Ich spule nicht so 3 Jahre vor/zurück oder so. Ich spule normalerweise höchstens ein paar Stunden um auf die Insel zu können und Insekten/Haie zu fangen, weil ich meistens um 22 Uhr keine Zeit mehr habe, etc.
Früher in meiner alten Stadt habe ich gespult, alles zu gebaut und versaut, durch das Spulen ist's einfach so langweilig geworden und mir sind viele schöne Dinge entgangen..

Spulen oder nicht spulen?
-
-
Ich habe ja erst vor wenigen Tagen mit New Leaf angefangen. Da ich oft bis spät nachmittags zu tun habe, spiele ich oft erst abends und spule manchmal einige Stunden zurück, damit ich noch die Läden und anderen zeitabhängigen Sachen machen kann
-
Ich hab nie gespult.
Das fand ich langweilig und hätte mir den Spielspaß genommen ^^ -
Ich würde eher ein Jahr auf ein Insekt/Fisch oder Event warten als an der Uhr zu spielen. Aber vielleicht bin ich damit auch einfachnur merkwürdig
Nein, bist du nicht, ich mache das auch
Ich habe 2013, 2014 und 2015 den Skorpion im Sommer verpasst, trotzdem denke ich nicht im Traum daran, meine Zeit zu verstellen. Lieber warte ich nochmal bis zum Sommer 2016Und der Skorpion ist nicht das einzige Tier, was mir noch fehlt.
Ich persönlich mag das Verstellen der Zeit überhaupt nicht, das habe ich zu Wild World Zeiten mal gemacht (wie viele von euch wahrscheinlich auch). Hat aber irgendwann keinen Spaß mehr gemacht, weil man total schnell alles hatte, was man haben wollte.
Aber drei Jahre warten? Naja, man gönnt sich ja nichts -
Ich spule nicht mehr ^_^ Habe das in meiner alten Stadt öfter gemacht um schneller einen Bewohner einziehen zu lassen, oder damit ein Gebäude schneller gebaut ist usw. Aber das finde ich inzwischen total dumm, weil so hat man nichts mehr worauf man sich am nächsten Tag freuen kann.
-
Ich spul höchstens mal ein paar Stunden. Im Berufs- und Haushaltsalltag komm ich manchmal nur abends oder überhaupt schwer zum spielen. Und wenn man dann die speziellen Besucher verpasst, ist das blöde. Und .... immer abends die Stadt im Dunkeln sehen auch. Ich möcht auch einfach mal Sonnenschein haben. Da spul ich schon mal zum Nachmittag zurück. Aber gleich Tage oder gar Wochen - nö, das hab ich mit einer einzigen Ausnahme nie gemacht.
-
Geht mir genau so
Welche speziellen Bewohner denn zum Beispiel? -
Gespult habe ich beim alten Animal Crossing. Aber jetzt nicht mehr.
Nur dann wenn die Läden Abend schon zu haben oder ein Event war das ich verpasst habe.Aber nie über Tage, das nimmt mir den Spielspaß.