Hab die Stadt seit dem 2. Februar und bin gerade beim 12. Mai, ich denke selbst das es iwie durchs Zeitreisen passiert ist :/ Wie gesagt die Bedingungen hab ich ja und seit er da war ist mindestens ein Monat vergangen (auch ohne Zeitreisen). Die Liste hab ich sicher nicht mehr, hab auch schon im Schrank geschaut ^^ Zurückreisen kann ich mal probieren. Danke schon mal

Allgemeine Fragen
-
- Sammelthread
- Toni-Chan
-
-
so, ich reise auch in der Zeit und bei mir hat alles geklappt.. Dann muss du die Liste verlegt haben..
-
Aber man kann die Liste ja nicht ablegen, wegwerfen oder in den Schrank legen, und ich hätte sie ansonsten auch schon längst gefunden...
In meinen alten Städten ist beim Zeitreisen auch nie sowas passiert, aber ich habe keine Ahnung was sonst passiert sein könnte -
Dann gibt es wohl 2 Optionen:
1. Samselts ist nicht gekommen sondern du hast das nur gedacht..
2. Er baut seinen Club und braucht so lange wie bei Aki und mir.. -
Gekommen ist er auf jeden Fall ;P Und wenn nicht wäre es auch komisch weil ich ja alle Bedingungen hab xD Ich werde einfach mal weiter warten vielleich braucht er ja wirklich so lang... ^^
Danke für eure Hilfe -
Vielleicht liegt es auch daran, dass Du beim Spulen auch mehrere Tage oder Monate auf einmal übersprungen hast?
Soweit ich die AC-Logik jemals verstanden habe, wird ab einer bestimmten Anzahl der übersprungen Tage nur noch ab ca. 30 Tage gewertet, wenn jetzt zB. mehr als 30 übersprungen wurden.
Wenn Du nun zurückspulst, zählt dies dann aber auch nur als ein Tag. -
Mh, hab am Sonntag Rüben für rund 2.000.000 Sternies gekauft und die heute für rund 4.000.000 Sternies verkauft. Das Bronzeanzeichen hab ich schon ziemlich lang. Wieso gibt es kein Silberabzeichen für Rübengedöns ?
------------------------------------------------------------------------------------
Hier mal der Teil dazu aus unserem Abzeichenthread: http://www.ac3ds-forum.com/t1511-abzeichenRübenzähler/in - Bronze - Verdiene 500,000 Sternis mit Rüben¹
Rübenexperte/in - Silber - Verdiene 3,000,000 Sternis mit Rüben¹
Rübenbaron/in - Gold - Verdiene 10,000,000 Sternis mit Rüben¹¹ Zählt sowohl für das Kaufen von Rüben als auch den Verkauf. Danach müßte ich jetzt mind. 6.500.000 Sternies erreicht haben ( 2 Mio. Kauf + 4 Mio. Verkauf plus 500.000 ( hab ja schon Bronze erhalten )
------------------------------------------------------------------------------------
Ich kann mir das nur so erklären, dass der reine Gewinn zählt der beläuft sich bei mir 500.000 (Bronze erreicht) plus 4.000.000 ( Rüberverkauf ) - 2.000.000 ( Rübenankauf ) gleich
rund 2.500.000, also noch unter 3 Millionen Sternies und deshalb kein Silberabzeichen.Kann jemand der schon Silber / Gold hat dazu vieleicht einige Infos weitergeben ?
Danke im Voraus
Nachtrag:
Hat sich aufgeklärt siehe Post 310. :) -
Also ich habe immer angenommen, dass nur das Verkaufen zählt. Wie Du auch schon geschrieben hast, steht "Verdiene x-Sternis mit Rüben".
Bei meinem ersten Rübenhandel hatte ich auch unzählige Rüben gekauft, dennoch nicht gleich das silberne Abzeichen bekommen.
Ein weiterer Aspekt wäre, dass man sich ja dann auch so das Abzeichen holen könnte, ohne die ganzen Rüben verkaufen zu müssen.. Was in meinen Augen nun wirklich keinen Sinn ergibt. -
Vielleicht ist bei dir gerade schlechtes Wetter?
