Spieleempfehlungen

Animal Crossing New Horizons erscheint in Tagen für die Nintendo Switch!

Schwelgt mit uns in Erinnerungen! Sucht eure liebsten Schnappschüsse aus allen bisherigen AC-Teilen heraus und teilt diese in der Galerie unter dem Hashtag #Memories bis zum 29.02 mit der gesamten Community. Weitere Informationen findest du hier.
Mit einem lachenden und auch einem weinenden Auge möchten wir uns mit einem letzten Rudelzocken von New Leaf verabschieden - am Samstag den 29.02 um 19 Uhr geht‘s los. Meldet euch einfach hier an, wenn ihr Interesse habt!
  • Was spielst du denn gerne für Genres/sonstige Spiele? Man könnte halt die gesamte Nintendo-Bibliothek auflisten :D


    Auf jeden Fall empfehlen kann ich dir das OctoExpansion-DLC für Splatoon 2, da bekommt man wirklich was fürs Geld. Ist aber vom Schwierigkeitsgrad wesentlich anspruchsvoller als die normale Kampagne. Ansonsten bekommt man bei Mario Maker 2 ordentlich was für sein Geld geboten, wenn man 2D Platformer mag.

  • Komm, eher ein hier so gut wie nie genanntes Spiel
    Dragon's Dogma
    Is ein echt Klasse Rollenspiel, zwar mit den üblichen Klassen, wie Krieger, Magier, Schurken usw., aber mit guten ausbauenden Fertigkeiten und das mischen von Klassen a la Kampfmagier, Erzmagier.
    Zumindest muss man sagen, ich habe damals nicht alle Klassen komplett ausschöpfen können, weil ich dann mit dem Spiel durch war, aber das gute is, man kann die Chara in einem +Spiel beibehalten, samt den soweit hochgelevelten Klassen.
    Außerdem hat das Spiel eine schöne Story
    Und man kann 3 Vasallen mitnehmen, also einen Selbsterstellten (dessen Klasse man auch wechseln kann) und 2 Vasallen von anderen Spielern

  • Also ich kann jedem Monster Hunter Generations ans Herz legen (Wer World noch nicht gespielt hat) *:)*


    Bin ein großer Fan der Franchise seit über 10 Jahren und liebe das Gameplay.

    Die Grafik ist nicht immer die beste, jedoch machen es die ganzen Bossmonster, Rüstungen und Waffen zu einen unfassbar liebevollen Spiel.

    Genauso wie die Musik, die einfach im Ohr bleibt.


    Nur vorsicht, es ist ein Game in dass man sehr viel Zeit investieren kann/muss.

    In Monster Hunter World habe ich schon über 1300 Spielstunden xD

    Sollten wir aber von New Leaf gewohnt sein :inlove2:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden