Lustige Effekte und versteckte Kleinigkeiten :)

  • Die bewohner die selbstsicher und männlich sind machen häufig komplimente °~°


    Z.b » Eckart sagt mir manchmal das ich schöne Augen habe :D
    Sind schon sehr zweideutig manchmal :o

    Rainbow bevölkern :inlove2:
    :sophie: :mira: :emilie: :tabea: :martin: :eckart: :olivia: :sissi: :norbert: :locke:

  • Ein paar Dinge zur Fundgrube :rosina::björn:


    :sternis: Wenn man etwas im der Fundgrube ausgestellt hat kommen manchmal Bewohner sagen meist "Ich kann dir das Geld ja gleich geben."
    Manchmal sagen sie das sie es dir mit der Post schicken! :lol:

  • Oh was für ein tolles Thema! :juggler:


    Ich habe vieles (fast alles^^) was ich hier gesehen oder gelesen habe noch nicht gesehen! Da ich heute wieder neu angefangen habe werde ich ganz besonders gut aufpassen! :clap:

    Liebe Grüße von Katharina!

    SW-1671-3216-4524


    Meine Insel: Tulipan:apfel:

    Gestartet am: 16.10.2021

    Meine derzeitigen Bewohner:

    :pit::bella::morpheus::rubina::koko::berthold::grimm::toni::vroni::kabuki:

  • OMG, ICH LIEBE DIESEN THREAD!!!11111111


    Ähem.


    Ich hab noch, dass wenn man sich vor ein Sparschwein stellt und [A] drückt man einen Sterni verliert.


    Und bei Mülleimern (egal, ob Stadtverschönerung oder Möbelstück im Haus) kann man mit [A] Items aus dem Inventar entsorgen.


    Und dann habe ich noch einen epischen Glitch mit Baumstümpfen; werd ihn morgen erläutern und 'n Screenshot reinstellen...

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug! <- Das ist gelogen, ich bin inaktiv.

  • Soooooow,
    der Glitch, von dem ich gestern geschrieben habe ist sehr einfach zu bekommen. Und nur im Multiplayer möglich.


    Schritt 1)
    Einer der Spieler setzt sich auf einen Baumstumpf
    Schritt 2)
    Der Host speichert.
    Schritt 3)
    Ein weiterer Spieler kann sich nun auf den selben Baumstumpf und somit "in" den bereits daraufsitzenden Spieler "hineinsetzen"


    Hab´s bis jetzt nur zu zweit ausprobiert, schätze aber mal, dass es auch mit noch mehr Leuten gehen müsste...


    Hier ein paar Screenshots:





    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug! <- Das ist gelogen, ich bin inaktiv.

  • die bilder sind echt gut ^^
    Das mit dem sparschwein wusste ich noch nicht o.O


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Normalerweise sitzen die Bewohner ja nicht auf ihren Sitzmöbeln. Zumindest habe ich das noch nicht auf einem Sofa gesehen.
    Aber schenkt man ihnen einen Stuhl,dann sitzen sie manchmal darauf wenn man in ihr Haus geht.


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803
    oder zu den Piraten nach Sansibar

    :sbrett: DA-8057-8374-6515

  • Das sieht echt süß aus @honey^-^. Hab ich noch nie gesehen das sie auf Sofas sitzen. :inlove2:


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803
    oder zu den Piraten nach Sansibar

    :sbrett: DA-8057-8374-6515

  • Was mir noch einfällt:
    Geht man kurz nach der vollen Stunde morgens zu einem Bewohner, der gerade aufgestanden ist, schläft er im Stehen.


    Zu den Baumstümpfen: Ich finde es immer interessant, dass die Basumstümpfe immer für die tierischen Bewohner wie geschaffen sind.


    Ist der Stadtbaum ausgewachsen und man setzt sich auf die Umfriedung, kann man die Stadtchronik ansehen. Es ist egal welchen Charakter aus seiner Stadt man nimmt.

  • Ist der Stadtbaum ausgewachsen und man setzt sich auf die Umfriedung, kann man die Stadtchronik ansehen. Es ist egal welchen Charakter aus seiner Stadt man nimmt.

    ich glaube nicht nur wenn der ausgewachsen ist, sondern auch wenn der noch klein ist *:D*


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Also ich kann mich jetzt am Anfang nicht auf die Umrandung des Baumes setzen... :(

  • hmm *:(* vllt muss er nur ein bisschen gewachsen sein? Ich konnte das beim ersten versuch und da war der noch lange nicht ausgewachsen ::3:


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Ja, das geht dann iwann, ich glaube, wenn der Baum 3 Kronen o Blätterdinger dran hat^^
    Allerdings geht das noch nicht am Anfang :oops:

    :love2::sina::love::harry::love3:
    :love5::heinrich::anne::rosi::emma::aki::daniel::love4:


    :gb: whIlE mY guItaR gEntlY weePs :note: