[Sammelthread] Rübenbörse - Verkaufen

  • Ich muss mich jetzt auch mal wieder melden.
    Mein Beitrag mit einem Rübenpreis von ~175 wurde damals gelöscht wegen Spam - sorry, aber das ist einfach nicht in Ordnung diese Begründung.

    Im Eingangspost zu diesem Thread stand damals keine Grenze von 200 Sternis und auch im weiteren Threadverlauf nicht. Das wurde dann erst nach der Löschung eingeführt, und quasi als Begründung für die Löschung vorgebracht. Geht so nicht, das ist Willkür, zumal andere Beiträge mit noch niedrigeren Beiträgen stehen gelassen wurden.
    Da braucht Ihr vom Team Euch nicht wundern wenn die Leute keine Lust mehr auf Euer Forum haben.


    Aber jetzt zum eigentlichen Thema, Ihr User könnt ja nichts für diese Moderation, wir haben heute einen Rübenpreis von 618 Sternis.
    Bis heute mittag um 12, wenn der Preis wieder wechselt, bin ich immer wieder online, den DodoCode gibts auf Anfrage, ich muss das bissl koordinieren sonst gibts nur Chaos.
    Wenn jemand möchte, wir freuen uns über Meilentickets etc. aber es ist KEIN MUSS, Ihr könnt einfach so kommen und verkaufen.


    Edit: Es ist grad schon voll das Chaos, ich bitte um Geduld wenns länger dauert, aber sonst bricht alles zusammen und da hat auch keiner was davon.

  • Rübenpreis: 229

    Uhrzeit: bis 12

    Inselname: Ōsutoria

    Dodo Code per pn


    Spende gern gesehen, aber kein Muss!

  • Rübenverkaufspreis: 310 Sternis


    Uhrzeit: vor 12 Uhr

    Bis wann erreichbar: 11:30 schliesst sich die Insel.

    Name und Inselname:
    Nat von Hope


    Wer verkaufen will kann sich via PN Melden. Sagt auch gleich bitte, ob ihr öffters kommt, und wenn es in eurem Profil nicht steht währe Inselname und Spielername interesannt.


    Was erwarte ich für: Ihr düft ein Geschenk oder eine Spende da lassen, aber diese ist freiwilig. Als Community sollte man sich doch einfach gegenseitig unterstützen und nicht um Geld oder Geschenke Betteln ;)


    Info: Ihr braucht weder Sprungstab noch Leiter. Der Shop befindet sich leicht rechts direkt über dem Flughafen.

    • Offizieller Beitrag

    Paw wir lieben Kritik, aber so können wir damit wenig anfangen. Wir wissen nicht wann das war, welcher Beitrag gelöscht wurde usw. Wir löschen in diesem Thread zur Zeit Beiträge im mittleren 2 stelligen Bereich täglich, um diesen Thread vor dem Chaos zu retten. Da kann es auch mal vorkommen, dass ein Teammitglied einen Fehler macht. In der Regel reicht dann eine PN und wir überdenken unser Handel recht fix :) wenn du mir eine PN schicken magst mit dem Datum, wo dein Beitrag gelöscht wurde, kann ich mir das nochmal genauer ansehen. 321

  • Hab einen Rübenpreis von 322 Sternis. Da meine Rüben auf mysteriöse

    Weise vergammelt sind (ohne Zeitsprung) Würde ich mich über ein paar Sternis freuen. Wer den Dodocode möchte schreibt mir einfach :)

  • hallo unser Rübenpreis liegt bei 357.

    Wer bei uns seine Rüben verkaufen möchte, schreibt mir bitte eine PN für den Dodocode.


    Über eine kleine Überraschung freue ich mich.


    Ich bin bis heute Abend da.

  • Habe einen Rübenpreis von 501. Würde ab 14.00 Uhr öffnen. Bitte schickt mir eine PN mit eurem Ingame-Namen und wieviel Flüge ihr braucht. Würde für den Aufwand pro Flug 99k Sternis nehmen. Bitte geht nur zum Laden und fliegt dann wieder, um das ganze nicht unnötig hinauszuzögern. Keine Ausflüge und kein Blumen zertrampeln. Sonst wird die Sitzung geschlossen.

  • Rüben preis bei 419 pro rübe

    Dodo code nur über pn und bitte dodo code nicht weiter schicken

  • Heyo, Fortuna war mir heute hold und gern teile ich mit euch das Glück von einem Verkaufspreis von 504 :)
    Bin so ziemlich den ganzen Tag da. Muss nebenbei ein bisschen was machen, daher antworte ich sicher nicht immer sofort oder schreibe auch nicht im Spiel. Bin also eher so mit einem Auge da.
    Den Dodo-Code gibt es per PN um das Ganze halbwegs zu koordinieren^^
    Schreibt bitte mal mit dazu, wann ihr heute Zeit habt, damit ich längerfristig planen kann und nicht so eng takten muss :)
    Eintritt ist frei. Ihr könnt aber sehr gern etwas da lassen (NMT sind natürlich am coolsten, aber das muss wirklich nicht sein).


    Liebe Grüße,
    Kecil von Utopia =)


    Auch hier ist jetzt geschlossen! Ich melde mich noch bei deinen, denen ich es versprochen habe.

  • Hallo zusammen, habe heute einen Rübenpreis von 539 Sternis.

    Bitte schreibt mir keine Nachrichten mehr, so langsam wird es etwas viel. Ich mache heute Abend vielleicht noch Mal auf.


    Liebe Grüße

    Julchen von Insel

  • Rübenpreis: 404


    Freue mich über eine Beteiligung am Erlös oder Rüben.

    Code per PN.

    Bis wahrscheinlich 22:00 Uhr Ladenschluss erreichbar

  • Hallo noch Mal :)

    Mein Rübenpreis steht noch bei 539 Sternis.

    Würde noch Mal eine Runde starten, also schreibt mir gerne eine PN.

    Seht es mir nach, dass eine Antwort manchmal etwas dauern kann ich Versuche allen so schnell es geht zu antworten.


    Das war es dann für heute.

    Danke an alle mit denen es so gut geklappt hat.

    Und wer auch immer mir das komplette Obst sowie alle Anleitungen geklaut hat ohne zu Fragen: schäm dich!!



    Liebe Grüße

    Julchen von Insel

  • Mein Rübenpreis beträgt nach 12 Uhr 557 Sternis. Wer Rüben bei mir verkaufen möchte, bitte eine PN schicken.


    Ich würde mich über eine Spende (Sternis, Meilentickets etc.) freuen.

  • Hallo auch nochmal von mir, mein Rübenpreis liegt immer noch bei 357 Sternis, bin bis 22 Uhr erreichbar.

    Wenn jemand seine Rüben bei mir verkaufen möchte, bekommt er den Code per PN.


    Über eine kleine Spende, sei es Bastelanleitungen oder ein paar Sternis freue ich mich, ist aber kein muss.

  • Hi hab auch einen tollen Rübenpreis


    geht leider nicht mehr mit baby neben her. vielleicht nachher noch mal wenn sie schläft


    Rübenverkaufspreis: 474

    Insel: Verlassene

    offen ab ca. 08:30 / 08:45 Uhr

    Erreichbar bis ca.: 11:30 Uhr


    hab ein kleines Baby daheim, kann also sein, dass ich etwas länger zum reagieren brauch.


    Dodo-Code per PN


    Preis: 100 Rüben (also ein 10er Stapel). Bitte beim Flughafen gleich am Anfang ablegen.


    Bitte nur zum Rübenverkauf kommen, damit ich gleich den nächste. rauf lassen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Ria ()

  • Guten Morgen!


    Rübenpreis vor 12 Uhr: 293

    Uhrzeit: bis 12

    Inselname: Maui

    Dodo Code per PN *:)*


    Kleine Spende gern gesehen, ist aber kein Muss! (z.B. paar Rüben, Bastelanleitungen etc.)