Fortschritt !!!

  • Servus,


    mich würde einfach mal interessieren wie weit Ihr so seit. :D

    Einfach mal einen kleinen Austausch starten.


    Also wie es mit eurem Haus aussieht, welche Upgrade Stufe Ihr da habt. Was für Stadtgebäude. Früchte. Einwohner. Ihr wisst was ich meine :)


    Würde mich über ein paar Antworten freuen.:happy:


    Grüße T~

  • T~~

    Hat den Titel des Themas von „Progress“ zu „Fortschritt !!!“ geändert.
  • Huhu,
    ich hab meine Insel seit Donnerstagnachmittag mit meinen heißgeliebten :kirsche: *-*


    - Startdatum: 19.03.2020

    - Inselfrucht: :kirsche:

    - Weitere Früchte & Co.: :pfirsich: :apfel::kokos::bambus:

    - Nepp & Schlepps Laden habe ich seit gestern

    - Museum ausgebaut mit bereits einigen Fisch-, Insekten- und Fossilienspenden

    - Derzeitige Bewohner :dieter:Dieter :marion:Marion :nelly:Nelly :nathan:Nathan

    - Gerade am Einziehen :wolli:Wolli

    - Bewohner leben nun in Häusern und nicht mehr in Zelten

    - Haus ausgebaut (Derzeit Kreditabzahlung 198.000 Sternis)

    - Harveys Insel freigeschaltet

    - Erste Brücke gebaut

    - Leiter + Stab und weitere Werkzeuge / Möbel herstellbar


    Ich hoff ich hab jetzt nix vergessen... :P


    Wie siehts bei dir aus?

  • Was für eine tolle Idee. Das interessiert mich auch sehr.


    Also, bei mir sieht es aktuell so aus:

    • Startdatum: 20.03.
    • Start Frucht: Kirsche
    • Start Blumen: Lilien
    • Startbewohner: :pamela:Pamela, :kevin:Kevin
    • weitere Früchte & Co: Äpfel, Bambus, Birnen, Kokosnüsse, Orangen, Pfirsich
    • weitere Blumen: Chrysanthemen, Hyazinthen, Tulpen, Veilchen (teilweise fehlen noch Standardfarben)
    • Museum ist morgen fertig (hurra, die Stapel am Strand verschwinden endlich)
    • Nooks Laden ist seit heute eröffnet
    • Haus: 1ste Erweiterung abgeschlossen (198k Sternis Schulden)
    • Brücke ist platziert, wird morgen fertig gestellt
    • 3 Plätze für neue Bewohner eingerichtet + vergeben (:erik:Erik, :feline:Feline, :quiekie:Quikie)
    • Leiter + Stab sowie bessere Werkzeuge sind herstellbar
    • Harveys Insel freigeschaltet

    :türkenbundl: Kattegat :türkenbundl:

    :benjamin:Benjamin|:dina:Dina|:erik:Erik|:grimm:Grimm|:gunnar:Gunnar|:huschke:Huschke|:martin:Martin|:morpheus:Morpheus|:sabine:Sabine|:vroni:Vroni

    Seaching for::katharina:Katharina


    :hnelke: Vårlyng :hnelke:

    :aki:Aki|:eduard:Eduard|:fatima:Fatima|:kabuki:Kabuki|:lupa:Lupa|:misuzu:Misuzu|:svenja:Svenja|:viktor:Viktor|:viviane:Viviane|:walter:Walter

  • Museum ist morgen fertig (hurra, die Stapel am Strand verschwinden endlich)

    Same here!! Bei mir steht auch alles voll und ich freue mich endlich wieder Platz zu haben *:D*
    Also bei mir sieht es gerade wie folgt aus:


    - Startdatum: 20.03.2020


    - Heimische Frucht: Apfel :apfel:

    - Ebenfalls wachsen bei mir: Orangen, Bambus und Kokosnüsse

    - Heimische Blumen: Chrysanthemen

    - andere Blumen: Tulpen, Veilchen

    - Startbewohner: Dominik und Nadine

    - Dominik ist schon total genervt von mir und fühlt sich verfolgt *:(*

    - Ab morgen wohnen bei mir: :markus: Markus, :claudia: Claudia und :nelly: Nelly


    - Heute hat mein Laden geöffnet und ich habe einen Haufen Rüben :turnip: bei Jorna gekauft

    - Morgen wird die erste Brücke fertig und das Museum öffnet

    - Mein dritter Hauskredit ist abbezahlt (also die 198.000 Sternis)


    Der Tag heute war irgendwie ziemlich stressig...gleich drei Einwohner auf einmal...:scratch:

    Aber ab jetzt gehe ich das ganze ein bisschen entspannter an ::3:

  • - Startdatum: 20.03.2020

    - Frucht: Pfirsich

    - Weitere Früchte: Apfel, Orange, Birne, Kirsche, Kokosnuss, Bambus

    - Nepp & Schlepps Laden

    - ausgebautes Museum

    - Bewohner haben keine Zelte mehr, sondern ein Haus

    - Haus ausgebaut (hab heute morgen den zusätzlichen Raum bekommen & muss 498.000 Sternis abbezahlen)

    - Harveys Insel freigeschaltet

    - Blumen: Veilchen, Tulpen, Rosen & Hyazinthe

    - erste Brücke fertiggestellt

    :roland::paulina::marika::keks::kabuki::sophie:

  • Warum seit ihr denn schon so weit? :suspect: Und dabei hab ich fast die ganze Zeit durchgehend gespielt :lachen:

    -Startdatum: 20.03.2020 (Obwohl ich das Spiel seit dem 18.03. habe. Keine Zeit gehabt :confounded:)
    -Startfrucht: :kirsche:

    -Weitere Fruchtbäume, aber noch im Wachstum: :apfel::pfirsich::kokos:

    -Nepp & Schlepps Laden wird heute eröffnet

    -Museum wird heute nach dem Umbau eröffnet

    -Startbewohner: :ilona:& Dominik

    -Folgende Bewohner ziehen ein: :sabine:& :max:

    -Alle haben noch Zelte. Sollte sich aber bald ändern.

    -Habe auch noch keine Leiter. Sprungstab ist aber vorhanden.

    -Habe gestern zum ersten Mal Buhu getroffen. Habe ein Baseballshirt bekommen.

    -Haus einmal ausgebaut. Kredit von 198.000 muss noch abbezahlt werden.

    -Aktueller Kontostand: 282.000 Sternis

    -Blumen: Rosen, Veilchen, Tulpen

    -Noch keine Brücke oder Harveys Insel.


    Edit: -Leiter erhalten

    -Brücke platziert

    -3 Häuser platziert und Möbel dafür hergestellt

    -Aziza hat mir nur hässliche Sachen verkauft

    -Eufemia getroffen

    -Sternenstabbasteanleitung erhalten.

    :nora::elenore::aki::rosi::erik::weber::huschke::lupa::eduard:& Étoile

    Einmal editiert, zuletzt von Shannon ()

  • Erstmal danke für die Rückmeldungen *:)*


    Natürlich geb ich auch mal meinen aktuellen Stand wieder:

    • Startdatum 20.03
    • Heimfrucht sind Brinen
    • Andere Füchte... alles außer Äpfel find keinen der Äpfel hat:no:
    • Nepps & Schlepps Laden gebaut
    • Musem gebaut
    • Hatte 2 Startbewohner::tschiwi::janine:
    • Neu hinzugekommen sind::benedikt:,:felix:, gerade heute ist:birte:zugezogen
    • Geräte habe ich alle soweit
    • Mein Haus hat die 3 Erweiterung bekommen, also den Extra Raum nach hinten
    • Blumen werden gekreuzt !
    • Stolzer bestitzer einer K.K. Slider Sammlung:clap: ( jeden Tag halt eine Platte gekauft)

    Hoffe habe nichts vergessen :)


    FG

    T~~

  • Ich bin chronisch ungeduldig, deswegen bin ich schon etwas weiter, weil ich deswegen ein bisschen spule. Also:


    Startdatum 20.3.

    Heimatfrucht sind Birnen, von Mama bekommen habe ich Kirschen. Kokosnüsse und Bambus habe ich schon auf einer Insel gefunden (nach 28792374 Meilentickets), mehr bisher nicht.

    Laden, Museum und Campingplatz sind gebaut.

    Startbewohner waren Hamid :love2: und Nadine :love2:, dazugekommen sind jetzt bereits Frederik:love3:, Fatima :love4: und Christin in der ersten Hausbau-Welle, als auch nach dem Campingplatz jetzt Thomas (Camper) und Christa (zufall), (jetzt hab ich Christin und Christa, großartig :facepalm:), zwei Hausplätze sind noch gebaut und reserviert von einmal Gisela und irgendwas mit H, Zufallsbewohner - vergessen :D

    Mein Haus hab ich bisher nur einmal vergrößert, das wird erstmal so bleiben. Zuerst möchte ich die Insel mit Brücken und Aufgängen ausstatten. Ein Aufgang und eine weitere Brücke stehen bereits.


    Heute platziere ich den letzten Bewohnerplatz und dann schreitet das Ansehen meiner Insel hoffentlich weiter fort. :D

    Avenitia: A really new beginning... *8)*

    ⚡️ PIKA ⚡️