da noch sehr unschlüssig, wie ich darüber denken soll.


    Wieviel verschiedene Karten wird es denn am Anfang geben? Hoffentlich habe ich es nicht überlesen, dafür dann schon mal sorry. Bin bzgl der Karten gar nicht auf dem laufenden.

  • @PainFree : Ich habe im Saturn einen guten Draht und bekomme da eine Box für 108 EUR. Er hat vorsichtshalber auch noch so ca 3 Boxen gekauft, falls die Booster schnell weg gehen. Bin mal gespannt, wie viele ich Doppelt haben werde. Die Karten werde ich natürlich für einen fairen Preis weiter verkaufen. Dachte da an wirklich 1,50 EUR pro Karte. Das geht bei 4,50 EUR pro Pack wenigstens aus.


    @Fire : Es gibt im ersten Lauf 100 Karten. Wird aber 4 Staffeln geben, somit um die 400 Karten.

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde mir das Spiel wohl holen. Vorbestellt habe ich es noch nicht... obwohl es mich dazu innerlich reizt.
    Habe sogar kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt, die 10 € mehr draufzulegen, um den NFC-Reader dabeizuhaben... Aber wie schon einmal gesagt, bin ich einfach nicht der Sammlertyp.
    Tauschen übers Forum wäre zwar eine gute und vor allem günstigere Idee, als ständig Booster anzukaufen, ich bin aber sehr skeptisch, ob mir das Spaß machen würde.


    Gespannt bin ich auch auf die Langzeitmotivation des Spiels.
    In jedem Falle wird es eine ganz neue Animal Crossing Erfahrung sein. Vielleicht übernimmt das Entwicklerteam einiges an Facetten, in ein neues, vollwertiges Animal Crossing, im Gameplaystil von ACNL? Das wäre sicher eine positive Entwicklung.


    @Ririka
    Klar sind die Boosterpacks in erste Linie eine Geldmaschine.
    Mich würde es zwar ebenfalls reizen, den ein oder anderen Bewohner per Amiibokarte in mein Spiel zu holen aber da ich kein Sammlertyp bin, gefällt mir der teure Beigeschmack auch nicht.
    An dieser Stelle muss das jeder für sich entscheiden, ob mit oder ohne die Karten... oder eben gar nicht, wie besipielsweise du.^^

    • Offizieller Beitrag

    Habe mir das mal angesehen:
    Nintendo schreibt in einem Booster á 3 Karten ist 1ne der Karten eine Spezielle.
    Es gibt 17 Spezielle Karten in der 1. Serie. Nehmen wir den "perfekten" Zustand an und
    ich erhalte alle 17 Karten in den ersten 17 Boostern. Bei 5€ pro Booster wäre ich jetzt
    schon 85€ los.
    Nehmen wir den perfekten Fall an uns ich erhalte in den 17 Boostern auch 36 Karten ohne Doppelungen
    Dann habe ich bereits 53 Karten.


    Dann fehlen aber noch immer 47 Karten. Nun bringen einem aber pro Booster nur noch 2 Karten wirklich
    etwas, da alle weiteren nur doppelte der 17 Speziellen ist. Ich brauche also, bei Annahme des
    perfekten Zustandes, noch mindestens 14 Booster á 5€. Also noch einmal 70€.
    Das macht, allem in allem: 155€, wenn man davon ausgeht mit 31 Boostern tatsächlich alle Karten zu bekommen.
    Geht man davon aus hat man allerdings auch automatisch 14 Doppelte Karten.


    (Ich glaube die Kid I Carius Karten haben damals nur 1,50€ gekostet und es waren 5 enthalten).

  • Ich möchte mir die amiibo nämlich nur ungern holen, weil es mir einfach zu teuer ist.Wenn man jetzt überlegt, das es in Serie 1, 17 Spezielle Bewohner gibt, müsste ich 17 Booster kaufen und Glück haben
    Keinen doppelt zu bekommen, das alleine wären schon 85€!!! (Wobei die Chance keinen Speziellen doppel zu bekommen sehr gering ist).

    Genauso wie ich es hier schon mal geschrieben hatte am 12.09.15 im "Allgemeines zu ACHHD".
    Das ist mitunter der größte Mist an dem Spiel (Meiner Meinung).
    Deswegen werde ich mir nur die Karten kaufen von Leuten, die ich möchte (Also Einzelkarten).
    Und das sind ja eh nur die Wölfe.
    Ich werde mir evtl. nur 1-2 Booster holen, um auch etwas tauschen zu können.

    PainFree - Stadt der Wölfe
    :abaum::grimm::lupa::sascha::freya::wolfgang::lupo::sabine::weber::abaum:

  • Ja, das wird ein teurer Spaß! Ich werde mir auch nur die Amiboos von meinen Dreamies holen.
    Vorbestellt habe ich ACHHD nicht, ich hatte zwar schon den Finger auf der entsprechenden Seite, habe mir dann aber gedacht, ich kaufe es lieber im Fachhandel. Da kommt es meist mind. einen Tag früher raus. Bei unserer Post würde es am Releasetag frühestens abends 17 Uhr ankommen wenn nicht sogar erst am nächsten Tag.

  • Ich habe es mir vorbestellt. Konnte es kaum erwarten. Ich finde es ja cool das bei der Modulversion des Spieles auch eine Amiibo Karte, glaube ne spezielle dabei ist. Ich freue mich schon total!

    he he huff:törtel:


  • @Ririka
    Klar sind die Boosterpacks in erste Linie eine Geldmaschine.
    Mich würde es zwar ebenfalls reizen, den ein oder anderen Bewohner per Amiibokarte in mein Spiel zu holen aber da ich kein Sammlertyp bin, gefällt mir der teure Beigeschmack auch nicht.
    An dieser Stelle muss das jeder für sich entscheiden, ob mit oder ohne die Karten... oder eben gar nicht, wie besipielsweise du.^^

    @ Printe,ich werde es nich kaufen u daher auch nicht spielen :)