Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • Das ist doch nicht wahr. Da ist man mal einen Abend unterwegs und dann hat man einen Rübenpreis von 520. das ist doch echt sch…

  • Bei mir klappt das mit den Fotos machen nicht so wirklich.

    Mache ich ein Foto und versuche es dann auf mein iphone zu schicken, kann ich es anschließend nicht speichern, da es nicht in die Galerie geschickt wird, sondern als lokale Netzwerkadresse erscheint.

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Im Browser des Föhn draufklicken und dort abspeichern.

    Was ist mit Föhn gemeint?


    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Fotos direkt auf mein Laptop erhalte? Ich bin eher der Laptop-Typ, mobile Geräte nutze ich für sowas eigentlich nicht.

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • iFöhn 🤣

    Wenn du mit dem Phone oder Tablet die beiden QR abfotografiert hast, öffnet sich der Browser mit dem Bild. Das kannst du dann abspeichern. Wie du das dann auf den Laptop bekommst hängt von deiner Technik ab.

  • Positiv: Hab viele Sternis verdient 😂


    Negativ: Mir ist grade langweilig auf meiner Insel, aber ich hab auch keine Lust etwas zu dekorieren o.ä. momentan..

    Noch jemand wach? 🥲


    :törtel:

  • + Es hat geregnet, ich habe gleich 2 (!) Quastenflosser gefangen und kann mir jetzt endlich ein Modell basteln lassen. :Happy Birthday:mrpickles:


    - Es hat geregnet, d. h., ich muss morgen wieder massenhaft Blumen ausgraben. :dogecant:

  • - Es hat geregnet, d. h., ich muss morgen wieder massenhaft Blumen ausgraben. :dogecant:

    Wenn du an bestimmten Stellen keine Blumen haben möchtest, kannst du auch einfach ein leeres Designfeld auf dem Boden platzieren.



    + Endlich die Kürbiskutsche DIY erhalten.

    + Zwei neue coole Emotionen gelernt.

  • Wenn du an bestimmten Stellen keine Blumen haben möchtest, kannst du auch einfach ein leeres Designfeld auf dem Boden platzieren.

    Oh, wow, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Ich habe nur noch die Standard-Wege, weil ich die Designs dauernd versehentlich weggewischt habe. :lol: Wenn das auch noch beim Unkraut wirkt, wird mein Inselleben sehr viel leichter. Danke für den Tipp. *:)*

  • Wenn du an bestimmten Stellen keine Blumen haben möchtest, kannst du auch einfach ein leeres Designfeld auf dem Boden platzieren.

    Oh, wow, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Ich habe nur noch die Standard-Wege, weil ich die Designs dauernd versehentlich weggewischt habe. :lol: Wenn das auch noch beim Unkraut wirkt, wird mein Inselleben sehr viel leichter. Danke für den Tipp. *:)*

    Das wirkt beim Unkraut genauso gut- ich habe das Design "Flowerstop" genannt und es besteht aus einem mittelgrauen Punkt, der von 4 dunkelgrauen Punkten umgeben ist (in Plus-Form). So sehe ich das Design, wenn ich genau hinschaue.


    Vor einem Traum-Update ändere ich dieses Design auf volltransparent, und wenn ich größere Bauarbeiten auf der Insel mache, ändere ich es in ein großes rotes Kreuz, solange ich bastele- so sehe ich sofort, wo es schon liegt und wo nicht.

    Die schon auf dem Boden liegenden Designs ändern sich mit, es ist also nicht so wie bei platzierten Designs (Schneiderpuppen oder Bilderrahmen), wo bei einer Änderung am Design alle Objekte verschwinden.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ich habe sie einfach farblos und wenn ich was umbaue, färbe ich alles zb grün ein…manchmal wischt man ausversehen was weg.

    Ich hab das „leere“ Design ganz oben links hingelegt, dann kann man es rasch anklicken…

    Das wegwischen nervt nämlich tatsächlich…

  • Heute war ganz schön was los auf Luminosa!


    Positiv:

    1) die erste Baustelle, über die ich mich nicht ärgere, fertig gebaut.

    2) den Pilzstab aus einem Ballon geschossen. Finde die Pilzsaison eh mega, mich freut es jeden Morgen, wenn ich die putzigen Kerlchen entdecke.

    3) mal wieder einige DIYs losgeworden (morgen gibts ne Verschenkaktion wahrscheinlich)

    4) netten Besuch gehabt


    Negativ:

    1) es ist November. Es gibt Spinnen.

    2) ich hasse Spinnen

    3) das wird ein hartes halbes Jahr. Wegen der Spinnen

    4) erwähnte ich bereits, dass ich die Spinnen gruselig finde?


    Viele Grüße,

    Nic 🎈


  • die Tage werden wieder kürzer, und ACNH bekommt uns nun wieder öfter zu sehen.

    meist läuft es im Moment aber auf den reinen "Spieltrieb" hinaus.

    - Kaffee bei Kofi

    - chillen am Strand mit tauchen

    - Bei Carlotta ins Restaurant gehen oder ins Cafe

    - Meilentickets verfliegen oder mit der Schildkröte um die Wette singen

    und - was nie fehlen darf ...

    - Traumbesuche in Arendelle bei Valeri@, Haente bei Vivi-chan, und natürlich nach BishopRock zu Salome


    negativ:

    - Halloween total verschlafen . . . schade...


    lg

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • + Ich musste seit 2 Tagen kein Unkraut jäten. So schön... :happy: Ich habe welches um zwei Deko-Enten herum angepflanzt, dass Schilf darstellen soll. Und da musste ich bislang täglich ran. Vielen Dank nochmal Ewa und Cian .


    - Das Quastenflossermodell ist winzig. :rly:

  • Hallo ihr Lieben,


    ganz früh heute Morgen: eine wunderbare Überraschung an meinem Blaurosenzuchtbeet. Tadaaaaaa. 😄 Da ist sie, die allererste Blaurose.

    Ob ich ihr einen Namen gebe? Juhuuu, ich hab es geschafft!


    LG, Nic 🎈


  • Wie schön! Gute Arbeit!


    Wie wäre es mit blue ivy, oder chrystal blue?

    azurro? Curacao? Indigo? Saphir? Neptun? Sky? Usw usw 😂😂😂

  • Ich bin für Saphira, wie die blaue Drachendame von Eragon.