Trouble in Terrorist Town [12]

  • Wir müssen jetzt am Anfang einfach random irgendeine Person wählen, weil wir noch keine Anhaltspunkte haben. Muffin hat ja keine wirklichen Andeutungen gemacht, wo er übernachtet hat. Doof und so.

    We are all going

  • Wählt Leute, wählt. Je früher ihr wählt, desto eher kann ich damit anfangen die Auswertung zu verfassen.

  • Wähle jetzt Supersonica, weil es ein recht guter Anhaltspunkt ist. Zwar glaube ich, dass Marvins Übernachtungswahl eher mit dem Zitat zu tun hat, aber das ist ja besser als random zu wählen.

    endure and survive

  • Zweiter Tag


    Sofort liefen alle in die Richtung aus der sie den Schuss vernommen hatten. Dort sahen sie, wie Dner auf dem Boden lag. Unter seinem Körper hatte sich schon eine Blutlache gebildet. „Was ist denn hier passiert?“, fragte maudado panisch. Sein Blick, sowie der aller anderen, fiel auf eine Person, die etwas weiter abseits stand und das Gesicht in den Händen vergraben hatte. Diese Person kam langsam auf sie zu und man hörte nur ein: „Ich wollte das nicht…um Himmels Willen…ich wollte ihn nicht töten…“. „Das ist doch Schlingel!“, rief O-Saft dem Rest der Gruppe zu, als er die Stimme und Statur seines Kumpels erkannt hatte. „Hat er etwa…Dner umgebracht…?“, stotterte Wintercracker geschockt. „Scheint so.“, kam es von Taddl. „Was sollen wir denn jetzt mit ihm machen?“ „Na was wohl?“, fragte MrMore rhetorisch, „Ist doch ganz logisch!“ „Meinst du das Ernst?“, wollte Zombey von ihm wissen. „Natürlich. Habe ich schon mal etwas anders gemeint als ich es gesagt habe?“ „Aber alle zusammen, oder? Soll ja niemand für schuldig erklärt werden…“, meinte Debitor logisch. „Okay, also auf drei.“, wies ungespielt an. Wieder erklang ein lautes Schuss-Geräusch. Nur diesmal wussten alle, woher es stammte.



    Wahl


    Ergebnisse:


    3x Supersonica
    1x Jac
    1x Splatooni
    1x Aki
    1x Pluschkin


    1. Pluschkin – Supersonica
    2. Jac – Supersonica
    3. Oli – Jac
    4. Supersonica – Splatooni
    5. Tsukikono – x
    6. Aki – x
    7. Schokifreak – Aki
    8. Daichi – Supersonica
    9. Jaki – Pluschkin
    10. Garak – x
    11. Jacky – x
    12. McFresh – x
    13. Splatooni – x


    Rollen:



    1. Plusckin
    2. Jac
    3. Oli
    4. Supersonica- Wolfsschamane
    5. Tsukikono
    6. Aki
    7. Schokifreak
    8. Daichi
    9. Jaki
    10. Garak
    11. Jacky
    12. McFresh
    13. Splatooni
    14. Muffin - Waisenmädchen



    Anmerkung: @Irrlicht und ich haben jede Rolle einem YouTuber zugeordnet. Da Irrlicht, aus welchem Grund auch immern, noch keine Zeit hatte, ihren Anfangspost zu editieren, mache ich euch hier eine kurze Liste:


    Werwölfe [Traitor]
    Wolfsschamane (Schlingel)
    Werwolfjunges (maudado)
    Werwolf (Wintercracker)


    Dorfbewohner (Innocent)
    Seherin (Debitor)
    Hexe (H0lly)
    Jäger (Rotpilz)
    Mondpriesterin (Delay)
    Waisenmädchen (Dner)
    Heilerin (ungespielt)
    Dorfdepp (GermanLetsPlay)
    Schwärmerin (MrMoregame)


    Neutrale (Detective)
    Dieb (Taddl)
    Joker (Zombey)
    Strolch (O-Saft)

  • Die Nacht geht übrigens bis morgen 21 Uhr. Lege ich jetzt einfach mal fest.

  • Danke für die Deadline.
    Konnte nicht wählen,weil ich den ganzen Abend weg war, als hier was passiert ist. Sorry dafür. Könnt ihr immer Grenzen setzen? Dann lässt sich das zeitlich besser planen mit ins Forums gucken und so.


    Btw, gut gemacht Leute!

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Danke für die Deadline.
    Konnte nicht wählen,weil ich den ganzen Abend weg war, als hier was passiert ist. Sorry dafür. Könnt ihr immer Grenzen setzen? Dann lässt sich das zeitlich besser planen mit ins Forums gucken und so.


    Btw, gut gemacht Leute!

    Machen wir immer. Ich hatte nur vergessen es vorher in meinen anderen Post zu schreiben und damit die Leute, die es schon gelesen haben, die Deadline nicht übersehen, habe ich es extra nochmal in einen einzelnen Post gepackt (obwohl es dadurch ein Doppelpost wurde).

  • Ok, gut. Dann war das wohl doch ne Andeutung, oder wir haben sie einfach random erwischt. Egal, hauptsache ein WW ist weg.

    We are all going

  • Gut, das wars dann wohl für mich :D
    Tut mir leid, dass ich euch hintergehen musste, liebes Dorf *:(* Bin lieber gut als böse, irgendwie liegt mir das nicht. Trotzdem: hoffentlich gewinnt ihr das hier, Wölfe!


    Muss ich jetzt einen Nachfolger zum BM bestimmen?

  • Muss ich jetzt einen Nachfolger zum BM bestimmen?

    Ja, wie immer.