Helios braucht meist seine Zeit bis er da ist - nur abwarten! -
Helios, der Schlingel hat gewartet bis ich hier die Frage poste und nun hat er mir dann das Abzeichen vorbei gebracht. also hat sich das erledigt und es zählen wirklich An- und Verkauf.
@Keyra - so hatte ich das eigentlich auch gesehen, aber wie hier drüber zu sehen ist zählt auch der Ankauf mit.@aℓisha - Es hat über eine Woche nicht mehr bei mir geregnet, aber wahrscheinlich hat Helios etwas länger geschlafen, ist ja Feiertag, um bei mir vorbei zu kommen.
Danke euch beiden trotzdem fürs schnelle antworten. :)
-
Ich habe gelesen, dass man sein Spiel zerschießen kann, wenn man bei gehackten Städten zu Besuch ist (Häuser im Wasser und so sinnlose Späße...) - Kann das auch passieren, wenn man in einer gehackten Stadt vorbei schlummert? Ich möchte da keinen Fehler begehen und Querbeet umher schlummmern...
-
@Aaron Auch bei gehackten Städten muss nichts passieren. Es kann aber etwas passieren.
Wenn man bei gehackten Städten vorbeischlummert kann sehr sehr sehr wahrscheinlich nicht passieren, da man das nur träumt und es nicht echt passiert. Ich war in sehr vielen gehackten Städten schlummern & mein Spiel hat 0 Schaden davon getragen & auch mein Nintendo funktioniert noch einwandfrei. -
Ja, es passiert durch Schlummern wirklich nichts. (Was aber meiner Meinung kein Grund ist, nicht auf Nummer Sicher zu gehen..)
Habe mich auch neulich belesen.. In einer oder mehreren Schlummerstädten soll man in die Meile gelangen können. Sollte man dort ins Schlummerhaus gehen und auf irgendeine Weise speichern, wird versucht, die eigenen Speicherdaten mit denen der Schlummerstadt zu überschrieben, was zu einem Speicherfehler führt und die eigenen Daten quasi "löscht". -
Okidoki, danke schön!
-
Ich gehe aber nicht davon aus, dass man in einer anderen Stadt seine Stadt aktualisieren möchte? :o
-
Naja, eben, wenn man so nen Blödsinn macht, muss man sich nicht wundern, wenn dem eigenen Spiel was passiert
Generell kommt es denke ich mal darauf an, wie krass eine Stadt gehackt ist. Wenn man beim hacken eine gültige Karte erstellt, die auch so im Spiel vorkommen könnte und nur Items oder was auch immer reinhackt ist das fürs Spiel eine stinknormale Karte. Da muss man dann auch nicht auf Nummer sicher gehen
Gefährlich wirds denke ich nur, wenn man zu weit geht und alles umhackt, wie z.B. das mit der Einkaufsmeile.
-
Habe ein Problemchen beim Busch setzen, das ich mir nicht ganz erklären kann.
Ich wollte eine Reihe aus Büschen setzen. Sind 5 an der Zahl (zwei Sorten gemischt). Aber der sechste Busch geht immer ein. Der siebte wächst wieder. Es steht aber seltsamerweise nichts im Weg. Kein Baum daneben, kein Stein, kein Hauseingang... Nix!
Verstehe das nicht ganz. Kann die Tage ja mal einen Screenshot hier lassen. Finde es nur ziemlich komisch. Da scheint ein alter Indianerfriedhof drunter zu liegen oder so.
-
@Aaron
Und du hast die Reihe auch nicht nach vorn fortgesetzt? Das zählt nämlich auch mit in die 12er-Reihe rein.Hier mal ein englischer Link: http://animalcrossing.wikia.com/wiki/Bush
-
Ahaaa! Danke schön. :)
Habe dann den Fehler ausgemacht. Ich habe zwei Reihen miteinander verbinden wollen und dachte die Anzahl wäre legitim dafür. Habe dabei aber nicht an die umliegenden Bäume gedacht, weil das ganze Konstrukt durch den Wald geht. Klar, dass dann gerade dieser eine nicht wächst...
@Saathiya
Werde mir dann was anderes einfallen lassen (müssen). -