[Sammelthread] Rübenbörse - Verkaufen

  • Rübenpreis: 460

    Dodo Code per PN.


    Einlass auf der Insel ab 18 Uhr!

    Immer nur jeweils zwei Leute :)


    Hätte gerne eine Provision in Höhe von 100 Rüben.

  • Hi ihr Lieben,


    habe nach 12 Uhr einen Rübenpreis von 260 Sternis.

    Kommt gerne vorbei, Dodo Code per PN.


    Ich öffne das Tor, werde aber nicht durchgehend aktiv sein.


    Freu mich auch, wenn ihr mir für die Mühe was hinterlässt ;)

  • Nach 12 Uhr habe ich einen Preis von 171 Sternis, wer es bei mir verkaufen mag, sei gerne eingeladen.

  • Last minute Rübenpreis von 202 Sternis vor 12 Uhr. Dodo Code per PN

    Mein Kaufhaus mit vielen Katalogartikeln, Bastelanleitungen, DIY und Fossilien

    Mein Suchthread :)

    __________________________________________________________________________________


    Bewohner von Librae

    :jimmy::apollo::viviane::sabine::lupa::freya::benjamin::nora::anna::poldi:

  • Nabend,

    eine Freundin hat einen Rübenpreis von 532 und hat nichts dagegen wenn jemand seine Rüben Verkaufen möchte.

    Sie möchte allerdings von jedem Besucher für denn Aufwand 2 Meilentickets haben.

    Wer Interesse hat kann mich gerne Privat Anschreiben

    liebe Grüße *:D*

  • Nachti,


    hab grad meine Zeit umgestellt und auf gut Glück mal nach Rübenpreisen gefragt. Der ist nun auf 308.


    Wer noch zur Späten Stund seine Rüben loswerden will.


    PN an mich!
    :happy:

  • Hi, mein Rübenpreis ist nach 12 Uhr

    205 Sternis.

    Bin voraussichtlich bis 17 Uhr erreichbar :)

  • Mein Rübenpreis beträgt nach 12 Uhr 193 Sternis, ist nicht der beste Preis, aber falls jemand verkaufen mag, kann er sich per PN melden.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Nach 12 Uhr

    372 Sternis


    Habe erst gegen 20 Uhr Zeit, weil ich jetzt arbeiten bin :)

    Würde mich über eine kleine Aufmerksamkeit freuen, ist aber kein muss.


    Achso und ich lasse immer nur 2 Leute parallel auf die Insel, damit es angenehm zum verkaufen ist, würde den Dodocode dann immer per PN schicken.


    Bitte keine Anfragen mehr, da ich mehr heute Abend nicht schaffe :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ivy96 ()

  • Rübenpreis: 576

    wer Interesse hat einfach PN


    BIN AB 18:00 WIEDER ONLINE! HAB ERST AB 18:30 WIEDER PLÄTZE FREI!

  • Nach 12 Uhr

    542 Sternis


    Bei Interesse und für Zeitplanung bitte eine PN schreiben.


    Edit: Es kamen verständlicherweise eben innerhalb 5 Min. über 15 Anfragen rein, die ich erst bearbeiten muss. Bitte um etwas Geduld.

    Edit 2: Bitte vorerst keine Anfragen mehr. Evtl. habe ich heute Abend nochmal Zeit!
    Edit 3: Ich nehme ab nun keine neuen Anfragen mehr an. Danke für's zahlreiche Vorbeikommen. Was für ein Fest :Happy Birthday und danke an alle, die etwas gespendet haben, egal in welcher Form. :inlove:

    :dina::huschke::nestor::dominik::anette::agnes::angela::rex: Yoshino Marlo

  • Mein Rübenpreis liegt bei 387 falls jemand bei mir verkaufen möchte. Ich kann aber erst ab 18 Uhr. Schickt mir einfach eine PN bei Interesse. :)


    Ich würde mich auch sehr über eine kleine Spende freuen, ich stehe noch ganz am Anfang, aber ist nicht zwingend notwendig ?


    Edit: ich versuche echt jeden abzuarbeiten, aber es dauert ein bisschen:)

  • Habe einen Rübenpreis von 627, meine Uhr im Spiel ist so umgestellt, dass ich bis 23:40 Uhr verkaufen kann!


    Bin noch arbeiten!

    Von 20-22 Uhr lasse ich Leute rein die sich in einer Facebook Gruppe bereits gemeldet haben, dass sind über 80 Leute, da geht nichts mehr!


    Von 22:00 - 23:40 Uhr würde ich gerne für meine Bewohnersuche Meilentickets sammeln, da sind noch Plätze frei!
    Wer am meisten hergeben möchte, kommt zuerst rein!
    Bei entsprechender Ticketmenge kann auch jemand mehrmals kommen!


    Angebote bitte per PN! - nicht hier!
    Ich melde mich im laufe des Abends bei denjenigen die reinkommen und versuche die Uhrzeit dazu zu schreiben!
    Bitte nur melden wenn ihr auch wirklich bis min. 23:30 könnt!



    PS:

    Kann verstehen, dass einige Leute dieses Vorgehen nicht gutheißen - daher lasse ich auch erst 2 Stunden die rein, die sich zuerst gemeldet haben ( habe es aber schon heute Mittag bei FB gepostet daher sind für die 2 Stunden dieses Mal schon zu viele zusammen!)


    Müsste ich nicht bis 19 Uhr arbeiten, wäre diese Phase auch länger!
    Ich spule öfter für gute Preise, beim nächsten mal gibts dann die Info zuerst im Forum und dann bei FB!

    *;)*Ziemlicher Neuling in der AC-Welt aber richtig bock ne geile Insel auf die Beine zu stellen *;)*

  • Da ich gerade bisschen am Spulen war, mein Rübenpreis ist bei 578 Sternis, falls wer verkaufen möchte, per PN melden.


    Ich gehe die PNs nach und nach durch, um den Andrang zu vermeiden xD


    Ab 22 Uhr geschlossen, sorry, wenn nicht alle dran gekommen sind.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

    • Offizieller Beitrag

    Huhu skai und Misha-chan ich habe eure Threads jetzt dem Sammelthread hinzugefügt.
    Alle verabredungen bitte über private Nachrichten klären.

    Wie schreibe ich eine PN.
    Misha-chan ich habe deinen Startpost auch editiert um alle wichtigen Informationen aus dem Thread zu enthalten.

    Alle User die sich bei in einem der beiden Threads gemeldet hatten: bitte nicht wundern, da die Threads nun Teil dieses Sammelthreads sind, musste ich eure Posts löschen, das liegt nicht an euch.


    Liebe Grüße

  • Schlepp & Nepp verkaufen heute für 403 Sternis.


    Es wird sich sehr über eine Spende erfreut :D

    Erreichbar bis 22 Uhr, kontaktiere mich gerne per PN.

  • Verkaufspreis: 503

    Dodo-Code per DM auf Discord (Ribi#3169, bitte nicht adden, bin am Community Discord, einfach darüber melden ?)

    Eintritt: 2 NMT

    Offen: bis 20.00


    jetzt geschlossen.