"Ein Jahr im Düsterwald" [10]

  • Da ich nur jetzt Zeit hab, muss ich meine Tagwahl vorziehen...bin sonst den ganzen Tag weg.


    Ich vertraue auf Lucy und wähle Linkiba

  • Ich muss auch arbeiten...
    Ich wähle MARC!
    Er ist im Moment viel gefährlicher als Linkiba! Vertraut mir bitte in dieser Hinsicht! Jac ist bei ihm gestorben und Linkiba könnte uns gefährlich werden, ja. Aber Marc ist es jetzt schon zu 100% gefährlich und muss heute Nacht weg! Er führt definitiv nichts gutes im Schilde!

    :picko:
    never be without friends!
    :hugo:

  • Leute, die Nacht ist noch nichtmal offiziell vorbei. ergo könnt ihr auch noch nicht wählen.


    Gesendet von meinem DARKMOON mit Tapatalk

  • Wie gesagt, die Nacht ist noch nicht vorbei. Die bereits geposteten Wahlen werden nicht zählen.


    Gesendet von meinem DARKMOON mit Tapatalk

  • Weiß denn jemand wie es der armen Irrlicht geht und ob sie heute überhaupt noch vorhat, die Nacht
    auszuwerten? :?:

    “If all the world hated you and believed you wicked, while your own conscience approved of you and absolved you from guilt, you would not be without friends.” Charlotte Brontë, Jane Eyre


    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch


    :rainbow:Mein Tagebuch:rainbow:


    anschauet.

  • Sie meinte morgen früh. Bis dahin ist also pause.


    (diskutieren kann man natürlich, aber nicht wählen. Das liegt daran, dass noch nicht klar ist ob und wenn ja wer gestorben ist. Der/diejenige(n) darf nämlich logischerweise nicht mehr die Tagwahlen durch seine Wahl mit beeinflussen)


    Gesendet von meinem DARKMOON mit Tapatalk

  • Ok, danke!
    Dann gute Besserung von mir :tröst:

    “If all the world hated you and believed you wicked, while your own conscience approved of you and absolved you from guilt, you would not be without friends.” Charlotte Brontë, Jane Eyre


    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch


    :rainbow:Mein Tagebuch:rainbow:


    anschauet.

  • Ja sorry, dachte die macht wäre gestern abend vorbei gewesen und bevor ich die Wahl bei der Arbeit verpasse wähle ich mal lieber!

    :picko:
    never be without friends!
    :hugo:

  • Sorry, ich lieg seit gestern mit fast 40 Grad Fieber und Halsschmerzen im Bett und bekomm so gut wie gar nichts auf die Reihe. Ich schreib euch gleich die Auswertung aber vermutlich erstmal ohne Text - hoffe das verkraftet ihr. Sobalds mir besser geht, hol ich die Texte nach.


    Die bisher abgegebenen Tageswahlen zähle ich, aber ich verlänger den Tag bis morgen 20h.

  • Vierte Nacht



    Rollen
    1. Chisora
    2. Jac - Waisenmädchen
    3. Refrain
    4. Nartaina - Schwärmerin [Bäcker]
    5. Circia
    6. Pluschkin
    7. McFresh
    8. André
    9. madarao
    10. Crista
    11. Feldmaus - Seherin
    12. Splatooni
    13. Alice
    14. JulMaya
    15. Garak
    16. Laura
    17. Daichi
    18. Austin - Lykanthrop [Vogt]
    19. Glop
    20. Keef
    21. Annabellia
    22. Linkiba
    23. Lucy - Aussätzige
    24. Anni
    25. Jaki - Hund
    26. Lucy



    Tag: Der fünfte Tag geht bis morgen, 21:00 Uhr. Bitte wählt bis dahin im Thread. Wie immer mit rot.


    Sollte ich noch vergessen haben, einer Nachtaktiven Rolle zu antworten (bin da etwas durcheinander gekommen) bitte melden!

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir gute Besserung, Ly!

    Diese WW ey... Also momentan fällt mir nur eine Erklärung ein, warum Lucy zwar gestorben, aber kein WW mit ihr. Da haben sie einfach die Rolle von ihr abgecheckt, gesehen, dass einer von ihnen sterben würde, und die schwarze WW-Hexe einen ihrer beiden Tränke benutzen lassen. Und Autsin dann einfach mal wegen seiner Rolle gefressen, damit er keine öffentlichen Rollen tauschen kann. Na super.


    Ich würd mal sagen diesen Tag ziehen wir McFresh aus dem Verkehr. Lucy wollte durch ihre Provokation die WW dazu bewegen, sie als Nachtopfer auszuwählen, da sie so tat, als hätte sie eine wichtige Rolle. Leider sind die WW nicht drauf reingefallen...


    Ich wähle McFresh. Und nein, da kannst du dich jetzt auch nicht mehr rausreden... :doge:


    Edit: Bitte das ganze Durchgestrichene vergessen... :oops: Brain afk tut mir nicht gut...

  • @Circia wat...
    edit: Ich glaube die Leute werden hier langsam verrückt xD Lucy lebt noch und Lucy als Aussätzige konnte auch keinen WW mitnehmen, weil sie am ersten Tag gewählt wurde.

  • Austin wurde heute Nacht getötet. *:(*
    Du hast die erste mit der zweiten
    Lucy verwechselt, glaube ich *;)*


    edit: upps, da ist man mir zuvorgekommen :oops:

    “If all the world hated you and believed you wicked, while your own conscience approved of you and absolved you from guilt, you would not be without friends.” Charlotte Brontë, Jane Eyre


    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch


    :rainbow:Mein Tagebuch:rainbow:


    anschauet.

  • Ich vertraue auch euch, das ihr mich killt, da ich die nächte Woche nicht da sein kann.
    Deshalb wähle ich mich selbst.

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain