Ich hab über amazon vorbestellt, leider wirds da auch erst am 2ten kommen, auch wenn i gehofft habe, das es ein tag vorher kommt..

Vorbestellen?
-
-
-
Auf amazon ist kein verlass mehr"früher" kam das fast immer 1tag früher..
-
-
Samstag ist eh Feiertag
Ja, Amazon hat anscheinend nachgelassen, früher war es echt so dass man Spiele oft einen Tag vorher hatte. Die letzten male hatte ich eher Pech.
-
@Emmalein von Neustadt Ohhh.. da kommt es ja genau passend
@Fire ..mittlerweile hat man da eig nur chancen drauf wenn es am we rauskommt oder direkt 1tag nach nem we, wo sie nich unbedingt garantieren können das es sonst pünktlich da is.. is zumindest meine erfahrung..
-
-
@Emmalein von Neustadt geht mir auch so
-
Ich könnt glücklich sein, wenn Amazon Euch das am 2. liefert . . ich bekomms erst am 7.
habs voll vergessen vorzubestellen und das erst jetzt gemacht ><
-
Ich könnt glücklich sein, wenn Amazon Euch das am 2. liefert . . ich bekomms erst am 7.
habs voll vergessen vorzubestellen und das erst jetzt gemacht ><
Whaaaat? über amazon? un da soll es erst am 7ten kommen?
-
Whaaaat? über amazon? un da soll es erst am 7ten kommen?
Jop. Habs vorhin endlich Vorbestellt und voll gefreut, das es dann am 2. kommt und bei der Bestellung stand da dann voraussichtliche Lieferung am 7. Oktober >< aber ich schaffs eh nicht in einen Laden, falls es das dann noch gibt, daher muss ich warten .__.
-
@Sasike Okay.. das is krass.. aber das kommt bestimmt auch am 2ten, ich kann mir gar nich vorstellen das es echt erst so spät kommen soll..
Ich hab ja Montag vorbestellt aber erst gegen 23uhr.. also eig fast gestern.. das is ja nur 1tag unterschied .. ich drück dir die daumen das es doch am 2ten kommt. -
-
-
Mir wurde auch angezeigt 7.Oktober - hab aber dann Express Versand gemacht.
-
@Phizzy Ich hoffe es auch, dann hab ich immerhin etwas Zeit das Spiel anzufangen c: Dankeschön
Immer positiv denken :)
Ich hab das Spiel anfang des Monats vorbestellt, da hab ich auch The Legend of Zelda The Wind Waker bestellt...
ich muss zugeben, ich hab noch nie zelda gespielt
Mir wurde auch angezeigt 7.Oktober - hab aber dann Express Versand gemacht.
Suchti
-
Hoffentlich kommt es bei allen morgen an
Bei mir steht, dass mein Spiel nun versandfertig gemacht wird, lässt ja hoffen das es morgen ankommen wird, wenn sie es denn auch noch rechtzeitig raushauen.
-
Ich hatte gestern schon die Nachricht, das amazon das Spiel auf die Reise zu mir geschickt hatte. Nun habe ich die kleine Hoffnung, dass das Päckchen heute noch kommt. :S
Wäre irgendwie cool, da ich heute frei habe xD -
Schon unterwegs? Habs ja auch dort vorbestellt. Frage mich warum meines dann immer noch in Bearbeitung ist.
-
So... ich habs soeben getan: Vorbestellt!^^
Mal schauen, wann es ankommt. Am Wochenende werde ich sehr wahrscheinlich ohnehin keine Zeit zum Zocken finden, von daher sitze ich nicht so sehr auf heißen Kohlen.Wenn es allerdings Freitag kommen sollte, ja, dann kleb' ich sicherlich am 3DS. :D