Vorbestellen?

    • Offizieller Beitrag

    @Manah
    Oh, da musstest du aber auch ganz schön lange warten. :roll:


    @Inchen
    Eigentlich klappt das bei Amatze sonst immer sehr gut. Ich gebe aber zu, dass ich dieses Mal recht spät vorbestellt habe. (1 Tag vor Release.)
    Habe bisher die Erfahrung gemacht, dass es bei Vorbestellungen sonst so gut wie immer pünktlich kommt, selten einen Tag später und noch seltener 1 Tag früher. *:D*

  • @Printe
    Habs aber auch erst am Releasetag bestellt. ;)


    Die Version ohne Lesegerät ist auch schon wieder vergriffen. Bilde ich mir das ein, oder hat Amazon in letzter Zeit generell Lieferprobleme? Letzten Monat hatten sie eins zum Release überhaupt nicht bekommen...

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Ich bin wahrscheinlich eine von den wenigen Glückspilzen hier. ^^ Hatte es etwa einen Monat vor Release vorbestellt, und mir sogar den 01. und 02. Oktober Urlaub genommen für den unwahrscheinlichen Fall, dass es einen Tag zu früh kommt. xD


    Am 30.09. wurde mir dann bereits angezeigt, dass es in den Versand gegangen ist und ab da war ich monströs hibbelig, saß den ganzen Tag zu Hause und wartete sehnsüchtig auf das Türklingeln. Habe dann zwischendrin ne halbe Nervenkrise bekommen, weil ich meine Tochter morgens in den Kindergarten bringen und gegen 17:00 Uhr wieder abholen musste und Panik hatte, dass es ausgerechnet dann kommt. Der Worst Case wäre gewesen, wenn sie es dann nicht einmal bei einem Nachbarn abgegeben hätten sondern zurück in die Filiale oder eine Packstation geliefert hätten. Dann hätte ich doch noch bis zum Freitag warten müssen.


    Aber gerade, als ich am Donnerstag schon alle Hoffnung aufgegeben hatte, klingelte es plötzlich gegen 21:30 Uhr!! noch bei mir und mein Bundle wurde geliefert! Leider musste ich dann erst einmal noch fast zwei Stunden verschwenden, um alle meine Daten vom alten 3DS auf den NEW 3DS zu übertragen. Da war ich dann schon so müde, dass ich gerade noch anfangen konnte zu spielen und die ersten beiden Zimmer einräumen konnte. Aber am Freitag habe ich dann gedaddelt bis zum Abwinken. xD


    Also war am Ende doch noch alles gut. ^^