Was ist euch beim ersten Start von ACNH wichtig?

  • Mich würde mal brennend interessieren...


    Warum alle einen "GRÜNEN" Flughafen möchten... ?


    Grüner Flughafen = grüne Inneneinrichtung im Servicecenter + blaues Dach

    Roter Flughafen = rote Inneneinrichtung im Servicecenter + lilanes Dach

    Blauer Flughafen = ??????

    Gelber Flughafen = ?????? das würde mich selbst mal ontop interessieren


    Kann jemand bereits die Liste vervollständigen?

    Wäre vielleicht auch für viele andere interessant?

  • was mir wichtig wäre ? kein blauen Flughafen und keine Pfirsiche. ? ansonsten muss der "geheime Strand" eher links oder rechts sein und das service center mittig. Beim Fluss soll ein Ausgang nach links oder rechts gehen (auf die Seite wo der geheime Strand ist). Die zumindest sind das die Punkte damit ich meine Traum Insel errichten kann ohne Abstriche zu machen ?

  • Merida

    Wie kommst du auf die schrägen Dachfarben?

    Also ich kenne halt dieses Bild

    sowie diese Inneneinrichtung, die ich auch nur für den blauen Airport erdenke:


    Und keine Ahnung warum alle grün wollen, ich will gelb (und schein damit ziemlich alleine zu sein :D)


    Rika Das mit dem geheimen Strand wollen irgendwie viele. Ich weiß nur nie, warum ^.^

  • Zunächst... ich tendiere bisher auch auf GELB... allerdings wäre die Map für mich wichtiger.

    Nun mir ist anhand der zahlreichen Videos aufgefallen... das sich die Inneneinrichtung einiger "Festbauten" und besagten Daches mit der Farbe des Flughafens ändern.

    Bisher konnte ich jedoch nur GRÜN und ROT/ORANGE... ausmachen. Weil da bereits die "Endbauten" standen.

    Und natürlich auch der Flughafen von innen... ändert dementsprechend seine Farbe.... die Sitze sind allerdings bisher immer blau.

    Ich hoffe mal... das für Gelb auch noch etwas zu sichten sein wird.


    In ACNL... war es genauso.... BAHNHOF und RATHAUS waren von einander abhängig... dort ging es jedoch noch weiter... das zum teil auch andere Items im Rathaus vorhanden waren. .. z.B. unterschiedliche Blumentöpfe

  • Maery meinst du die Lage vom Strand oder das es den gibt? Soweit ich weiß ist er bei jeder map jetzt immer dabei nur die Lage ändert sich. Im ersten Trailer war es nicht dabei aber vermutlich hatten sie ihn da einfach noch nicht implementiert ?

  • Rika das alle diesen umbedingt haben wollen und eben an einer bestimmten Stelle.. Ich konnte noch nie etwas mit diesem Geheimstrand anfangen..


    Bluebelle Das wäre beruhigend, denn sonst müsste ich die Farben noch einmal überdenken..

  • Merida

    Auf das Rathaus habe ichnoch gar nicht geachtet. Hast du Bilder oder eben besagte Videos dazu?

    Nun... die Videos... die alle hier präsentiert werden. einmal von der Direct... dar war alles grün und dann von der Pax... dort ist alles rot


    Update... habe jetzt selbst noch einmal geschaut...könnte auch an dem Lichteinfall bei den Aufnahmen liegen.

    Ich glaube ich sollte mal eine Pause einlegen... beim schauen...:oops:

  • Tatsächlich wäre mir der blaue Flughafen lieber *:P* gefällt mir persöhnlich am besten.

    Gut ist auch eine meiner Lieblingsfarben.

    :slider::franka:Everyday Caturday:kiki::tanja:


  • Ich möchte auch wie viele hier den blauen Flughafen, weil das eine meiner Lieblingsfarben ist *:)* Als Stadtfrucht ist alles ok außer :birne: und :orange: ... Bei der Stadtkarte lege ich mich eigentlich nicht fest (was bei mir in NL immer ein ausschlaggebender Punkt für einen Neustart war), weil man diese ja noch um einiges verändern kann. Also dürfte die Suche dann hoffentlich nicht all zu lang dauern :D

  • Also langsam tun mir die Birnen doch etwas leid. Aber die sehen an grünen Bäumen einfach nicht so gut aus :(

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Ich bin mir noch nicht 100% sicher, aber ein paar Vorlieben hätte ich schon:

    • Birnen als Stadtfrucht (Kirschen gingen zur Not auch, wenn der Rest stimmt)
    • Dreiecke als Rasenmuster (hab bisher auch nur die gesehen)
    • Blauer Flughafen (ist einfach meine Lieblingsfarbe)
    • Kartenform ist eigentlich egal, es sollte nur stimmig sein.

    Bei den Bewohnern bin ich auch recht offen. Huschke wär aber sehr schön :lol:

  • Muss doch noch ergänzen ^^, eigentlich bin ich nicht sehr anspruchsvoll was die Insel angeht, gerade weil man später einiges verändern kann *8)*

    Früchte sind eigentlich auch egal, gerade weil man sich ja doch sehr gut hier austauschen kann :clap:

    Bei den Bewohnern bin ich doch sehr eigen :cry: sonst muss ich die ja wieder rausekeln.

    :slider::franka:Everyday Caturday:kiki::tanja:


  • Nachdem ich nochmal mit meinem Bruder geredet hab, der auch auf der Insel einziehen will, steht fest:


    ich darf keine Birnen als Startfrucht nehmen -.-


    Also werden es Äpfel:apfel2: oder Pfirsiche:pfirsich:

    Was habt ihr nur alle gegen Birnen? Ich bin ja ein Neuling -- gibt es da etwas, das ich wissen muß??

    Never too old for playing :rainbow:

  • Ach so, na dann....

    ich mag die Pfirsiche nicht ,weil die immer so aussehen wie nackte Popos....:lachen2:

    Never too old for playing :rainbow:

  • Ich hätte sehr gerne Birnen. Außerdem einen blauen Flughafen. Und die Flussmündungen sollten an unterschiedlichen Seiten sein. Also nicht 2 Flussmündungen im Süden...