"Ein Jahr im Düsterwald" [10]

  • Also guut, falls es euch hilft, @madarao und ich waren die ersten Verzauberten.
    Und dann noch eine theoretische Frage :
    Wenn man eine öffentliche Rolle hat, und etw. macht, muss man das dann schreiben oder nicht?

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Zu dem Thema Öffentliche Rollen kann ich dir leider nichts sagen...die sind ja erst neu...

  • Oh, die habe ich mir nicht angesehen XD

  • Okay, dann sage ich, dass ich die Stimme v. Austin und Plushkin 'zunichte' gemacht habe, da ich die Lehrerin bin, das hat Irrlicht aber schon erwähnt. :clap:

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Ähm...ich glaube auch, dass wir Cristas Mutter doch lieber ihre Unterhose lassen...

  • Alter... ich bin so gegen 21:00 gegangen und dann gings ja hier richtig ab. Fühle mich gerade ausgegrenzt :(
    Aber der Flötenspieler, der durch Refrain erwähnt wurde, wurde nachträglich hinzugefügt, ergo ein "Nachkömmling" also meiner Meiung...

    Wieso wurde er erst nachträglich hinzugefügt und wann?

  • War der Flötenspieler nicht eher von Anfang an dabei? :?:

    “If all the world hated you and believed you wicked, while your own conscience approved of you and absolved you from guilt, you would not be without friends.” Charlotte Brontë, Jane Eyre


    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch


    :rainbow:Mein Tagebuch:rainbow:


    anschauet.

  • Zweite Nacht

    Am Abend hatte Anni sich wieder beruhigt und auch die anderen, kleineren Kappeleien waren so gut wie vergessen, denn die Vorbereitungen waren endlich abgeschlossen. Selbst die Tatsache, dass in der blauen Lichterkette, die Fatzzke letztendlich doch noch wiedergefunden hatte und die nun über ihren Köpfen hing, noch immer Husky verheddert war, störte scheinbar keinen.
    "Na das wurde aber auch Zeit.", seufzte Anni in die Runde und wandte sich um, um das Buffet zu eröffnen.
    "Falls irgendwas fehlt, ihr wisst ja wo die Küche ist."
    "Oder der Ausgang.", grinste Irrlicht und nahm sich ein Stück Erdnussbutterkuchen.
    Auch Aki und Oli bedienten sich und gemeinsam mit Marc und Refrain suchten sie sich einen Platz möglichst weit von der Tanzfläche entfernt.
    "Hätte nie gedacht, dass wir rechtzeitig fertig werden.", gab Marc zu und schenkte allen nacheinander Saft ein. "Normalerweise geht sowas bei uns doch immer schief."
    "Stimmt. Aber wurde auch Zeit. Das war ja alles schon ewig geplant. Vielleicht ist grade die Tatsache, dass im Team dauernd was schief läuft oder die Technik spinnt der Grund dafür, dass die User soviel Spaß haben.", warf Aki ein.
    "So hab ich da noch gar nicht drüber nachgedacht.", antwortete Irrlicht und warf einen beeindruckten Seitenblick auf Aki. Oli und Marc nickten.
    "Scheint wohl so. Vor allem jetzt wo ich beide Seiten der Medaille gesehen hab, lässt sich das gut nachvollziehen."
    "Find ich auch.", schloss Refrain und verschwand, um sich ebenfalls ein Stück Kuchen zu sichern.
    Währenddessen wand Oli sich erneut Marc zu: "Aber krass, hätte gedacht, dass das Chaos viel größer ist. Jetzt scheint ja tatsächlich alles tip top zu laufen, obwohl wir am Anfang so viele Schwierigkeiten hatten."

    "Na besser so als anders.", entgegnete Marc, fügte aber noch hinzu "aber an deiner Stelle, würd ich mich nicht so auf dem Erfolg ausruhen, wart mal ein paar Stunden, dann geht sicher wieder irgendwas schief. Ist doch immer so."
    "Stimmt wohl", mischte Irrlicht sich ein. "Aber im Moment sollten wir den ruhigen Abend genießen."
    "Die Ruhe vor dem Sturm?", fragte Aki lachend, doch Irrlicht blickte finster drein.
    "Mal nicht den Husky an die Wand. Noch ist das Fest nicht vorbei, kann also noch viel passieren. Wir sollten einfach aufpassen..."


    Rollen
    1. Chisora
    2. Jac
    3. Refrain
    4. Nartaina
    5. Circia
    6. Pluschkin
    7. McFresh
    8. André
    9. madarao
    10. Crista
    11. Feldmaus
    12. Splatooni
    13. Alice
    14. JulMaya
    15. Garak
    16. Laura
    17. Daichi
    18. Austin
    19. Glop
    20. Keef
    21. Annabellia
    22. Linkiba
    23. Lucy - Aussätzige
    24. Anni
    25. Jaki - Hund
    26. Lucy


    Tag: der Tag geht bis morgen, 21:00 Uhr und ich hätte wie immer gern von allen die rot markierte Tagwahl im Thread. Wenn wer eine öffentliche Rolle ausüben will - ebenfalls hier, am besten auch rot markiert.

  • Na ich muss sagen, dass das eine äußerst erfolgreiche Nacht war. 100 Leute sind gestorben und das Spiel ist beendet...


    Nein, Spaß bei Seite...Irgendwie läuft es gut für uns, Leute :clap:

    Wir Irrlicht gesagt hat:
    "Die Ruhe vor dem Sturm."

  • Nein, dann spielt er ab dann ja als Werwolf mit.