Lol hatte mich nicht gemeldet weil ich verdächtigt wurde sondern wil Wir hier seit ner Woche mega umzugsstress haben und für meine Eltern ein "sorry aber muss kurz an PC" nich zählt.
@Chisora : ich weiss bei mir wenigstens, dass ich WIRKLICH kein WW bin . Dass du einfach drauf beharrst dass ich weg muss ist verdächtig.
"Ein Jahr im Düsterwald" [10]
- Irrlicht
- Geschlossen
-
-
Hm eigentlich wollte ich ja Jaki wählen.
Da es sich jetzt aber wohl zwischen Chisora und Lucy entscheidet nehme ich Lucy.Chisora und ich sind mit Alice Erntewichtel, da lass ich mir doch nicht durch so ne Randomwahl meine Austauschpartnerin nehmen. Denke das sollte nachvollziehbar sein. Hoffentlich haben wir dann auch mit Lucy einen Treffer...
-
Da lasst mich doch lieber von den wws fressen...
-
Oh Gott, ich glaube ich muss die entscheidende Stimme abgeben
Find es aber erstmal sehr nett von euch, dass ihr den Neulingen die Chance gebt, sich etwas einzufinden
Ich weiß, ich hab gut reden, aber nehmt es mit Humor. Ich glaube diese Wahlen sind wirklich sehr beliebig und
richten sich ja nicht gegen jdn. persönlich!
Aus purer Verzweiflung und reiner Gefühlssache (hast dich sehr stark verteidigt irgendwie), entscheide ich mich für Lucy
Tut mir sehr leid, wenn es Unrecht war! -
Ich stimme jetzt random einfach für Austin.
-
Ich wähle Pluschkin.
-
Ich komm damit klar, dass ihr mich weg haben wollt. Kein Problem...für mich. Für euch ist es reine Verschwendung. Wirklich Wenn ihr so weiter macht werden wieder mal die WWs gewinnen
-
Zum Glück ist das nur ein online Spiele! Irl würden wir jetzt schon mit Fackeln aufeinander losgehen
-
Es ist wirklich kein Problem wenn man mich wählt. Aber wenn ich euch schon Hinweise geb ...naja :D Nächste Runde vllt
-
Lucy, bitte mach es nicht noch lächerlicher. Es ist nichts persönliches, das ist ein Spiel und irgendwo muss man nunmal anfangen. :(
-
Siehe letztes mal mich. Gut war da nichts sooo sonderlich wichtiges aber ok
-
Lucy, bitte mach es nicht noch lächerlicher. Es ist nichts persönliches, das ist ein Spiel und irgendwo muss man nunmal anfangen. :(
Wieso lächerlich? Klar ist es nichts persönliches o.O das ist mir durchaus bewusst
-
Ich wähle Pluschkin.
Random?
-
Ich glaube du reitest dich nur noch mehr rein, Lucy ^^
-
Random?
Ja
-
100 pro kein Zufall! Das ist der Beginn einer Verschwörung!! @Alice
Du magst keine Waffeln, das ist Grund genug :p
-
Da hat Alice recht. Du reitest dich immer mehr rein. Du kommst jetzt doch sehr verdächtig rüber
-
Ja, aber wahrscheinlich haben wir wieder irgendeinen Mist gebaut...Ich habe zwar nicht für Lucy gestimmt, aber ich fühle mich trotzdem schuldig...
-
@Annabellia ist doch logisch, dass wir uns schuldig fühlen ich meine wir hättem das verhindern können wenn wir konzentriert einen anderen gewählt hätten.
-
Aber wenn der ein DB gewesen wäre, hätten wir uns auch Vorwürfe gemacht...