Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • und dennoch kaufst du Fälschungen? Dann schaust du vielleicht auf der falschen Seite, warte mal. Ich schreib Dir mal privat. :-)

  • Nein, bei Harvey kauf ich die immer, damit am nächsten Tag ein neues Bild da ist.


    Aber aufm Kutter, da kauf ich keine Fälschungen.

  • Im Laufe der Woche hat sich folgendes ergeben:


    ++ Endlich die Kunstwerksammlung vollständig. Heute hab ich endlich die echte Geheimnisbüste an Eugen spenden.:happy:

    + Steffen:steffen:hat sich mittlerweile auf meiner Insel eingelebt und coole Sprüche drauf. *;)*

    + Mein 4. Charakter hat endlich die Meilenbonusaufgaben fürs Schneemann bauen erledigt.


    - Dadurch ist der Reiz weitere Schneemänner zu bauen, da ich auch alle Anleitungen von den Schneemännern erhalten hab, gesunken.

    - Bis jetzt hatte ich wegen der Geheimnisbüste noch einen Grund Harveys Insel zu bereisen, dass ist auch erledigt.

    - Irgendwie hab ich den Winter satt, es wird Zeit, dass es Frühling wird. :sakura:


    -/+ Harveys Insel fliege ich jetzt nur noch an, um Sachen bei Björn umzuwandeln.

    -/+ Auf die Käpteninsel fahrt ich aber noch mit allen Charaktere, da es dort noch genug Anleitungen gibt, die ich noch nicht habe.

  • Ich habe den blöden Skorpion eeeendlich gefangen!


    Ein Besucher hat meine Blumen ruiniert.
    Das ist mir noch nie passiert.
    Irgendwie weiß man doch, dass man nicht durch die Blumenbeete rennt, sondern langsam geht…oder?

    Naja. Davon geht die Welt nicht unter…


    :sun::sun::sun:

  • Ich habe endlich ein Bewohnerbild bekommen, von Steffen.

    Und ich habe endlich einen Mistkäfer gefangen.

  • Ich habe endlich ein Bewohnerbild bekommen, von Steffen.

    Und ich habe endlich einen Mistkäfer gefangen.

    was steht hinten auf dem Bild drauf? 😊

  • negativ:


    ich hatte gestern viele Besucher, ich verschenkte DIY und hatte einen hohen Rübenpreis und heute Früh bemerke ich…das Bonbon, welches am Strand lag (wegen der Ameisen) wurde gestohlen!

    Gestohlen!

    Unfassbar…


    positiv:


    Ich besuchte heute schon Ludo - sooo lustig dort. Was für eine verrückte Insel. 😊

  • Ich habe endlich ein Bewohnerbild bekommen, von Steffen.

    Und ich habe endlich einen Mistkäfer gefangen.

    was steht hinten auf dem Bild drauf? 😊

    Da steht was drauf?


    Hat Dir einer geklauit den BonBon!

    :)


    Man kann auch Rüben verotten lassen, da krabbeln dann auch Ameisen dran rum.

  • Naja, etwas zu entwenden geht einfach gar nicht klar.

    Da ist es wurscht, ob es nur ein „Bonbon“ war.
    Amüsant find ich das nicht.


    Ja, wenn Du das Bild aufhängst und dann antippst, kannst Du die Botschaft von Steffen lesen…

    Sein Geburtstag und sein Lieblingsmoto/Spruch…

  • .....


    Naja, etwas zu entwenden geht einfach gar nicht klar.

    Da ist es wurscht, ob es nur ein „Bonbon“ war.
    Amüsant find ich das nicht.

    ......

    Sehe ich auch so. Es geht dabei ums Prinzip, egal was geklaut wurde. Wenn jemand z.B. Bonbons sucht und haben möchte, dann braucht er/sie doch nur hier im Forum fragen. Hier gibt es genug die einem aushelfen, egal was man braucht bzw. sucht.

  • Sowas! Ich stand am Strand, da sah ich eine Vogelspinne herumlaufen. Zückte meinen Kescher und blieb stehen, die Spinne entfernte sich von mir und lief weiter. Ich blieb immer noch stehen und bewegte mich nicht. Plötzlich dreht sie sich um und wetzt auf mich zu und beißt mich. Wie kann sowas sein?

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • - Von gestern -


    Positives: Hatte einen tollen Abend mit Salome und konnte mein Museumsinventar vergrößern.


    Negatives: Die Vogelspinne ist einfach im Meer verschwunden. :scratch:

  • Heute war schön…


    ..,dass endlich meine Hängebrücke fertig ist und ich nun endlich den kompletten Strand, ohne Sprungstab(!), ablaufen kann*:D*:clap:


    ..,dass ich meinen ersten Campingplatz Besucher hatte :gunnar::camper:


    ..,dass ich durch den Besuch einer Meileninsel meinen alten Freund Toni aus AC Wild World gefunden habe:toni:


    heute gab es nichts schlechtes, rundum ein toller Tag (:

  • Ich habe so viele schöne Designs gefunden und bin ganz gespannt, wie meine Insel demnächst aussieht…


    Durch ein Internetabbruch sind mir Items abhanden gekommen…richtig ärgerlich…


    Sonst ist alles prima.
    Durch das Forum hab ich viele neue Insulaner kennengelernt, so macht ACNH wieder Laune…

  • Ich habe ordentlich Blumen ausgegraben, mit Hilfe.

    Ist alles ganz schön zugewachsen mit der Zeit.


    Leider habe ich noch nicht die letzte Statue bekommen können die ich brauch.

  • - Bis jetzt hatte ich wegen der Geheimnisbüste noch einen Grund Harveys Insel zu bereisen, dass ist auch erledigt.


    -/+ Harveys Insel fliege ich jetzt nur noch an, um Sachen bei Björn umzuwandeln.

    Hast du denn schon alle Items von Smeralda bekommen, wenn sie dir Pech vorhersagt und mit 10.000 Sternis den Fluch abwendet?

  • - Bis jetzt hatte ich wegen der Geheimnisbüste noch einen Grund Harveys Insel zu bereisen, dass ist auch erledigt.


    -/+ Harveys Insel fliege ich jetzt nur noch an, um Sachen bei Björn umzuwandeln.

    Hast du denn schon alle Items von Smeralda bekommen, wenn sie dir Pech vorhersagt und mit 10.000 Sternis den Fluch abwendet?

    Also ich hab die goldene Schildkrötenfigur, die Mini-Dharma, den Kraftstein und die Hufeisen-Türdekoration bekommen und das zigmal. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass es sonst nichts gibt. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren falls es noch was gibt.


    Ich muss ich aber etwas korrigieren, denn 1mal die Woche bin ich dann doch auf Harveys Insel und schaue beim Kamel vorbei, ob er etwas anbietet, dass ich noch nicht hab.

  • Ich habe ordentlich Blumen ausgegraben, mit Hilfe.

    Ist alles ganz schön zugewachsen mit der Zeit.


    Leider habe ich noch nicht die letzte Statue bekommen können die ich brauch.


    Mit Hilfe :happy:


    welche ist denn die letzte bei Dir, Lutzi?

  • aber Aziza ist doch weiblich 😮

    (das weiß ich, weil ich auch so heisse 😜)


    wiiiie? Smeralda gibt einem was?

    Was? Wie? Was mache ich falsch?
    Ich spreche mit ihr und sie kann mir was über Beziehungen erzählen und ob ich Glück hab oder nicht…aber mehr passiert nicht?
    Zuuuu Hilfe?