It's Ghibli [26]

  • Sou, habe Repuslive gewählt. Warum?
    Weil PB

    Ich finde er ist zu inaktiv und die Circia-Tsuki-Aki-Jacky Sache zu unsicher. Wir haben es hier mit starken Spielern zu tun und wenn wir einen guten DB töten wäre das fatal.


    Jacky macht sich zu auffällig. Es ist ja (wie) ein Ich-spiele-extra-schlecht-tötet-mich-tötet-mich Ruf außerdem ich kann Jacky zutrauen, dass er sich da irgendwie rauswinden könnte wenn er überleben wollte und auf ein WWjunges habe ich keine Lust. Sollte er es sein.

  • Krosse Krabbe Pizza für dich und miiiiiiiiiich.


    Alter falter, was ist hier los?
    Yo @Cross wähl mich halt, wirst sehen was du davon hast :*


    @Jacky


    Also irgendwie benimmst du dich eigenartig, passt gar nicht an die letzte Runde wo du eifrig nach WWs gesucht hast..
    Versuchst du hier auch allerdings schiebst du alles auf ziemlich agressiv auf Tsuki, ohne dass wir uns sicher sein können..

  • Sou, habe Repuslive gewählt. Warum?
    Weil PB

    Ich finde er ist zu inaktiv und die Circia-Tsuki-Aki-Jacky Sache zu unsicher. Wir haben es hier mit starken Spielern zu tun und wenn wir einen guten DB töten wäre das fatal.


    Jacky macht sich zu auffällig. Es ist ja (wie) ein Ich-spiele-extra-schlecht-tötet-mich-tötet-mich Ruf außerdem ich kann Jacky zutrauen, dass er sich da irgendwie rauswinden könnte wenn er überleben wollte und auf ein WWjunges habe ich keine Lust. Sollte er es sein.

    Bitte was? xD
    Halt, denkst du wirklich, ich bin männlich?
    Aber jetzt mal zu dem Anderen. Wie sollte ich mich denn hier rauswinden? Ich finde normalerweise immer einen Weg, ja. Aber anscheinend denkt jeder, dass ich gescannt wurde und Circia mich deshalb so verdächtigt hat. Gegen so etwas hat man keine Chance.
    (Und warum ist die Schrift so groß? ^^')


    @'Repu' Es ist einfach mega offensichtlich, dass Tsuki Wolf ist. Mit oder ohne mich hätte man es früher oder später eh rausgefunden. Auch an ihrer Spielweise.
    Aber wie gesagt, ich lass nicht zu, dass sie das hier alleine gewinnt. Und deswegen gehe ich so aggressiv auf sie, weil ich weiß, welche Rolle sie hat (das war echt nicht schwer zu erkennen. Aber macht euch keine Sorge, ihr konntet das nicht bemerken.)

  • Du wirst nach der Auswertung wissen, warum ich das weiß. Und warum ich gegen sie spiele. ^^
    Zumindest, wenn man die Rollen nochmal ansieht und dann auch meine eigene, wird man es wissen.
    Und ehrlich gesagt, war sich Circia auch nicht so wirklich sicher, ob Tsuki Wolf oder Dorfi war. Sie hatte aber einen gewissen "Verdächtigkeitsgrad" bei ihr.
    Du musst einfach nur genau meine Beiträge lesen und du weißt eigentlich schon alles über den momentanen Stand der Dinge.

    • Offizieller Beitrag

    Tag 4


    ~Pom Poko


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    -Menschen roden den Wald, die Heimat der Marderhunde-
    "So damit ist der Verwandlungsunterricht für heute erstmal fertig."
    "Nicht ganz, ich würde die Jungs bitten sich zum Schrein zu begeben. Ich hab da eine Sonderlektion für sie."
    [später am Schrein]
    "So meine Herren, könnt ihr mir sagen, was so besonders an diesem roten Teppich ist?"
    "Shoukichi!"
    "Er hat etwas mit Verwandlung zu tun."
    "Sehr richtig. Dies meine Herren ist mein ganzer Stolz. Und ich werde euch beibringen, wie ihr ihn verwandelt."
    [später]
    "Kann ich noch ein Stück zurück?"
    "Klar doch die Brücke ist direkt hinter dir."
    "Ok."
    -LKW fährt langsam rückwärts auf die Brücke über den Bach-
    -Brücke verwandelt sich zurück-
    "Was zum- !?"
    "Ein Sieg für die Marderhunde."


    -Menschen = Werwölfe
    (Wer den Anime kennt, weiß, was damit anzufangen ist)


    Aki - Jacky
    Repulsive - Tsukikono
    Jacky - Tsukikono
    Annabellia - Jacky
    Cross - Repulsive
    Toni-Chan - Jacky
    Skipper - Jacky
    Gismo - Jacky
    Polarfuchs - Jacky
    creativ - /
    Tsukikono - Jacky


    3 Strafstimmen für creativ für den nächste Tag (Wahlpflicht)
    1 Strafstimme für creativ für diesen Tag (Postzwang)


    Jacky 7 Stimmen
    creativ 3 Stimmen
    Tsukikono 2 Stimmen
    Repuslive 1 Stimme


    Aki
    Repulsive
    Circia - Seher
    Jacky - Werwolfschamane
    Annabellia
    Cross
    Toni-Chan
    Link - Werwolfvater
    Oli - Amor - Liebespaar
    Skipper
    Gismo
    Polarfuchs
    creativ
    Arnou - Werwolf
    Tsukikono
    basti6758 - Waisenmädchen - Liebespaar


    Die Nacht geht bis morgen 21:00.
    Die Rollen der Werwölfe bestimmen ihr Opfer bis 20:00
    Die Rollen Heiler entscheiden bitte bis 19:00
    Die Rollen der Hexen und Seher entscheiden dann bitte bis 21:00

  • BOOM. Den Schamanen sind wir los. "Ich weiss welche Rolle Tsuki hat, wenn ihr meine Rolle seht wird euch es klar". Jos Jacky xD Aber Tsuki ist nicht 100% safe deswegen. Evtl wollten sie sich gegenseitig leveln, damit Tsuki als DB gilt. Ich versteh aber nicht warum Jacky meinte das Tsuki "alleine gewinnen" will. Weiß jemand inwiefern?

    he he huff:törtel:

  • Ich denke, ich weiß es.
    Sie will darauf hinaus, dass ich der einsame Wolf bin.


    Aber dann könnten sie mich in der Nacht auch gleich selbst aus dem Weg räumen. Ich bin aber sicher, dass sie das nicht tun werden, weil ich ein sehr mögliches Opfer für die nächste Tagwahl bin und sie so 2 DB aus dem Weg räumen können.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Uff Gott.. tut mir leid für meine momentane Inaktivität.. schaffe einfach gar nichts.. 30.000 Arzttermine und es wird nicht besser, dazu noch 1.000 Jugendweihen und ich schaffe nichts mehr.. tut mir Leid an alle! Werde es aber denke ich dann ab Morgen bzw jetzt wieder hinbekommen ordentlich was am Spiel beizuleisten, wenn ich durch meine Strafstrimmen nicht sterbe :)


    und.. GG Jacky ist weg.. kann mich dann sonst noch jemand auf dem Stand halten wen wir grade noch verdächtigen außer Tsuki wegen Circia..

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Das geht ja Schlag auf Schlag. Jeden Tag ein WW weniger. Das hatten wir doch noch nie, oder?


    Wie viele sind es denn noch? 1-3 oder?


    Jacky wollte uns ja vor ihrem Tod noch zu verstehen geben, dass Tsuki der Einsame Wolf ist. Circia hatte Tsuki ja auch im Visier. Könnte also etwas dran sein.
    Es kann aber auch sein, dass Skipper oder Repu der Hund sind.

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, hätte diese Runde nicht wählen sollen, mach ich halt nächste Wahl, falls ich bis dahin noch am Leben bin.

    Darf ich anmerken, dass das Nicht-Wählen völliger Quatsch ist? Wir wissen gar nicht, ob es überhaupt einen Hund gibt und durch das Nicht-Wählen werden möglicherweise knappe Entscheidungen zu Gunsten der WW entschieden.

  • Jacky wollte uns ja vor ihrem Tod noch zu verstehen geben, dass Tsuki der Einsame Wolf ist. Circia hatte Tsuki ja auch im Visier. Könnte also etwas dran sein.
    Es kann aber auch sein, dass Skipper oder Repu der Hund sind.

    Ich kann mir sogar vorstellen, dass Jacky das extra gesagt hat, weil sie gedacht hat, dass wir ihr eh nicht glauben, wenn sie so etwas behauptet und Tsuki schon fast für safe halten. xD
    So oder so, bin ich mir aber auch sicher, dass Tsuki auch ein Werwolf ist. Circia ist eine gute Spielerin und weiß, wie die Sachen von ihr gedeutet werden könnten, wenn sie stirbt. Und sie hat nicht ohne Grund nachdem sie ihren Verdacht bezüglich Tsuki ausgesprochen hat, einige Leute noch zusätzlich nach ihrer Meinung gefragt. - Wir sollten alle ganz genau nach Circias möglichen Tod merken, dass dort etwas im Busch ist! ò.ó (*Dramatische Musik im Hintergrund*)


    Was den Hund angeht: Um den können wir uns ja kümmern, wenn wir der Meinung sind, dass wir alle anderen Werwölfe bis auf den Hund ausgeschaltet haben. (Oder uns keine weiteren Verdächtigen abgesehen von den möglichen Hunds-Leuten mehr in den Sinn kommen. xD)
    Man wird ja mit den Runden mit immer mehr Leute ausschließen können und dadurch dürfte das dann ja ganz locker flockig gehen. (Außer die Wahlen sehen weiterhin so aus, wie jetzt und fast alle Leute wählen dieselbe Person. xD)

  • Kann ich eigentlich noch irgendwas tun, um euch von diesem Trip runterzubringen? :cry:
    Whatever - im Grunde habe ich mit Jackys Tod alles getan, was ich tun konnte, um noch zu helfen. Der Rest liegt nicht mehr wirklich in meiner Hand.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • @Gismo


    Stimmt, hätte diese Runde nicht wählen sollen, mach ich halt nächste Wahl, falls ich bis dahin noch am Leben bin.

    das nicht wählen bringt dir doch aber nur Strafstimmen für den nächsten Tag, falls du nicht sogar der Hund sein solltest. und wie bereits genannt, stirbt dann evtl keiner der Wölfe... :/

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Langsam wirds knifflig.


    Und meine Inaktivität tut mir noch immer leid, ich habe leider gerade viel Stress mit der Schule wegen den Klausuren und Morgen ist die nächste dran, aber danach werde ich wohl wegen dem langen Wochenende für euch da sein.


    Ich selbst finde Tsuki und creativ noch immer verdächtig, meine Hauptverdächtige, Jacky, is ja weg. Wie erwartet ein Werwolf...


    Tut mir leid, dass nichts effektives kommt, aber ich muss weiter lernen...

  • das nicht wählen bringt dir doch aber nur Strafstimmen für den nächsten Tag, falls du nicht sogar der Hund sein solltest. und wie bereits genannt, stirbt dann evtl keiner der Wölfe... :/

    Mir bleibt aber nichts anderes übrig um zu zeigen ob ich der Hund bin oder nicht (Falls es wie ich auch schon vor 1039389585Mio Fachen Posts schon gesagt habe, ihn überhaupt gibt.)
    Aber dann verschiebe ich des halt.