Nur ein Oliver ;-)

Animal Crossing New Horizons erscheint in Tagen für die Nintendo Switch!

!Baustelle! Wir haben auf eine neue Software geupdatet und benötigen noch etwas Zeit, um hier wieder alles in den gewohnten Zustand zu versetzen. Bei Problemen und Fehlern bitte direkt an Fatzzke wenden. Danke für euer Verständnis.
  • Hallo liebe Gemeinde


    Nun habe ich den Weg in dieser Community gefunden und möchte mich Vorstellen:


    Mein Name ist Oliver und spiele so alles mögliche.

    Auf dem PC spiele ich: LS19 (Server), Diablo3, F1 2019, Projekt Cars2, Planet Zoo und noch einige mehr....


    Auf der Switch spiele ich: FIFA19, Zelda, Stardew Valley, Dragon Quest Builders2, Diablo3, Farm Together, Harry Potter Lego und noch so einiges.....


    Wie bin ich zu meinen Namen gekommen: Diesen Namen nutze ich schon seit ca 20 Jahren. Wie genau dieser entstanden ist kann ich nicht mehr sagen....


    Sollten noch Fragen offen sein, dann einfach hier reinschreiben und ich werde die natürlich gerne beantworten...


    In diesem Sinne


    Oliver

  • Hallo Anni

    Ich danke dir für das Willkommen heißen....

    Nun ich habe es auf dem Handy gespielt.... Doch leider war es nicht so mein Ding.

    Nun da ich so viel von der Version gehört habe welches auf der Switch geben soll freue ich mich da drauf.

    Ich freue mich halt hier in dieser Community die Informationen zu bekommen welche man braucht um dort Spaß zu haben.

  • Willkommen hier in Nookville, Oliver!


    Pocket Camp ist auch so eine Sache... ich habe es auch nur noch, weil ich die Items so schön finde und Freude daran hab die neuen Sachen zu sehen. Natürlich in der Hoffnung alle davon im neusten Ableger der Hauptserie wiederzufinden.
    Aber schön, dass dich Pocket Camp scheinbar genug begeistert hat um auf Erscheinen von New Horizons hinzufiebern!*:D*


    Aber zurück zu dir: Was machst du denn so beruflich, falls ich das fragen darf?


  • Aber zurück zu dir: Was machst du denn so beruflich, falls ich das fragen darf?

    Hallo Circia


    Na was mache ich beruflich? Es ist so, dass ich in einem Großlager arbeite. Dort werden ja die Sachen verschickt die in gewissen Regionen dann ausgeteilt werden. Bei uns ist es so, dass ich die Kisten wo es drin verladen wird, an den Ram,pen stelle.

    Wenn die dann von den Mitarbeiter beladen ist werde ich diese wieder weg stellen so, dass dann LKW diese abholen können um zu den Verteilern zu bringen.


    Ich denke, dass es so ganz gut meinen Job trifft. Es hört sich nicht spannend an aber ist es. Jeden Tag passiert was neues.... Jeder Tag ist nicht gleich wie der letzte ;-)