Die Nintendo Direct am 2.11.16

  • @Aki also ich hatte die Karte von Nepp beim Spiel HHD dabei. Habe dort sein Haus eingerichtet, aber als ich am Wettbewerb teilgenommen hatte, mußte ich die Karte neu einlesen, weil ich ihn zum Fototermin einladen wollte.


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Morgens früh füttert Harvey auch die kleinen gelben Vögelchen! Das ist ziemlich knffig. Wenn ihr euch auf einen Baustamm setzt, dann kommt manchmal ein Vogel und setzt sich neben euch ^^




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Mal ein Paar Persönlichkeiten der Bewohner. Wolf-Link, der bei mir in Azalea wohnt , ist Selbstzufrieden. A-Chan ist schwungvoll und L-Pyon ist ausgeglichen.
    Gerade bei L-Pyon bin ich überraschung, ich dachte sie sei entweder eine uchi oder versnobt xD
    Mit welchem Amiibo bekommt man eigentlich Epona o:?

    :mareile::katharina::fido::christa::flora::sandra::hannes::gunnar::frauke::sascha:

    :sumpfp:Azalea :sumpfp:


    :pamela::steffen::erik::svenja::regina::hans::katharina::sabine::max:

    :klee:Cloverleaf:klee:

    Zweitinsel und eigentlich nur für Lagerzwecke |D

  • Ich hab gestern durchgetestet . Epona kommt bei Shiek ^^. Sie ist schwungvoll. Medolie kommt wenn man Toon Link scannt . Sie ist ausgeglichen :3

    :mareile::katharina::fido::christa::flora::sandra::hannes::gunnar::frauke::sascha:

    :sumpfp:Azalea :sumpfp:


    :pamela::steffen::erik::svenja::regina::hans::katharina::sabine::max:

    :klee:Cloverleaf:klee:

    Zweitinsel und eigentlich nur für Lagerzwecke |D

  • Finde das neue Update im Großen und Ganzen gut und die Initiativen bringen neuen Wind in das Spiel. Trotzdem gibt es zwei Dinge die mich stören. Das erste ist nur eine Kleinigkeit und es wird sich mit der Zeit wohl von selbst erledigen aber im Intro an den Namen noch Welcome amiibo dranzuhängen stört mich irgendwie.
    Außerdem finde ich dieses Stadt verkaufen nicht so gut. Ich habe einmal ausgerechnet wieviel ich brauche um alles zu kaufen was ich will brauche und bin auf 20 Millionen Sternis gekommen.
    In der Direct haben wir ja gesehen wieviel Kohle man von Tom Nook bekommt Woher er das wohl hat?
    Meiner Meinung nach hätte man den Spielern mehr geholfen indem man "nur" 50.000 Sternis gibt und schon drei oder vier 1a Bäume in der Stadt hat.

  • Außerdem finde ich dieses Stadt verkaufen nicht so gut. Ich habe einmal ausgerechnet wieviel ich brauche um alles zu kaufen was ich will brauche und bin auf 20 Millionen Sternis gekommen.
    In der Direct haben wir ja gesehen wieviel Kohle man von Tom Nook bekommt Woher er das wohl hat?
    Meiner Meinung nach hätte man den Spielern mehr geholfen indem man "nur" 50.000 Sternis gibt und schon drei oder vier 1a Bäume in der Stadt hat.

    Wahrscheinlich soll es von Nintendo bedeuten...
    "Sei nicht dumm und behalte doch besser deine hart erspielte Stadt..."

  • Ich finde es eher schade, dass es immernoch nur 10 Designs pro Person sind.
    Wo wir doch schon extra mehr Speicherraum bekommen haben wärs doch toll gewesen auch gleich dieses Problem zu beheben.

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:

  • mehr pplatz für designs hätte ich mir auch gewünscht oder ein paar neue frisuren bzw haarfarben... aber naja man kann ja nicht alles haben :)

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

  • Also über mehr Platz zum sammeln freu ich mich immer (endlich sieht es aufgeräumt bei mir aus).
    Harvey find ich persönlich ganz ok u das die Amiibo-Karten jetzt auch ne Funktion außerhalb des HHD haben.
    Das Ding vorm Rathaus finde ich hässlich u hätte mir gewünscht, das wenn die Bedingungen erfüllt sind,die COupons automatisch hat statt dem lästigen Abholen.
    Gut auch, das die Möbel easy umgestellt werden können.
    Ist euch augefallen das es sogar neue Klamotten zu kaufen gibt Sina u Tina (hatte da neulich ein Plastikshirt o so ähnlich)?
    Und Harry als Camper mit etlichen neuen Möbeln ^^

  • Ist euch augefallen das es sogar neue Klamotten zu kaufen gibt Sina u Tina (hatte da neulich ein Plastikshirt o so ähnlich)?

    Langsam bereue ich die Idee mit dem Guide. xDD

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Huhu ich habe auch eine Frage zum Update:


    Es wurden ja ienige Dinge auch repariert (Brückenbug, Kescher-Glitsch), funkitioniert das Klonen noch? :)

    :serenada: ToadTown: 6B00-003A-4026


    :sleep: Katana: 6D00-003F-89AD

    Viel Spaß beim Schlummern!

  • funkitioniert das Klonen noch? :)

    Bestimmte Teile des Klonglitches hat der saveEditor ausgenutzt und der funktioniert nicht mehr :\
    bedeutet wahrscheinlich dass klonen nicht funktioniert

  • Ich finde das Update ist Klasse! Der Coupon-Automat vor dem Rathaus, nun ja, er hätte im Rathaus genauso gut sein können.
    Der Absolute Hit ist der Geheime Abstellraum, oh schön viel Lagerplatz :lachen: .


    Ich hab eine Frage zur Schlummeranschrift, hab gesehen einige haben schon die Neue Anschrift. Wenn ich nun die Neue Anschrift bekomme, fängt der Zähler wieder bei Null an, oder bleiben die Schlummergast-Zahlen erhalten?


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Bestimmte Teile des Klonglitches hat der saveEditor ausgenutzt und der funktioniert nicht mehr :\bedeutet wahrscheinlich dass klonen nicht funktioniert

    Ich habs befürchtet :/ Wollte mir ein drittes ACNL holen und mit Klee arbeiten, der wird dann ja extrem selten und hart umkämpft sein, wenn man den und auch bestimmte uvk items nicht mehr klonen kann ...
    danke für die Antwort :)

    :serenada: ToadTown: 6B00-003A-4026


    :sleep: Katana: 6D00-003F-89AD

    Viel Spaß beim Schlummern!

  • Ach, das ist doof. So wird das mit den amiibo-Items ja ewig dauern, wenn jemand die Figuren nicht hat. :(

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Ach, das ist doof. So wird das mit den amiibo-Items ja ewig dauern, wenn jemand die Figuren nicht hat. :(

    Ich gehe morgen zu einer Freundin die sehr viele Amiibos hat. Da werd ich dir bestimmt bei dem ein oder anderen Item weiterhelfen können! :)

  • Ich gehe morgen zu einer Freundin die sehr viele Amiibos hat. Da werd ich dir bestimmt bei dem ein oder anderen Item weiterhelfen können! :)

    Lieb von dir, aber das dauert doch auch mit Zeitreisen ewig, bis man genug Coupons hat :O (Außerdem meinte ich mich damit gar nicht mal, ich bekomme in den nächsten Monaten noch ein paar Zelda-amiibo und dann fehlen mir glaube ich nur noch Klecks und Ganon.)

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike