Wie werdet ihr den 20. März verbringen?

  • Habe es vorbestellt und werde vermutlich den halben Tag hinter der Tür auf den Postboten lauern.. :happy:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • bin deprimiert ?,da die „unnötigen“ Geschäfte so wie es aussieht zu machen, wollte ich meine Konsole anstatt in den Markt nach Hause liefern lassen und hab bei MM angerufen, da teilte man mir mit das meine Bestellung nicht vollständig überliefert wurde und für mich wahrscheinlich keine Konsole reserviert wurde (da hätte ich mir das frühe bestellen sparen können ?) aber sie prüfen es noch mal (kann mir denken was dabei raus kommt ?). Dann verbringe ich den 20.3. wohl deprimiert auf Arbeit:cry:

  • bin deprimiert ?,da die „unnötigen“ Geschäfte so wie es aussieht zu machen, wollte ich meine Konsole anstatt in den Markt nach Hause liefern lassen und hab bei MM angerufen, da teilte man mir mit das meine Bestellung nicht vollständig überliefert wurde und für mich wahrscheinlich keine Konsole reserviert wurde (da hätte ich mir das frühe bestellen sparen können ?) aber sie prüfen es noch mal (kann mir denken was dabei raus kommt ?). Dann verbringe ich den 20.3. wohl deprimiert auf Arbeit:cry:


    Wie kann denn sowas passieren?! :shock: Gab es keine Bestätigung per Mail oder so etwas?

    Ich drück dir die Daumen das doch noch alles klappt. :(

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • bin deprimiert ?,da die „unnötigen“ Geschäfte so wie es aussieht zu machen, wollte ich meine Konsole anstatt in den Markt nach Hause liefern lassen und hab bei MM angerufen, da teilte man mir mit das meine Bestellung nicht vollständig überliefert wurde und für mich wahrscheinlich keine Konsole reserviert wurde (da hätte ich mir das frühe bestellen sparen können ?) aber sie prüfen es noch mal (kann mir denken was dabei raus kommt ?). Dann verbringe ich den 20.3. wohl deprimiert auf Arbeit:cry:


    Wie kann denn sowas passieren?! :shock: Gab es keine Bestätigung per Mail oder so etwas?

    Ich drück dir die Daumen das doch noch alles klappt. :(

    eine Bestellbestätigung hab ich bekommen ?, war auch ganz zuversichtlich das ich eine Switch bekomme, hatte schon am 03.02. bestellt und es kam auch keine Mitteilung das es nicht klappt.

  • Laurin1986 Das tut mir wirklich leid für dich. Spiel ist ja noch einmal etwas anderes, aber wenn du die AC-Konsole bestellt hast und dann jetzt diese nicht mehr kriegen kannst wegen deren Fehler, ist das wirklich sehr traurig! Vielleicht kriegst du ja dennoch eine, weil jetzt so viele ihre Bestellung stornieren?

  • Umso merkwürdiger ist das! ? dann muss doch eigentlich alles übermittelt wurden sein, vielleicht hatte da am Telefon jemand nur nicht viel Ahnung gehabt und es wird doch alles gut. :tröst:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • OTTO hat meine Bestellung am Freitag(13.3.) gecancelt, da sie nicht genug Schlüsselanhänger bekommen haben. Hatte da auch sehr zeitig vorbestellt.


    Eigentlich war ich da auch sehr zuversichtlich, dass das klappt, weil so lange nichts anderes kam. Das dann 1 Woche vorher zu canceln find ich total doof. *:(*

  • ? ohman, krass! Ich dachte die Planen sowas vorher besser.. das ist wirklich deprimierend.

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Vor allem die ganze Bestellung, nur weil das Extra nicht dabei ist? Da hätte man die Kunden auch anschreiben und selber wählen lassen können, ob man das Spiel einfach ohne den Anhänger nimmt.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Heftig, wie viel scheinbar momentan schief geht. Ich hoffe, dass jeder noch an seine Bestellung kommt..

  • bin deprimiert ?,da die „unnötigen“ Geschäfte so wie es aussieht zu machen, wollte ich meine Konsole anstatt in den Markt nach Hause liefern lassen und hab bei MM angerufen, da teilte man mir mit das meine Bestellung nicht vollständig überliefert wurde und für mich wahrscheinlich keine Konsole reserviert wurde (da hätte ich mir das frühe bestellen sparen können ?) aber sie prüfen es noch mal (kann mir denken was dabei raus kommt ?). Dann verbringe ich den 20.3. wohl deprimiert auf Arbeit:cry:

    Das tut mir echt leid zu lesen. Scheinbar ist es bei MM aber nicht so selten dass sowas passiert. Uns ging es im Dezember so mit unseren Weihnachtsgeschenken. Weil MM es wie bei dir nicht gebacken bekommen hat, hatten wir letztes Jahr keine Geschenke unter dem Weihnachtsbaum. Seit dem ist MM auch Geschichte für uns, und ich habe hier auch schon von negativen Erfahrungen damit gelesen, dachte aber „jeder macht halt so seine Erfahrungen.“, aber scheint ja doch öfter zu passieren. Bei Müller soll man voraussichtlich ab 18.03 erst die ACNH Switch vorbestellen können. Schau da doch mal vorbei, ich kann hier leider gerade keinen Screenshot einfügen. Ich hoffe du bekommst trotz der Umstände eine Switch. ???

  • Vanillalia

    vielen lieben Dank für den Tipp ?, ich hab gleich bei Müller nachgeschaut und konnte sogar schon vorbestellen, eventuell klappt es sogar (bin ein gebranntes Kind, will mir nicht Zuviel Hoffnung machen, da es noch im Status prüfen steht?) - auf jedenfall danke ich dir sehr :hug:

  • Vanillalia

    vielen lieben Dank für den Tipp ?, ich hab gleich bei Müller nachgeschaut und konnte sogar schon vorbestellen, eventuell klappt es sogar (bin ein gebranntes Kind, will mir nicht Zuviel Hoffnung machen, da es noch im Status prüfen steht?) - auf jedenfall danke ich dir sehr :hug:

    Du konntest sogar schon vorbestellen? ? Bei mir steht nur „DIESER ARTIKEL WIRD VORAUSSICHTLICH AB DEM 20.03.2020 IN AUSGEWÄHLTEN MÜLLER-FILIALEN ERHÄLTLICH SEIN. ONLINE BESTELLBAR IST DIESER ARTIKEL VORAUSSICHTLICH AB DEM 18.03.2020Aber wenn das so funktioniert (hat) wäre das ja mega. ? Wahrscheinlich ist das anders wenn man da eingeloggt ist, oder? Ich drück die Daumen. ✊? Schau aber trotzdem lieber nochmal am 18. vorbei ob sich bis dahin was geändert hat.

  • Ich hab meine Vorbestellung heute storniert und es doch im E-Shop gekauft. Ich hab diese Woche "Urlaub" und daher würde ich vermutlich gleich morgens starten. Mit einer guten Tasse Kaffee und lecker Frühstück. :love4:

  • Bei uns (mein Freund und Bekanntenkreis) wurden fast alle Verwaltungs-/Büroleute zum Homeoffice verdonnert.

    OTTO hat meine Bestellung am Freitag(13.3.) gecancelt, da sie nicht genug Schlüsselanhänger bekommen haben. Hatte da auch sehr zeitig vorbestellt.


    Eigentlich war ich da auch sehr zuversichtlich, dass das klappt, weil so lange nichts anderes kam. Das dann 1 Woche vorher zu canceln find ich total doof. *:(*

    Das finde ich halt auch ne riesen Sauerei... Im Zweifel bisschen Preisnachlass anbieten (man zahlt eh für die "Goodies" drauf was ich schon an sich ne Schweinerei finde...) oder halt fragen ob man das Bestellte ohne Goodie haben möchte...

    Aber einfach canceln ist mega unnötig. Im Zweifel kann man ja zum Glück noch auf den Onlinekauf im Nintendo Store zurückgreifen...

  • Ich werde wohl die Einzige hier sein... die Tage lang nur erst zuschauen kann...

    Nee, ich gehör auch zur physischen Fraktion^^ Meine andere Vorbestellung bei Amazon hat ein Zustellungsdatum, AC nicht, deshalb wird das sicher länger dauern als bis Freitag.


    Es sei denn, Saturn überrascht mich ausnahmsweise mal positiv...

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Ich möchte erst bestellen... wenn Gamestop... sein "Aus" gegeben hat. Und ob es dann überhaupt noch bestellbar bzw. lieferbar... sein wird. Bei eBay haben schon Verkäufer geschrieben... das sie wohl nicht alle Vorbestellungen beliefern können und der Zeitpunkt dafür sich auch eventuell um 1-2 Tage verlagern kann.

    Ab jetzt... bin ich pessimistisch eingestellt... dann kann ich nur positiv überrascht werden.