Vorbestellen?

  • Ich werde es mir am release Tag kaufen.
    Ob es ein Tag früher da ist oder nicht (wegen vorbestellung) ist mir eigendlich schnuppe, manchmal kann es auch sein das es noch ein Tag später kommt naja das liegt dann eher an der Post.
    Ich sage nur Pokemon ORAS. ^^


    Außerdem finde ich es viel schöner in denn Laden zugehen (in meinem fall Gamestop) nach dem Spiel zu schauen/suchen und dann mit einem glücklichem Gesicht an die Kasse gehen, bezahlen und sich freuen das man es in ein paar min zocken kann. *:D*

    ACHHD ist daaa :happy:


    Meine Amiibo-Karten: :kiki::horst::gregor::bill::aziza::serenada::sigrid:

  • Ich haaabe mirs bereit vorbestellt und freu mich schon sooooooooo dolle :cry:
    Ich kanns mir leider nirgends außer im Internet kaufen, da ich in nem Kaff wohne. Ja Kaff. -.-
    Und joa, ich wills jetzt gern haben :cry:

    :klaus::fatima::frauke::fred::walli::annerose::tristan:
    "Aaaaaaaaaaah! Renn weg, sonst stechen sie dich!" ~Fatima
    "Keine Zeit zum Spielen heute. Komm wieder, wenn ich hier aufgeräumt habe." ~Klaus
    "Das ist durchaus vorteilhaft, dass ich kein sonderlich gutes Gedächtnis habe." ~Frauke

    "Und? Wie isses? Wie lebt's sich so im abbezahlten Eigenheim? Hö, hö!" ~Fred
    "Hab ich neulich ausprobiert und am Ende hatte ich etwas, das genauso supermäßig war wie ich!" ~Walli
    "Es interessiert dich sicher brennend, dass ich heute Sonnencreme aufgetragen habe!" ~Annerose

    "Ich hab sie so genannt: Discokugeln statt Laternen!" ~Mathilda
    "Und über mich sagen die Leute mal wieder gar nichts... Menno! Ich wär auch gern so berühmt wie du!" ~Tristan

  • Ich schätze mal das ich es dann auch bestellen werde, jedoch nur das Spiel. Die Amiibo Karten sind mir einfach zu teuer und ist auch nicht so meins. Bin mir nichtmal sicher ob das Spiel was für mich ist... mal sehen.

  • Wahrscheinlich lege ich mir das Spiel irgendwann mal gebraucht zu. So dringend muss ich es jetzt nicht haben.


    Hätten die Karten einen akzeptablen Preis, würde das vielleicht anders aussehen, einfach weil ich auch gerne sammle (besonders Karten) und tauschen ganz interessant gewesen wäre, aber 5€ für 3 (und später nur noch 2) Karten... nee. Damit landet das Spiel dann in der "vielleicht irgendwann mal" Kategorie.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Ich werde mir nichts vorbestellen, hole mir alles im Media Markt :3 Der bei uns hat meistens die Ware am Abend vorm Release Tag da. Also werde ich meinen neuen DSXL + ACHHD wahrscheinlich schon am 1. Oktober in den Händen halten Aufregung pur!

  • Ich bin diesem Spiel gegenüber auch recht skeptisch eingestellt. Es könnte ein liebes Spiel werden, das ist keine Frage, aber man muss es auch mögen.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dauerhaft Spaß am Häuser einrichten haben werde, aber hab es mir trotzdem vorbestellt. Mal schauen.


    Normalerweise bevorzuge ich Downloadversionen eines Spieles. Dieses Spiel werde ich mir aber als Modul kaufen, so kann ich es wenigstens wieder verkaufen oder tauschen, sollte dieses Spiel ein Staubfänger werden.


    Ich geb dem Ding ne Chance ;) BIn nicht mehr ganz so anti wie zu anfang.

  • Ich habe es mir auch grade vorbestellt *:P*
    Bin gespannt wie es ist, vorallem weil ich mich selber ehr als unkreativ sehe. Wenn es mir gar nich gefällt, werde ich es wohl wieder verkaufen. :karpador:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Ich bin immer noch hin und her gerissen. Einerseits will ich das Spiel schon sehr gerne haben, aber andererseits hab ich echt keine Lust auch noch Geld für die amiibo Karten auszugeben, aber leider kommt man da ja nicht drum herum, wenn man zumindest ein paar spezielle Bewohner haben möchte.
    Da ich im Moment auch mitten in einem Umzug bin, habe ich einfach beschlossen, dass ich das Geld im Moment lieber dafür ausgebe und mir ACHHD irgendwann später dieses Jahr hole, wenn ich vor allem auch ein bisschen die Reaktionen auf die amiibo Karten beobachten konnte.

  • Ich habe es vorbestellt mit dem Adapter für die Amiibo-Figuren. Der Adapter deswegen, damit auch mein 3DSXL in den Genuss kommt hier und mit einem Amiibo kontakt auf zunehmen. Auch wenn die eigentliche Spielzeit um alles frei zuschalten nicht gerade der Bringer ist, hoffe ich das durch Erweiterungen ständig neue gegenstände etc. diese ertwas verlängert wird. Ob ich mir Karten kaufe steht noch nicht fest, da ich wenn überhaupt nur wenige Bewohner wirklich haben will. Da in den Tütchen aber wahllos Kartne drin sind sammelt man sie da bestimmt einen Wolf.

  • Ich habe ja die Hoffnung, morgen schon i-wo das Spiel zu ergattern, spätestens Donnerstag. Einen Booster werde ich mir da auch holen, mal sehen, was sie an Spezis noch so haben.

  • Ohhhh ein Ghoul :happy:@Heichou


    Ich warte noch drauf. Mal sehen, ob ich es vorm Release erhalte. :clap:

    :klaus::fatima::frauke::fred::walli::annerose::tristan:
    "Aaaaaaaaaaah! Renn weg, sonst stechen sie dich!" ~Fatima
    "Keine Zeit zum Spielen heute. Komm wieder, wenn ich hier aufgeräumt habe." ~Klaus
    "Das ist durchaus vorteilhaft, dass ich kein sonderlich gutes Gedächtnis habe." ~Frauke

    "Und? Wie isses? Wie lebt's sich so im abbezahlten Eigenheim? Hö, hö!" ~Fred
    "Hab ich neulich ausprobiert und am Ende hatte ich etwas, das genauso supermäßig war wie ich!" ~Walli
    "Es interessiert dich sicher brennend, dass ich heute Sonnencreme aufgetragen habe!" ~Annerose

    "Ich hab sie so genannt: Discokugeln statt Laternen!" ~Mathilda
    "Und über mich sagen die Leute mal wieder gar nichts... Menno! Ich wär auch gern so berühmt wie du!" ~Tristan

  • Ich habe das Spiel bereits und kann es jedem ans Herz legen es macht Spass! :) Ich hätte es mir Vorbestellt musste aber nach dem heutigen Tag nicht mehr.

    Huch habe gerade dein Tagebuch gelesen ^^ Wo gabs das denn so frühzeitig, wenn ich fragen darf? :D Meins wurde nicht einmal versandt ...

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • @JulMaya an einer Spielzeugmesse in der Schweiz, ich habe es zuerst angespielt dann habe ich es gefunden und musste es mit nach Hause nehmen

    Ähm ja Schweiz ist zu weit weg für einen kleinen Kurztrip :D (aber ich sitze hier auf heißen Kohlen) :D Du Glückspilz ^^ :P

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina: