Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • + Der Neuanfang läuft sehr gut :)

    - Auch wenn der Spielstart auch mal zäh werden kann

    + Da ich am 30.9 angefangen habe, schnappte ich sich recht schnell den Königslachs. Wer weiß ob ich noch bis September nächsten Jahres noch das Spiel spiele xD

    + Dadurch hol ich auch noch Halloween nach, da ich zum dem Zeitpunkt nicht mehr gespielt hab

    + Flora, Sabine und Erik auf Meileninsel gefunden. Bin schon gespannt wer diesmal mein erster Camper ist.

    :mareile::katharina::fido::christa::flora::sandra::hannes::gunnar::frauke::sascha:

    :sumpfp:Azalea :sumpfp:


    :pamela::steffen::erik::svenja::regina::hans::katharina::sabine::max:

    :klee:Cloverleaf:klee:

    Zweitinsel und eigentlich nur für Lagerzwecke |D

  • + Nach Langem mal wieder etwas umgebaut und die Ecken verschönert

    + Selina zieht bald auf meine Insel (konnte die Amiibo Karte ergattern)

    +++++ Endlich meine Blumen sortiert

    ++++++ den Ramsch am Strand an die Nookys verkauft


    - Gott macht mich das aggressiv, wenn ich mit meinem Fuß das Design wegwische ??


  • - Gott macht mich das aggressiv, wenn ich mit meinem Fuß das Design wegwische ??

    Hahaha, ja kenne ich auch, aber ich habe mir angewöhnt, wenn ich was aufheben will, dann nur wenn diese "Blase" am Kopf erscheint in der dann z.B. Ast steht, dann hebt man das auf ohne etwas wegzuwischen.


    +++ ich mag die Herbststimmung super gerne auf der Insel, sollte immer so bleiben

    ++ bald verlieren die Bäume ihre Blätter

    + noch mehr Herbstitems freu


    - immer noch zu wenig Pilze pro Tag :/

  • + Die letzten 2 Wochen sehr viel Weg auf meiner Insel neu verlegt, besonders letzte Woche.

    + Sehr viele Blumen umgepflanzt

    + Alle Pilzanleitungen komplett

    + werde meine Insel bei Serenada

    vermutlich am Samstag Abend aktualisieren

    + Alle Fische, Insekten und Meeresfrüchte im Oktober und November komplett, außer 2 Fische im November - nur noch 8 fehlende Insekten, 3 fehlende Fische und 3 fehlende Meeresfrüchte

    - zuviel Sachen liegen auf meiner Insel rum, deshalb morgen und übermorgen loswerden von diesen

    - versehentlich meine ganzen Pyrenäenlilien verkauft, außer 2 Stück

    - Lilien müssen noch umgepflanzt werden

    - 20 fehlende Kunstwerke im Museum

    - 2 leere Flecken auf meiner Insel

    - Gärten meiner Bewohnersiedlung sind noch sehr kahl

    Cool was?

  • Isolde ist heute ausgezogen

    Hab nen netten Mitspieler kennengelernt

    bin endlich ein paar DIY´s losgeworden und konnte paar neue Items Katalogisieren

    Freu mich drauf das Kleo morgen einzieht

    Hab mein 1. Foto von Philip bekommen

    Meine Bewohner

    Jimmy:jimmy: Viktor:viktor:Kleo:kleo:Huschke:huschke:Bea:bea:Philip:philip:Philippa:philippa:Kokong:kokong:Konga:konga:Berthold:berthold:

    Ausgezogen

    Arthur:arthur:Isolde:isolde:Tim:tim:Angela:angela:Annabell:annabell:

  • - Gott macht mich das aggressiv, wenn ich mit meinem Fuß das Design wegwische ??

    Hahaha, ja das passiert mir auch oft. ? Wobei ich es trotzdem genial finde, dass man nun Sachen auf den Wegen abstellen kann und nichts mehr auf dem Design "verschwindet ". Ähnlich toll ist auch, wenn man was aufheben oder ein Loch zu scharren möchte und dann stattdessen die Blüten von den Blumen pflückt. ?


    + Hab heute überraschend 5 Sterne bekommen und Melinda hat direkt die Anleitung für die Goldkanne rausgerückt.


    - Herbst-DIYs sind noch nicht komplett. Heute gab es nur den Waldboden, den ich schon habe. Es fehlt mir aber nur noch dieser Torbogen.


    ++ Ich freue mich schon wahnsinnig aufs nächste Update.

  • Eben gesehen, dass der Torbogen zur Herbstblätter-Aktion gehört. ? Somit

    + hab ich die Pilzanleitungen doch komplett.

    + Habe heute die Anleitung für die Goldschleuder bekommen

  • - Berthold war mein Camper. Keine Ahnung was ich von dem halten soll...

    Der kann gehen, von den will ich noch nicht mal das Foto.

    + Dafür Hannes auf den Meileninsel gefunden

    + Hab auch die restlichen Bewohnerslots gefüllt und nebenbei auch Material gefarmt.

    „Aufgenommen“ hab ich:
    Frauke: Unterschätzter Bewohner. Ich mag ihr schlichtes, aber niedliches Erscheinungsbild

    Staksi: Einfach nur süß

    Christa: Musste einfach mit, für mich neben Sandra mein liebster Strauß


    - Hab halt kein Miesepeter


    + Grad Spiel gestartet während ich schreibe und hab nen Camper, und es ist....


    -+ Balduin. Der ist in Ordnung, aber nicht gerade must have. Ich hol mir nen Wolf per Amiibo.

    :mareile::katharina::fido::christa::flora::sandra::hannes::gunnar::frauke::sascha:

    :sumpfp:Azalea :sumpfp:


    :pamela::steffen::erik::svenja::regina::hans::katharina::sabine::max:

    :klee:Cloverleaf:klee:

    Zweitinsel und eigentlich nur für Lagerzwecke |D

  • Positiv: Das leere Grundstück ist immer noch nicht verkauft.


    Negativ: Nach 90 Meileninseln habe ich immer noch nicht Huschke gefunden. Langsam wird das Grinden für die Tickets zur Qual.

  • + Kugelfisch gefangen

    + Seegurke, Scotoplanes und Pazifik-Taschenkrebs auch noch erwischt

    + mit der Waldtapete das letzte grad erhältliche Pilz-DIY gekriegt (passend, dass bald die neuen kommen)


    - ich ärgere mich ein bisschen, dass der Hexenwald vor Monaten der "Item im Baum spawnt nicht"-Krankheit zum Opfer gefallen ist und ein Bambuswald (mit angrenzender Alt-Japan Stadt *8)*) als Ersatzpflanzung angelegt wurde. Da sollten die Pilzitems rein. Und auch wenn ich die toll finde, passen viele nicht in die natürliche Optik meiner Insel .... und der Hexengarten ist schon voll mit Kürbisitems und Goldrosen :oops:

    - einige Tannenbaum-Setzlinge in der Baumschule sind nicht angegangen und müssen erst woanders aufgepäppelt werden ;)

    - musste lange mit Tochter diskutieren: Sie wollte das Pferd Birgit :claire:vom Campingplatz auf die Insel holen. Passt nur nicht ganz in mein Konzept (und ich hab schon 2 hochnäsige) und ihre Lieblinge sollten natürlich nicht gehen :roll:.

    Sie war dann abgelenkt und ist mir hoffentlich nicht böse, dass das Pony nicht einzieht. Walli oder Emil würd ich ja nehmen, das Warten auf ein anderes Pony macht das dann hoffentlich wieder gut :oops:

    - hätte gern Locke :locke: und hab durch Zufall heute gesehen, dass sein Haus gelb ist :shock: ... muss das noch mal durchdenken *:(*

  • + Hab die letzte Pilzanleitung bekommen die mir gefehlt hat

    + Mein kleiner Herbstwald gefällt mir jetzt ganz gut!




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • + Heute hab ich das erste Maiglöckchen auf meiner Insel gefunden

    + beim Gestalten vom Bereich um den Festplatz bin ich gut voran gekommen. Mein Festplatz ist ziemlich nah am Flughafen und Strand. Wollte da gerne nen Park mit Springbrunnen hin haben, aber dafür reicht der Platz nicht. Also hab ich mir was anderes einfallen lassen müssen.


    - ich grüble hin und her wie ich meine Bewohner platziere. Hätte gerne nen Vorgarten bei allen, aber das braucht auch so viel Platz

    - Es regnet ständig

  • + habe auch endlich alle Pilzanleitungen beisammen

    +/- Gaston ist ausgezogen, aber da ich seine Amiibokarte habe, kann ich ihn jederzeit zurückholen^^

    - Bewohnerjagd war eher wieder erfolglos.... ich hätte Dominik :dominik: mitnehmen sollen und vermutlich mache ich das auch, sollte er mir wieder begegnen. (das gleiche gilt für Angela :angela:-vielleicht treffe ich sie dann nicht mehr so häufig auf Meileninseln)

    -/+ zwar war Lorenz auf dem Campingplatz eine gute Rücklage (da er der einzige Löwe ist, der mir gefällt), trotzdem habe ich mich entschlossen, den Platz automatisch füllen zu lassen und so ist Hugo :hugo: eingezogen. Und irgendwie mag ich ihn.^^

    Er erinnert mich an Jörg..... Mal schauen, wie lange er bleibt.

    - erst mal wieder Meilen sammeln *seufz*

  • ++ eine sehr schöne angekündigte Sternschnuppennacht mit vielen lieben Leuten gefeiert


    + danach den extra dafür angelegten Festplatz zurückgebaut; jetzt habe ich Platz für mein Stonehenge und habe mich ans Felsen versetzen gewagt


    0 heute über die Insel gelaufen und eine Menge Designs als Gemälde platziert, um den ersten Felsen in Position zu bringen


    - ich kann mich noch nicht dazu bewegen, für dieses Projekt in der Zeit zu reisen, also wird das jetzt erstmal ca. eine Woche dauern


    - Zara will ausziehen... muss heute noch überlegen, ob ich ihr das mit dem Zweitchar ausrede oder sie ziehen lasse


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ich beginn mal mit dem Negativen... das Beste kommt immer zum Schluss ^^


    -- Eufemia hat sich seit Wochen nicht mehr bei mir blicken lassen... vll braucht sie bestimmte Bedingungen um zu spawnen und Bellissimo ist schon zu voll geräumt ... hm... vielleicht weiß wer von euch was darüber..?

    -- der Gedanke kam mir, weil auch noch keine einzige Vogelspinne aufgetaucht ist :( ich sollte mal wieder verreisen :)

    - am Strand sammeln sich immer mehr und mehr Blumen an, die ich nicht mehr brauche, kann mich aber auch nicht überwinden sie alle einzustampfen... jetzt sind sie mal aus dem Weg...

    + so kann ich mich voll aufs Terraformen fokussieren und dabei kam in den letzten Tagen zack - zack -zack ein Pilzrezept nach dem anderen in den Ballons daher, sodass ich nun fast alle beisammen habe :)

    ++ noch dazu habe ich jetzt ENDLICH meinen kleinen Haushügel in ein Plateau mit Felsgarten und Kitschbrückchen und Geldbaumlabyrinth umgebaut und das Ergebnis macht mich einfach nur glücklich :) UND

    ++ Jolly ist gestern eingezogen, jetzt ist meine Traum-Crew endlich vollzählig an Board. <3

    +++ der perfekte Zeitpunkt also, um meinen Inseltraum zu aktualisieren, was ich heute Nachmittag in der goldenen Stunde getan habe ^^


    Alles in allem wieder mal ein fantastischer Tag auf Bellissimo... :D


    Kommt vorbei, ich freu mich drauf :D

    Euer MONZ

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow:

  • Guten Morgen in die Runde,


    ich muß jetzt schon was über den heutigen Tag schreiben, auch wenn ich evtl. was hinzufügen werde- der Start ist schon mal sensationell gut :-)


    +++ der erste Fels ist an der richtigen Position in Stonehenge aufgetaucht

    ++ Huschke hat ein Foto rausgerückt


    (da ist es auch egal, daß der "Reichtum" durch den Top-Ankauf des Tages der absolute worst case ist- glaube, weniger als 60* geht nicht, oder?)


    LG und Euch auch einen erfolgreichen Tag, Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • + gestern noch die Anleitung für den Ahornschirm erhalten und endlich:

    + das Foto von Sandra \°o°/

    heute:

    + 2 weitere Herbstblatt-DIYs und endlich das Schneidbrett als Anleitung \°o°/

    + Schneekrabbe gefangen, fehlt nur noch die Königskrabbe, dann sind auch die November-Meerestiere komplett

    + Reiner ist da und hat 3 neue Originale (und ich genug Charaktere, um alle zu kaufen :D )

    + Schlabberpullikleid bei der Schneiderei und nen coolen Ölmantel von Twiggy erhalten


    - Lager ist voll

    - die Pilze liegen rum, aber nicht schön verteilt ... bin grad zu faul zum Aufräumen, Herbstblatt- und Ballonjagd fressen soooo viel Zeit

    - muss im Haus nen besseren Platz für die Bewohnerfotos finden, aber weiß noch nicht wo ... die Freiluft-Tapeten sind so schön, aber da mag ich immer keine Wanddeko aufhängen ^^'

  • + Herbstblattanleitungen komplett (Ballonsporn am Strand ausgenutzt und die letzten 4 Anleitungen hintereinander mit unregelmäßigen Ballonsporns bekommen)

    + Wegweiser uns Zäune aufgestellt

    - Immer noch 3 leere Plätze auf der Insel, mit denen ich nicht zufrieden bin.

    Cool was?

  • + Lutz hat mir sein Foto gegeben. Jetzt darf er auch weiter ziehen wenn er den Wunsch äußern sollte. Ich hänge nicht sonderlich an ihm, aber er war einer meiner beiden Startbewohner.

    + Ich konnte einige Herbstblatt-DIYs abstauben als ich heute mit meiner Tpchter ihren Adventskalender gebastelt habe und die Switch einfach nebenher lief. ?

    + Die Gestaltung für den Bereich, wo die Bewohnerhäuser stehen sollen geht auch voran. Zwar nur Tag für Tag aber ich will nicht spulen.

    + Nen kleinen Asiabereich um meinen Mondteich gebastelt.

    +++Das Update kommende Nacht!! Ich überlege schon wie viel Kaffee ich heute noch trinken muss, um bis 2 Uhr wach zu bleiben und das Update direkt zu installieren ??



    - Das erste mal seit langem wieder Besuch auf dem Campingplatz. Mit Olga zwar ein hochnäsiger Bewohner (den ich noch nicht auf der Insel habe) aber sie sagt mir so überhaupt gar nicht zu.

  • + das Update hat mich motiviert, die Insel heute aufzuräumen, also Pilze hübsch zu verteilen, aber nicht einzeln, sondern in 10er-Stapeln

    + mein Herbstmarkt nimmt weiter Gestalt an und meine Tierhandlung auch

    + Lomeus war da

    + konnte die 3 Originale im Museum abgeben


    - Ballonjagd wurde sträflich vernachlässigt T_T, die Jagd nach der Königskrabbe auch

    - mir fehlt das Vogelkäfig-DIY für die Tierhandlung