It's Ghibli [26]

    • Offizieller Beitrag

    Nur können fremde Theorien genauso gut die eigenen sein, nur dass jemand anderes mit dem Tippen schneller war.Genauso war es bei mir und ich habe, soweit ich weiß, auch als erste offen geschrieben, dass ich Link wählen werde und bin dabei geblieben, obwohl es Gegenstimmen gab.
    Wollte ich dazu nur gesagt haben.




    Und warum das bei mir und den Theorien schwierig ist, habe ich ja nun schon oft genug geschrieben.

    Ich hab doch auch nie anderes behauptet? Nur wenn ich an meine eigene mehr glaube, hab ich doch auch das recht so zu wählen, wie ich es für richtig halte. War eigentlich nicht an dich gerichtet und ich finde es seltsam, dass du dich da angesprochen fühlst...


    Von heute:

    Das bestätigt unseren Verdacht gegen Skipper, sie könnte der Hund sein.Könnte man von Aki und mir vlt. auch sagen, aber ich bin`s nicht und Akis finde ich auch eher im Dorf.
    Es könnte aber auch Repu sein oder einer, der einen bisher unbekannten Wolf gewählt hat oder es gibt gar keinen...

    Doch vorher:

    Was ist da passiert? Wieso ist Aki plötzlich im Dorf? Finde ich irgendwie mehr als komisch. Unbegründete Schübe ins Dorf sind für mich immer sehr seltsam.

    Ja dir ist schon auch in den Sinn gekommen, dass ich vielleicht nicht nur WW sein kann, um solche Informationen zu haben, oder? :D Wie gesagt, ich fand seinen Angriff auf dich ganz schön übertrieben und dann war es einfach Ausschlussverfahren, wer von euch dreien DB und WW sein könnte. Nur weil du dachtest, dass Polarfuchs auch WW sein könnte, muss ich das ja nicht denken, oder? *:P*

    Zusammen mit der vergangenen Reaktion von Aki versteh ich nicht wieso man sie plötzlich wieder Richtung Dorf schiebt. Und sag nun bitte nicht wegen dem Lynch an Link... Finde ich recht wolfig.


    Ich hab da nochmal mein WW-O-Meter angepasst: (Oli, basti und Link sind ja nun auch nicht mehr)
    DB Anna, creativ, Polarfuchs, Cross, Tsuki, Repu, Skipper, Toni, Gismo, Aki, Jacky WW

    • Offizieller Beitrag

    @Cross: Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll... Weinen. Ich nehme weinen. :cry:


    Schau dir diesen Beitrag an: It's Ghibli [26] das ist Post 353. Ich hab Jacky schon lange als wolfigsten Spieler auf meiner Lynchliste. Auch schon vor diesem Post.
    Edit: Btw. hab ich sie auch bei der letzten Tagwahl gewählt.

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich es dir eigentlich gar nicht mehr Recht machen, @Circia? Mir ist klar, dass ich weiterhin für dich verdächtig bleibe, egal was ich hier noch mache, das kann ich wohl nicht mehr rückgängig machen, aber bald kann ich das nicht mehr nachvollziehen.


    Ich versuche nochmal mein Glück und möchte sagen, dass ich direkt nach der Nacht Annas Theorie zu Link unterstützt habe und es genauso gesehen habe. Glaubst du, ich würde als WW mich so darauf stützen, um meinen Mitwolf Link direkt ans Messer zu liefern? Zeitlich gesehen hätte es keinen Grund gehabt, Link stand da noch lange nicht im Fokus, nur weil eine Person eine Theorie äußert.
    Ich hätte auch ganz einfach deiner Theorie folgen können oder was anderes raussuchen. Aber ich habe an meiner Link-Theorie von Anfang an festgehalten und richtig gelegen. Du warst allerdings dagegen und hast stattdessen Tsuki verdächtigt und hast dich auch nicht abbringen lassen. Aus neutraler Sicht würde ich dich eher als wolfig bezeichnen als mich aufgrund dieser Tatsachen. Du hast nicht zu zwei toten WW beigetragen. Trotzdem bist du bei mir immer noch ein DB und stehst bei mir nicht wolfig dar, nur ein DB, der stur an seiner Aki-WW Theorie festhält :P


    Kann ich überhaupt noch was tun, dass du mich nicht mehr so wolfig siehst? ^^

    Zusammen mit der vergangenen Reaktion von Aki versteh ich nicht wieso man sie plötzlich wieder Richtung Dorf schiebt. Und sag nun bitte nicht wegen dem Lynch an Link... Finde ich recht wolfig.

    Darf ich anmerken, dass ich das Gefühl habe, dass du die Einzige bist, die mich so weit zu den WW stellt? Nur weil du das tust, müssen es die anderen ja nicht machen.


    Und ich vermute, da ich mich wieder hier ziemlich "lange rechtfertige", ist es auch wieder das Falsche und zeigt nur, dass ich doch tatsächlich ein WW bin, der in die Ecke gedrängt wurde und kein DB, der verzweifelt versucht, zu beweisen, dass man kein WW ist... :cry:


    So dann kommen wir mal zu meinem WW-O-Meter:
    DB Anna Creativ Polarfuchs Circia Tsuki Repu Cross Toni Skipper Gismo Jacky WW

    • Offizieller Beitrag

    Ich versuche nochmal mein Glück und möchte sagen, dass ich direkt nach der Nacht Annas Theorie zu Link unterstützt habe und es genauso gesehen habe. Glaubst du, ich würde als WW mich so darauf stützen, um meinen Mitwolf Link direkt ans Messer zu liefern? Zeitlich gesehen hätte es keinen Grund gehabt, Link stand da noch lange nicht im Fokus, nur weil eine Person eine Theorie äußert.
    Ich hätte auch ganz einfach deiner Theorie folgen können oder was anderes raussuchen.

    Ich glaube ich hab nicht ganz klar gemacht, was ich denke wie das hier abgelaufen ist. Ich glaube das Rudel hat den inaktiven Link, da er früher oder später eh gelyncht werden würde (er stand ja schon bei einigen im Rudel) und seine Fähigkeit wohl schon verbraten hat, ganz bewusst gewählt und das nicht kurz vor Schluss. Daher ja, ich glaube eine WW-Aki, die von mir einen Wolfsread bekommt gemeinsam mit einer WW-Jacky, die ebenfalls einen Wolfsread bekam, würde so handeln.

    Aber ich habe an meiner Link-Theorie von Anfang an festgehalten und richtig gelegen.

    Dann weißt du mehr als ich, denn für mich ist Tsuki nicht sicher DB. Aber dass du mehr weißt als ich, sagtest du ja quasi schon mal.

    Du warst allerdings dagegen und hast stattdessen Tsuki verdächtigt und hast dich auch nicht abbringen lassen. Aus neutraler Sicht würde ich dich eher als wolfig bezeichnen als mich aufgrund dieser Tatsachen. Du hast nicht zu zwei toten WW beigetragen. Trotzdem bist du bei mir immer noch ein DB und stehst bei mir nicht wolfig dar, nur ein DB, der stur an seiner Aki-WW Theorie festhält :P

    Hä? Was hat das damit zu tun? Muss ich Leute die mich ins Dorf stellen auch ins Dorf stellen? Das klingt nach einer WW-Sichtweise...
    Du kannst mich auch im Rudel sehen, ich habe sicherlich genug Angriffsfläche dafür geliefert.


    Kann ich überhaupt noch was tun, dass du mich nicht mehr so wolfig siehst? ^^

    Wieso ist es dir so wichtig, dass ich dich im Dorf sehe? Tue ich nämlich einfach nicht. Ist es dir so wichtig, dass ihr Link geopfert habt?


    Wenn es dir hilft: Ich sehe dich aber als gute Düsterwald Spielerin! :hug: Und natürlich als noch bessere LP-Partnerin.

  • Ich verstehe irgendwie noch immer nicht, warum ich bei gefühlt jedem so weit bei den Wölfen bin. Ich sagte zwar, dass ich das nachvollziehen kann, aber das so viele der Meinung sind, dass mich das wolfig gemacht hat, verwundert mich etwas.
    Das ist, als würde keiner eine eigene Meinung haben und nur einer Person nachhinken, die mal was gesagt hat.
    Außerdem war ich ja auch mitschuld am Tod von Link. Hab ihn genauso gewählt und habe auch schon vorher meinen Verdacht ihm gegenüber ausgesprochen. Und dann am Ende, ich will nur darauf hinweisen, hat er dann auch "leicht" gegen mich geraged mit seinem lächerlichen "Aggressivitäts"-Argument. Weil ich ja so aggressiv ihm gegenüber war.
    Dadurch hätte er mich als Wolf ja quasi ausgeliefert, wenn ich auch Wolf wäre.
    Die einzige Hoffnung, die wir haben, ist, dass die Wölfe den einen unter ihnen finden wollen, der alleine gewinnen will. Dann werden sie versuchen, den Fokus auf ihn zu lenken und ihn dadurch zu killen. Wäre gut möglich, denke ich.
    Eventuell findet man da ja was, wenn man die Posts und WW-O-Meters von den toten Wölfen genauer untersucht. Wenn wir Glück haben, kommen wir dann vielleicht auf die anderen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube ich hab nicht ganz klar gemacht, was ich denke wie das hier abgelaufen ist. Ich glaube das Rudel hat den inaktiven Link, da er früher oder später eh gelyncht werden würde (er stand ja schon bei einigen im Rudel) und seine Fähigkeit wohl schon verbraten hat, ganz bewusst gewählt und das nicht kurz vor Schluss.

    Wieso sagst du das nicht gleich so? Mit der Information kann ich deine Ansicht natürlich besser verstehen. Was hältst du von der Theorie, dass man dann lieber Link als geringeres Übel geopfert hat als zum Beispiel eine WW-Jacky, die bei dir ja eindeutiger im Rudel steht?

    Dann weißt du mehr als ich, denn für mich ist Tsuki nicht sicher DB. Aber dass du mehr weißt als ich, sagtest du ja quasi schon mal.

    Das habe ich doch gar nicht behauptet?


    Hä? Was hat das damit zu tun? Muss ich Leute die mich ins Dorf stellen auch ins Dorf stellen?

    Nein musst du natürlich nicht. Auch das habe ich nicht behauptet. Aber ich darf Leute ins Dorf stellen, die mich verdächtigen, auch wenn mir diese Verdächtigungen nicht gefallen.

    Wieso ist es dir so wichtig, dass ich dich im Dorf sehe? Tue ich nämlich einfach nicht. Ist es dir so wichtig, dass ihr Link geopfert habt?

    Was interessiert mich Link und wieso sollte "sein Opfer" wichtig sein? Dass dadurch alle Link Wähler dorfig da stehen sollen, ist auch nur Wunschdenken und funktioniert eben nicht.

    Wenn es dir hilft: Ich sehe dich aber als gute Düsterwald Spielerin! Und natürlich als noch bessere LP-Partnerin.

    Das bringt mir jetzt auch nichts für meine Unschuld :lachen: Aber das kann ich nur zurück geben :inlove2:

    • Offizieller Beitrag

    Nacht 3


    ~Mein Nachbar Totoro


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Mei du kannst nicht zu ihr."
    "Nein, sie hat es versprochen, dass sie zu uns kommt."
    "Willst du es nicht verstehen?! Sie muss immer noch im Shichikokuyama-Krankenhaus bleiben. Ihr geht es nicht so gut."
    [später]
    "MEI! Wo steckst du?"
    "Entschuldigen Sie? Haben sie vielleicht meine kleine Schwester gesehen? Sie ist erst vier und wahrscheinlich auf dem Weg zum Shichikokuyama-Krankenhaus."
    "Nein, wir kommen gerade von dort aber wir haben kein kleines Mädchen gesehen."
    "Aber es beginnt auch schon dunkel zu werden... das arme Kind."
    "Trotzdem danke..."


    Aki
    Repulsive
    Circia - Seher
    Jacky
    Annabellia
    Cross
    Toni-Chan
    Link - Werwolfvater
    Oli - Amor - Liebespaar
    Skipper
    Gismo
    Polarfuchs
    creativ
    Arnou - Werwolf
    Tsukikono
    basti6758 - Waisenmädchen - Liebespaar


    Der Tag geht bis morgen 21:00.
    Die Wahlen wie immer via PN.

  • Och nö, oder?
    Na dann freue ich mich morgen den Sonntag zu nutzen, um mich durch den Textberg von Circia zu wühlen.
    Aber da MÜSSEN sinnvolle Hinweise drin sein. Machen wir das beste draus. Falls Aki und Jacky WW sein sollten, dann haben wir ein Problem.
    Mal gucken ... Aber nicht mehr heute.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Circia :cry:

    Wieso sagst du das nicht gleich so? Mit der Information kann ich deine Ansicht natürlich besser verstehen. Was hältst du von der Theorie, dass man dann lieber Link als geringeres Übel geopfert hat als zum Beispiel eine WW-Jacky, die bei dir ja eindeutiger im Rudel steht?

    Ich kann auch auf die Frage antworten.
    Warum sollte man denn einen anderen Mitwolf noch opfern, wenn der erste (also Arnou) schon geopfert wurde? Das ist doch irgendwie hirnrissig. Außerdem wäre es schlauer, mich zu opfern, wäre ich Wolf, als Link, der ja bei vielen zu der Zeit nicht im Rudel stand und nur durch Creativ verdächtigt wurde.

  • War es nicht Circia die so gegen Tsuki gehetzt hat?
    Würde ja mal spontan von einem Tsuki-Scan ausgehen.


    (Ich zitiere nie wieder am Handy)