Eerie Excursion [45]

Animal Crossing New Horizons erscheint in Tagen für die Nintendo Switch!

Galar ruft zum gemeinschaftlichen Raiden! Kommt am 21.02.2020 um 19 Uhr in unseren Discord um gemeinsam mit anderen Usern Dynamax-Raids in Pokemon Schwert und Schild zu meistern. Interesse? Hier kannst du dich anmelden und deinen Freundescode hinterlassen.
Schwelgt mit uns in Erinnerungen! Sucht eure liebsten Schnappschüsse aus allen bisherigen AC-Teilen heraus und teilt diese in der Galerie unter dem Hashtag #Memories bis zum 29.02 mit der gesamten Community. Weitere Informationen findest du hier.
Mit einem lachenden und auch einem weinenden Auge möchten wir uns mit einem letzten Rudelzocken von New Leaf verabschieden - stimmt hier für einen Termin ab!
  • Haribokid Wenn ich das gewollt hätte, hätte ich umgestimmt.

    Bin nach wie vor der Meinung, dass uns ein völlig inaktiver Spieler eben nichts nützt.


    Ich bleibe aber auch dabei, dass deine Gesinnung viele Schlüsse nach sich ziehen lässt. Keine Ahnung ob du das falsch verstanden hast; ich habe damit nicht gesagt dass ich eigentlich lieber sofort dich lynchen möchte.


    Ofenkartoffel33 Wie sieht’s bei dir mittlerweile aus? Wär cool wenn du eine kleine Einschätzung abgeben könntest.


    Haribokid Wieso hast du eigentlich nicht auf Dingus umgestimmt, wenn du doch schon relativ früh einige Stimmen auf dir hattest und absehbar war, dass Knuddelkeex auch noch auf dich stimmt?

  • Wenn du selbst zustimmst, was meine Argumentation angeht bezüglich Informationen, wieso legst du mir das dann hinterher in einer Gesinnung aus? Warum sollte ich das da speziell aus einem Wolfsmindset aus schreiben?


    Aber nun gut. Fix mal ein kleines Update von meiner Seite aus.


    Ich bin immer noch der Meinung, dass Anna Dorfi ist - so ein Spiel würde sie nicht als Wolf hinlegen. Ich denke mittlerweile auch, dass Skipper Dorfi ist - ich kann da gern nochmal den Post raussuchen; geht mir um ihre Reaktion auf Verdächtigungen an sie. Ferner glaube ich auch immer noch an meine Teamausschlüsse:

    • Hari - pancake
    • Knuddel - Skipper

    Weiterhin glaube ich nicht, dass Ofen so einen Last-Minute Post mit Wahl auf Dingus gebracht hätte, wenn er der Mitwolf zu Hari wäre.


    Alle Teamüberlegungen, die ich so angestellt hab, führen mich immer wieder zu Jac, die ich auch ohnehin nicht dorfig finde. Kann mir sehr gut vorstellen da nen Wolf zu finden.

  • ~ Nacht 2 ~


    In dieser Nacht konnte niemand wirklich schlafen. Nicht nur Anni war verschwunden, sondern nun auch Dingusbread44. Man fühlte sich schuldig für das, was man ihm angetan hatte und die Gewissensbisse hinderten alle daran beruhigt einschlafen zu können. Die ganze Nacht über liefen die acht Freunde im Haus auf und ab und überlegten, was sie tun könnten. Immer wieder suchten sie alles ab, aber je weiter die Nacht voranschritt, desto weniger Hoffnung hatten alle, dass Anni und Dingusbread44 einfach wieder auftauchen. Mittlerweile war es schon zwei Uhr nachts, aber noch immer konnte niemand so richtig schlafen. Was wohl in der letzten Nacht geschehen war als noch alle so seelenruhig in ihren Betten lagen? Irgendeinen Grund musste es doch für Annis Verschwinden geben.

    Plötzlich hörte man einige Schritte draußen. „Hört ihr das auch?“ flüsterte Knuddelkeex leise. Vorsichtig nickten ihr die anderen zu. Mutigen Schrittes wagte sich Skipper zum Fenster, um zu gucken, ob irgendetwas zu erkennen ist, aber man konnte überhaupt nichts sehen. „Was ist, wenn das Anni oder Dingusbread44 ist?“ fragte Annabellia die anderen. „Dann müssen wir nach draußen und sie finden!“ beendete Jac diesen Gedanken.

    „Spinnt ihr? Was ist wenn da draußen jemand ganz anderes ist?“ fragte Haribokid völlig entgeistert. „Wir können auch nicht alle weggehen, was ist wenn einer der beiden doch noch zurück hierher kommt?“ erwiderte Ofenkartoffel33 hoffnungsvoll. „Dann teilen wir uns eben auf!“ schlug Circia vor. „Okay, ich gehe raus und suche nach den beiden. Wer kommt mit mir?“ fragte underthepancake.

    So machten sich underthepancake, Circia, Annabellia und Jac auf den Weg nach draußen, aber bis auf einige Fußspuren auf dem Erdboden war nichts mehr zu sehen. Mutig folgten die vier den Schritten, es waren sicher einige hundert Meter bis die Spuren plötzlich vor einer kleinen Wiese endeten. „Wo sollen wir nun hin?“ fragte Annabellia, bevor sie plötzlich durch lautes Rascheln und ein zermürbendes, lautes Geräusch aus den Gebüschen unterbrochen wurde. Abrupt liefen die vier Richtung Osten, immer schneller und schneller sprinteten sie weiter. Irgendwann wussten sie überhaupt nicht mehr wo sie waren, aber die viel dringlichere Sorge: Wurden sie immer noch verfolgt?


    Alle haben die Nacht überlebt.


    Es wird Tag.


    Haribokid startet mit einer Stimme gegen sich in den Tag.


    ________________________


    Verbleibende Spieler*innen (8)

    Annabellia

    Anni - Freimaurerin

    Circia

    Dingusbread44 - Amor

    Haribokid

    Jac

    Knuddelkeex

    Ofenkartoffel33

    Skipper

    underthepancake


  • Das gefällt mir doch ganz gut.


    Circia und mich als LP zu bennen find ich doch recht witzig. Ich glaube wir haben beide nun wirklich genug Runden DW gespielt, als das wir es so offen ausspielen würden XD


    Irgendwie bin ich bei der Diskussion zwischen Haribo und Circia grad etwas ausgestiegen

    Circia sagt: Haribos Gesinnung ist wichtig fürs Spiel.

    Haribo sagt, dass Circia ihn tot sehen will. Außerdem das einer aus Circia und mir Wolf ist und wir ein LP sind.


    Edit: Bitte um Erklärung der Diskussion für mich :oops:

    Jemand, der die Regeln bricht, ist Abschaum. Aber jemand, der seine Freunde im Stich lässt, ist noch viel schlimmer. - Obito Uchiha


    Those who don´t respect the memories of their friends are scum- That´s why the fond of memories I have of the old you. I will never give them up. - Kakashi Hatake



  • Na das sind doch mal gute Nachrichten :D


    Und bald ist Wochenende woop woop


    Mir ist eingefallen, dass ich ja noch meine Hariwahl begründen wollte:


    Hari war mir einfach (etwas) suspekt und ich wollte nicht random auf eine Inaktive Person gehen.

    Mein Gefühl, was Hari angeht, hat sich nach diesen Posts aber auch nicht unbedingt verbessert.


    Warum genau sollte Annabellia jetzt WW-Junge sein?


    Zum einen finde ich sie zurzeit relativ dorfig, aber ok, da sie dich ja tot haben will kann ich die WW-Einschätzung aus deiner Perspektive noch verstehen (ich stimme ihr zwar nicht zu, aber naja).
    Nur frage ich mich jetzt, wo genau das WW-Junge jetzt herkommt und woran genau du das jetzt festmachen willst.
    Erklärung bitte Haribokid

    Außerdem könnte ich mir sogar gut vorstellen, dass Anna als Werwolfsjunges so spielen könnte.

  • Ps.: finde auch das nachdem Circa sagt das mein Tod wichtig ist, sie sich für Dingus entscheidet auffällig

    Hier nochmal für Hari. Wenn du verdächtig schon mit wolfig nicht gleichsetzt, was denn? Auch DP Zugehörigkeit macht hier einfach keinen Sinn...


    Annabellia Wo genau bist du da ausgestiegen? Aus Haris Gesinnung kann man viele Informationen gewinnen. Wie Hari auf seine Aussagen kommt versteh ich ja selber nicht, daher frage ich ja nach.


    Wir sollten lieber mal über den Lynch heute reden. Und Ofenkartoffel33 kann bitte endlich mal zum Spiel dazustoßen... *:(*

  • Circia Deshalb hab ich gefragt. Mit Sie ist immernoch Offenkartoffel in dem Abschnitt gemeint und nicht du. Sorry wenn das unklar war.


    underthepancake Circia meint das Anna als Wolf nicht so aggressiv spielen würde. Ein WWJ hat da allerdings weniger bedenken mit, wenn es nach hinten los geht ist dann auch nicht schlimm.


    Das keiner gestorben ist finde ich interessant und genauso das der Rabe mich gewählt hat. Auch wenn ich das schon fast habe kommen sehen.

  • Okay das scheint ja nochmal gut ausgegangen zu sein...:rofl:


    Mittlerweile sehe ich Circia und Anna auch als Dorfis an. Ich denke als WW würden sie nochmal ne Spur anders spielen.

    Falls einer von beiden allerdings WW ist würd ich beide als WW einschätzen. Ob sie ein LP sind kann ich nun iwie nicht so sagen... das wäre schon etwas zu auffällig ihrer seits. Außer es soll auffällig aussehen, damit es niemand vermutet...:scratch:


    Ich würde dann auch gerne einmal eine Tabelle aufstellen:

    DB - Circia - Anna - knuddelkeex - underthepancake - Haribokid - WW


    Jac und Ofenkartoffel haben mir noch zu wenig gesagt, um sie schon dazu einzuordnen.

    (Hoffe hab keinen vergessen...:oops:)



    Haribokid Ja ich habe dich tatsächlich gewählt, weil du so aggressiv auf mich gegangen bist und deshalb stehst du bei mir momentan auch am weitesten bei den WW.

    Wenn du mich nicht "provoziert" hättest, dann wäre ich wahrscheinlich mit auf Brot gegangen, um mich anzuschließen.

    Gestern hätte ich von mir selbst noch keinen anderen so dringend wählen wollen.

    New York -Eine kleine moderne Katzenstadt...

    Einw
    ohner: :mischka::sophie::minka::janine::feline::miezi::tanja::julian::pit::timo:
    Stadtfrucht: :apfel: (Eigentlich: :orange: )

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Willkommen in der Gärtnerei Leaf :blatt:
    Willkommen in unserem Einkaufszentrum Leaf :blattremake:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Mein Krimi über Animal Crossing Animal Murder!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Weltbeste Freundin für immer! Danke Spanky!


  • Mir waren das wohl irgendwie zu viele Missverständnisse Circia  :oops:


    Circia meinte übrigens nicht, dass ich als WW weniger aggressiv spiele, sondern das ich weniger spontan schreibe, wenn ich das richtig in Erinnerung habe Haribokid


    Ich würde gerne von dir wissen, wieso du so davon überzeugt bist, dass einer von Circia und mir (wahrscheinlich eher ich) WW ist.


    Mir gefällt Jac irgendwie derzeit noch weniger als Haribo.

    Skipper mag ich irgendie ganz gerne.

    Keex finde ich schwer einzuordnen, eher so gutes Mittelfeld bei mir. Pancake auch so.

    Und Ofen naja.


    DB Circia - Skipper - pancake - Keex - Ofen - Haribo - Jac WW


    Ich gehe jetzt meinen wohlverdienten Mittagsschlaf machen und melde mich dann später nochmal. (Hoffentlich wieder gesund und mit meinem richtigen Handy)

    Jemand, der die Regeln bricht, ist Abschaum. Aber jemand, der seine Freunde im Stich lässt, ist noch viel schlimmer. - Obito Uchiha


    Those who don´t respect the memories of their friends are scum- That´s why the fond of memories I have of the old you. I will never give them up. - Kakashi Hatake



  • Annabellia Warum "überzeugt"? Ich halte es für eine möglichkleit. Schon allein mein WW - DB strahl sollte dir zeigen das du nichtmal bei denn 3 verdächtigsten bei mir bist.

    Aber denn werde ich eh noch ändern sobald ich bestimmte Antworten bekomme.


    Ihr solltet bei mein Teams zudem auch nicht schwarz weiß denken. Das sind jegendlich zusammenhänge die ich erkenne, aber keine Gesinnungen konkret.


    Edit.: Ps.: Ich würde gern noch von allen wissen Wenn oder ob ihr neben Circia noch jemanden deutlich als DB einschätzen könnt.


    Sobald ich noch eine Antwort auf eine vorherige Frage bekommen, kann ich sogar selbst darauf Antworten.

  • Ich muss leider jetzt schon wählen.


    Ich wähle mal Jac, da ich bei ihr ein ziemlich wolfiges Gefühl habe und alle meine Teamideen sie beinhalten.


    Kann leider nicht mehr ausführen und evtl. auch nicht nochmal reinschauen, da es mir im Moment so gar nicht gut geht und ich, um meinen Kopf zu entspannen erstmal etwas schlafen werde.

    Ich hoffe es wird besser und ich wache vorher auf, aber ich garantiere nichts.

    Jemand, der die Regeln bricht, ist Abschaum. Aber jemand, der seine Freunde im Stich lässt, ist noch viel schlimmer. - Obito Uchiha


    Those who don´t respect the memories of their friends are scum- That´s why the fond of memories I have of the old you. I will never give them up. - Kakashi Hatake



  • So... in der Hoffnung, etwas mehr Aktivität hineinzubringen, gebe ich auch mal meine Einschätzung ab.


    Gar nicht gut gefallen mir die Inaktiven Jac und Ofenkartoffel33 .
    Skipper kann ich noch nicht ganz so gut einschätzen, wie die anderen, aber naja.


    Jac

    Wie gesagt sehr inaktiv. Gefällt mir nicht gut und potentielle Wahl von mir für heute.


    Ofenkartoffel33

    Eigentlich genauso wie bei Jac.


    Skipper

    Bei mir noch ziemlich neutral, brauche mehr Material, um ihn einschätzen zu können.


    Haribokid

    Hat mir am Anfang gar nicht gefallen, dann ein wenig besser und jetzt wieder weniger.
    Wäre eine weitere Wahloption für mich.


    Annabellia

    Bin mir bei Anna relativ sicher, dass sie Dorf ist.


    Circia

    Hab noch nie mit ihr gespielt und schätze sie als WW als „sehr gut getarnt und aktiv“ ein.
    Trotzdem ist meine aktuelle Tendenz dieses Spiels sehr dorfig.


    Knuddelkeex

    Hat mir soweit ganz gut/ok gefallen, finde, dass er aber etwas stiller geworden ist. Oder ist das nur mein Gefühl? :scratch:


    Und mein Einschätzungsstrahl:


    WW - Haribo - Jac/Ofenkartoffel33 - Skipper - Knuddelkeex - Circia - Annabellia - DB

  • Bin gerade eigentlich auf nem Sprung, aber hier mal fix ne neue Einschätzung.


    DB Anna > Skipper > Pancake > Hari > Knuddelkeex > Ofen > Jac WW


    Anna spielt hier ihr Dorfspiel, das würde sie so auch nicht als WWJ spielen. Als Wolf spielt die definitiv steifer und nicht so frei wie hier. Skipper wirkt auch ehrlich und ich denke sie hätte als Wolf anders auf die Anschuldigungen gegenüber sich reagiert. Pancake gefällt mir langsam besser, ich kann da einige Gedanken nachvollziehen und sie wirkt suchender als ihren letzten Beiträgen auf mich. Aus Hari werd ich langsam nicht mehr schlau, ich versteh nicht wieso er so fokussiert auf Anna zu sein scheint. Knuddel hat auch deutlich nachgelassen und passt ein einige meiner Teamüberlegungen. Ofen ist nicht einzuschätzen; würde ihn aus Aktivitätsgründen als Lynch in Betracht ziehen. Jac passt wie ich schon sagte in fast jedes Team; wie sie zur Lynchwahl reagiert hat find ich wirklich seltsam. Zuerst wollte sie ja Anna lynchen; stimmt dann aber einfach nur mit der Begründung sie stimmt mir zu mit auf Dingus.


    Bis hier her also Jac.

  • Der Keex ist auch wieder in der Lodge angekommen. :)

    War diese Woche leider deutlich stressiger als gedacht, ich hätte mich gerne mehr beteiligt.


    Du meintest du bist dir unsicher ob du mich wählen willst. Wie zuversichtlich warst du dann noch nach der Wahl? War das nur für denn moment? Ein DB - WW strahl wäre auch interessant von dir.

    Haribokid : Ich war danach tatsächlich für einen kurzen Moment unsicher, ob meine Wahl so klug war. Ich fand die Verdächtigungen von Anna gegen dich aber ziemlich stichhaltig und wähle dann lieber jemanden, den ich verdächtig finde, statt einfach irgendjemanden Inaktiven. Denn wie man gesehen hat, erwischt man da auch ganz schnell mal einen DB.


    Deshalb bin ich bisher auch sehr skeptisch, ob Jac als Lynchopfer heute wirklich eine gute Idee ist.

    Meine Einschätzung bisher: DB - Annabellia - Circia - Skipper - Pancake - Hari - Jac - Ofen - WW


    Wobei Hari, Ofen und Jac für mich gerade ziemlich auf einem Level liegen und damit in meiner engeren Wahl für heute sind. Werde da gleich nochmal genauer nachlesen und hoffen, dass von Ofen oder Jac nochmal was kommt heute.


    Circia und Anna sind für mich ziemlich safe DB durch ihre Spielweise, wo ich vor allem die Begründungen von Circia in Bezug auf Annas Spielweise teile.

    Skipper kann ich bisher überhaupt nicht einschätzen und auch bei Pancake bin ich mir noch sehr unsicher.

  • Mal noch eine Frage an dich, Haribokid

    Nach der letzten Lynchung hieß es noch von dir:

    @ Skipper bin ich noch skeptisch, allerdings hab ich nicht mehr aufzubringen. Ich würde trotzdem gern wissen wenn du gewählt hättest, wenn ich dich nicht zu "Selbstverteidigung" gezwungen hätte?

    und jetzt bist du dir sicher, dass Skipper DB ist? Was genau an ihrem letzten Post hat dich denn davon überzeugt?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden