It's Ghibli [26]

    • Offizieller Beitrag

    Der Punkt ist auch nicht schlecht xD Und was ist, wenn das LP zum Beispiel gar nicht so aktiv ist, wie wir es zum Beispiel waren? Oli und ich im LP waren sehr ruhig gewesen und haben uns kaum abgesprochen. Möglich, dass Oli vielleicht inaktiv war und es deswegen gar nicht zu so einem starken Austausch kam, worauf man gewisse Dinge wie das Übernachten abgesprochen hat. Vielleicht war es ihm wirklich nicht so bewusst, dass sie als eigene Partei gewinnen.Oder er hat Link gar nicht als WW angesehen, sondern einfach so bei ihm übernachtet und Pech gehabt ^^

    Magst du auch nochmal was zu meiner Theorie bezüglich Tsuki sagen? Schließt du das eher aus? Wenn ja, warum? Was hälst du inzwischen von Jacky und wen würdest du heute lynchen?


    Juhu, Gismo ist wieder da!

    Wenn Basti Link als WW verdächtigt, warum sollte er dann dort übernachten? Sich und seinen LP-Partner opfern um zu sehen, ob Link WW oder DB...glaube ich nicht.Würde er nicht eher bei jemanden schlafen, den er save findet? Also jemand auf der linken Seite?

    Ich weiß, du hast nur bis Post 424 gelesen; ich würde dir aber empfehlen meinen Post 429 dazu zu lesen. Würde mich sehr interessieren was du dazu sagst.


    Guter Punkt!

    Wieso? Es gibt ja keinen WW-Seher, woher hätten die WW also sicher auf Bastis Rolle schließen können? Ich kann mir nur vorstellen, dass sie dachten er hat eine aufklärende Rolle (gerade weil er Anna ja plötzlich sehr im Dorf hatte), aber darauf kann man ja nicht direkt aufs Waisenmädchen schließen.


    Ich kann natürlich nur mutmaßen, aber wenn ich mich weit aus dem Fenster lehne, würde ich auch behaupten, dass...
    wenn Jacky WW, dann Circia Tendenz zum DB und Aki Tendenz zum WW
    und...
    wenn Link WW, dann Aki Tendenz zum DB und Circia Tendenz zum WW.

    Und wenn Jacky UND Link WW? Wenn Jacky WW schließt das für mich Link nicht als WW aus. Kommt die letzte Annahme daher, dass ich eher glaube, dass basti bei Tsuki übernachtet hat?
    Wenn Tsuki WW macht das Link für mich nicht zum DB und andersrum genauso.


    Was sagst du eigentlich zu meiner Äußerung bezüglich Tsuki?


    Übrigens sind meiner Meinung nach sehr wenig Leute auf die Vater-Zieh-Theorie eingegangen. Weshalb ich mir sogar vorstellen kann, dass einige das hier sicher im Keim ersticken lassen wollten. XD

    Macht mir auch Bauchschmerzen...


    Und wah, wie cool, Japantag! Hab Spaß für mich mit! :lol:


    Edit: Falsche Postnummer... :oops:

    • Offizieller Beitrag

    @Circia Ich versuche mich mal an deiner Theorie^^

    Hier mal meine Liste:
    DB: Anna>Lücke>Polarfuchs>Creativ>Tsukikono>Aki/Circia/Jacky> Oli>Cross>Repulsive>Gismo>ToniChan>Skipper>Lücke>Link WW

    Ich habe erst mal eine andere Theorie zu dieser Liste von basti, auf die du dich ja beziehst. Wir vermuten, dass er bei Anna übernachtet hat und Anna und auch ich vermuten, dass er bei Link in der zweiten Nacht übernachtet hat. Was ist, wenn seine "Lücken" genau darauf hinweisen sollen? Er klammert sie sozusagen aus, da sie bei ihm überprüft wurden bzw. noch überprüft werden?
    Fiel mir beim zweiten Durchlesen noch mal so auf. Vielleicht kann man damit ja was anfangen.


    Polarfuchs und creativ halte ich eher für DB, was ich ja schon erläutert hatte. creativ hatte mit seiner Anschuldigung gegenüber Arnou recht (ich vermute ihn als neugierigen Nachbar, dieser kennt die Rollen über und unter ihm; er weiß genau welche Rolle zu wem gehört) und Polarfuchs zum BM gewählt. Aki, Jacky und mich sieht er hier neutral. Bleibt aus dem DB Pool nur noch Tsuki, wobei sich dies mit dem ersten Zitat hier deck, wo er sie direkt hinter Arnou platziert hat.

    Bei Polarfuchs und creativ gehe ich mit dir mit. Jetzt zu Tsuki. Ja, die Möglichkeit wäre da, dass er dort übernachtet hat, ABER du hast gesagt, es wäre als LP nicht klug, bei jemandem zu übernachten, wo ein WW vermutet wird. Deswegen sollte er lieber bei vermeintlichen DBs übernachten, um das LP nicht zu gefährden und zu sterben. Wieso schläft er dann nicht bei Polarfuchs oder creativ, die er als sicherer DB sieht? Und spätestens nach creativs Aussage und Arnous WW Outing wäre doch creativ die sicherere Wahl.


    Magst du auch nochmal was zu meiner Theorie bezüglich Tsuki sagen? Schließt du das eher aus? Wenn ja, warum? Was hälst du inzwischen von Jacky und wen würdest du heute lynchen?

    Zu Jacky weiß ich noch nicht so recht. Ich würde sie Stand jetzt nicht zu den DBs zählen, aber einen sicheren WW kann ich bei ihr auch nicht vermuten. Allerdings kann ich deinen Lynchpfeil auf sie nachvollziehen.
    Ich werde heute vermutlich Link wählen, einfach aus den bereits genannten Gründen bezüglich basti und das Waisenmädchen.

    • Offizieller Beitrag

    @Aki:
    Hm, das mit der Lücke stimmt schon. Ich weiß nur immer noch nicht, ob ich glauben will, dass basti nicht für den LP-Sieg sondern den DB-Sieg gespiel hat. Irgendwie ist das doch gegen die Regeln... Schwierig. Das ist halt der Hauptgrund, weshalb ich eher denke, dass er bei Tsuki schlief.


    @Annabellia ist mit "sie" Creativ gemeint? Ich glaube er ist männlich.




    Für mich sieht meine Liste gerade so aus:
    DB: Anna>Arnou>Tsukikano>Polarfuchs>Skipper>Jacky>ToniCan>Aki>Circia>Repulsive>Cross>Oli>Gismo>Creativ>Link

    Vergiss außerdem nicht diesen Post (hatte den ja auch schon erwähnt), vielleicht hatte er sich schon auf Tsuki eingeschossen, wäre immerhin auch eine Möglichkeit. Aber ja, die sicherere Wahl wäre wohl creativ oder Polarfuchs gewesen, das stimmt. Ich versteh es ja auch nicht, es fällt mir nur schwer zu glauben, dass er sich nicht an die "Regeln" hält... :scratch: Und dann bleibt halt nur Tsuki über.

  • Zitat von Circa



    Wieso? Es gibt ja keinen WW-Seher, woher hätten die WW also sicher auf Bastis Rolle schließen können? Ich kann mir nur vorstellen, dass sie dachten er hat eine aufklärende Rolle (gerade weil er Anna ja plötzlich sehr im Dorf hatte), aber darauf kann man ja nicht direkt aufs Waisenmädchen schließen.

    Ich hatte ehrlich gesagt Basti auch die Seher-Rolle angedacht, vlt. haben die WW es auch getan. Das ganze war auch nur eine Vermutung.
    Ich denke inzwischen nicht mehr, dass er WW-Opfer war.



    Post 429 ist von Jacky. Meinst du vlt. in 430 die Sache mit Tsuki?

  • Ok, also.
    Circia hat ja schon die drei letzten Posts von Basti rausgesucht, da muss ich das nicht mehr machen. Danke dafür. ^^
    Ich finde die Theorie von Aki sehr interessant mit diesen "Lücken". Könnte durchaus möglich sein, würde ich auch Basti zutrauen, das zu machen, um uns seine Informationen weiterzugeben.


    Die Wahl fällt ja zurzeit entweder auf Link oder mich. Also Link deswegen, weil Basti anscheinend bei ihm übernachtet hat, und auf mich, weil ich, schätze ich mal, sehr inaktiv war und deshalb mit meinem DB-sein nicht überzeugen konnte. Kann ich auch, wie gesagt, nachvollziehen. Ich hatte ja schon mal in einem Post geschrieben, dass mir das klar ist, dass ich wegen meiner Inaktivität durchaus auf die Wolfsseite gestellt werden kann. Und ich hab ja bis jetzt noch nicht wirklich viel am Spiel beigetragen. ^^'
    Btw. werde Link wählen, weil ich nicht sterben will und ja meine eigene Rolle kenne. ^^


    (Ganz kurze Frage: Weiß jemand wie man den Thread durchsuchen kann? Sobald man nämlich oben auf dieses "aktuelles Forum durchsuchen" klickt, dann durchsucht es ja das Forum "Die Werwölfe von Düsterwald" und man bekommt tausende Suchergebnisse. Geht das irgendwie spezifischer? Vllt. weiß das ja jemand hier.)


    Ich bin immer noch der Meinung, dass Circia DB ist. Hab die Gründe ja schon genannt.
    Polarfuchs ist bei mir auch im Dorf-Bereich. Unter Anderem auch durch ihre guten Beiträge und, vor allem, durch ihren Verdacht, dass einer letzte Nacht rübergezogen wurde. Wäre sie Wolf dann würde sie nicht darauf aufmerksam machen, denke ich, da man das ja normalerweise unterdrücken will. Auch wenn keiner rübergezogen wurde, wäre es trotzdem für einen Haarigen nicht von Vorteil solche Theorien aufzustellen.
    Anna ist auch bei den Dörflern dabei, wegen dem nächtlichen Besuch von Basti und ihrer Aktivität/ihren guten Beiträgen.
    Bei Aki bin ich mir nicht so sicher. Sie schwebt immer noch ein bisschen im mittleren Bereich, weil ich sie einfach nicht so gut einschätzen kann. Ich meine, sie ist auch aktiv, schreibt auch gute Beiträge und es sieht wirklich so aus, als würde sie die Wölfe finden wollen, aber ich wurde schon einige Male von ihr übers Ohr gehauen, weshalb ich sie lieber im neutralen Bereich lasse und abwarte.
    Gismo ist zurzeit auch eher so meh. Es strotzt hier nicht wirklich von Beiträgen von ihr, jedoch finde ich ihre Aussagen ganz gut nachvollziehbar. Sie ist auch eher im mittleren Bereich.
    Dann gibts noch Link. Ich denke, das ist klar, wo er bei mir ist.


    Uh, Creativ ist auch noch da. Ich mag seine relative Inaktivität nicht so. Mal schreibt er viel, dann kommt sehr lange nichts von ihm. Würde mir da mehr wünschen, ehrlich gesagt. Überzeugt mich daher zurzeit nicht so sehr.
    Cross ist mir viel zu ruhig. Das stört mich nicht nur extrem, sondern es erinnert mich auch noch an die letzten paar Runden, als sie Wolf war. Tendenz wolfig auf jeden Fall.
    Tsuki spielt, meiner Meinung nach, überlegt, was ich gar nicht mal so schlecht finde. Auch sie ist ruhig, aber ihre Posts sind oftmals interessant und nachvollziehbar. Liegt bei mir noch im neutralen Bereich, aber da sie als DB normalerweise aktiver ist mit mini-kleiner Tendenz Wolf.
    Skipper ist mal wieder komisch inaktiv. Komisch daher, weil ich aus ihr oft nicht schlau werde. Sie spielt als DB genauso wie als WW und macht sich eigentlich immer verdächtig. Bei mir im "Tendenz-"Bereich Wolf.


    Das sieht dann also so in Etwa aus bei mir:
    DB Circia Polarfuchs Anna Aki Gismo Tsuki Creativ Cross Skipper Link WW


    Ich hoffe, das waren jetzt alle. Falls nein, bitte einfach schreiben, dann werde ich das nachtragen.

    • Offizieller Beitrag

    @Gismo:
    Okay, das kann ich verstehen. Gehst du also auch davon aus, dass jemand rübergezogen wurde diese Nacht? Würde jetzt von mindestens 5 verbleibenden WW ausgehen.


    Ich meine diesen Post:
    It's Ghibli [26]
    Bei mir ist das der 429... :scratch: Und ja, das ist der über Tsuki. (Seltsam, ist das bei mehreren der 430? Habe eben extra nochmal nachgeschaut, wie seltsam.)

  • Das sieht dann also so in Etwa aus bei mir:
    DB Circia Polarfuchs Anna Aki Gismo Tsuki Creativ Cross Skipper Link WW


    Ich hoffe, das waren jetzt alle. Falls nein, bitte einfach schreiben, dann werde ich das nachtragen.

    Ich fehle. :)


    Mh, also ich muss sagen, letzte Runde als Seher konnte ich mehr beisteuern...
    Momentan bin ich zwar aktiv alles am Lesen und Gedanken machen, trotzdem schaffe ich nichts, außer dies hier momentan zu schreiben, einfach weil das meiste schon gesagt wurde, und mir nichts einfällt. :scratch:
    Wobei ich wie letzte Runde sagen kann, dass es zwischen Circia - Jacky - Aki auf jedenfall ein WW sein muss, da ich nicht denke, dass Daichi euch 3 in ein Team steckt, da dies wohl zu OP ist :p

  • @Gismo:
    Okay, das kann ich verstehen. Gehst du also auch davon aus, dass jemand rübergezogen wurde diese Nacht? Würde jetzt von mindestens 5 verbleibenden WW ausgehen.


    Ich meine diesen Post:
    It's Ghibli [26]
    Bei mir ist das der 429... :scratch: Und ja, das ist der über Tsuki. (Seltsam, ist das bei mehreren der 430? Habe eben extra nochmal nachgeschaut, wie seltsam.)

    Ich denke schon, dass jemand rüber geholt wurde, sicher bin ich mir nicht. Ich weiß nicht, wie viele WW es anfangs waren. Hatte 4-5 gedacht...wären dann immer noch 3-5. Kann man nun mutmaßen, ob es ein guter aktiver Spieler war oder jemand mit einer guten Rolle, den sie sich geholt haben...



    Zitat von Circia

    Doch heute Nacht hat er nicht mehr für die DB gespielt; ich glaube daher er hat dann jemanden genommen, den er als DB hielt. Da er ja durch seine Krankheit nicht so aktiv gerade mitspielen kann, denke ich er hat bei Tsuki geschlafen.

    Wie kommst du auf Tsuki?

    • Offizieller Beitrag

    Ok, also.
    Circia hat ja schon die drei letzten Posts von Basti rausgesucht, da muss ich das nicht mehr machen. Danke dafür. ^^
    Ich finde die Theorie von Aki sehr interessant mit diesen "Lücken". Könnte durchaus möglich sein, würde ich auch Basti zutrauen, das zu machen, um uns seine Informationen weiterzugeben.

    Schließt du die andere Sichtweise mit Tsuki aus?


    Ich hatte ja schon mal in einem Post geschrieben, dass mir das klar ist, dass ich wegen meiner Inaktivität durchaus auf die Wolfsseite gestellt werden kann. Und ich hab ja bis jetzt noch nicht wirklich viel am Spiel beigetragen. ^^'

    Da muss ich jetzt mal so etwas widersprechen. Jedenfalls ich sehe dich nicht wegen deiner Inaktivität im Rudel. (Ich will jetzt nicht alles wiederholen...)
    Du bist ja gar nicht so inaktiv, nur wenn du dann mal da bist und Posts schreibst, sind sie oft sehr einseitig und du bedenkst nicht wie in deinem Dorfspiel alle Möglichkeiten. Lässt halt für mich alle Alarmglocken klingeln.


    Uh, Creativ ist auch noch da. Ich mag seine relative Inaktivität nicht so. Mal schreibt er viel, dann kommt sehr lange nichts von ihm. Würde mir da mehr wünschen, ehrlich gesagt. Überzeugt mich daher zurzeit nicht so sehr.

    Wie bewertest du die anhaltenden Seitenstiche von creativ seit Anfang der Runde gegenüber Arnou? Als creativ um sein Leben bangte (was ich zwar nicht so verstehe, aber nun gut) wurde er dann offensichtlicher. Hätte WW-creativ sowas gesagt? Ich denke irgendwie nicht.



    Und zu Gismo:

    Wie kommst du auf Tsuki?

    Das schließe ich aus den letzten 3 Posts von basti, die ich schon hier verlinkt hatte:


    Wenn ich also davon ausgehe, dass basti gern weiterleben wollte (was er als LP eigentlich tun sollte, sie gewinnen ja nur, wenn sie beide als letzte leben), bleiben aus seiner DB-Ecke nur noch Plarfuchs, Creativ und Tsuki, von denen er Tsuki schon in seinem vorherigen Ranking direkt hinter Anna und Arnou setzte. Polarfuchs und creativ sind halt bei mir durch den Tageslynch an Arnou im Dorf (ich denke, dass creativ der neugierige Nachbar ist und da er Polarfuchs zum BM wählte ist diese entsprechend DB).


    Dass er bei Link geschlafen hat, würde ich aber auch nicht ausschließen. Wäre nur schön, wenn hier alle beide Möglichkeiten bedenken; hier scheinen sich ja gerade alle total sicher zu sein, dass basti bei Link geschlafen hat.
    Wenn Link DB gehe ich stark davon aus, dass Tsuki WW und wenn Tsuki DB dann ist Link WW. Andersherum funktioniert das jedoch für mich nicht; wenn Link WW kann Tsuki auch WW sein und auch andersrum.

  • Sorry Leute, dass ich erst so spät schreibe, aber wollte heute meine Anmeldung fürs Staatsexamen abgeben und habe ohne scheiß 5 (!!!) Stunden warten müssen, ehe ich drangekommen bin.
    In einem stickigen Raum ... bei dieser Hitze.


    Deswegen habe ich gerade nicht den Nerv alle Posts komplett zu analysieren.


    Aber ich springe auf jeden Fall auf den Zug auf, dass nach der Liste von Basti Anna auf jeden Fall safe ist.
    Das gleiche gilt für Polarfuchs.


    Und auch Akis Theorie mit den Lücken finde ich sehr interessant. Dass das Zufall ist, kann ich mir nicht vorstellen. Besonders, da es genau am Anfang und genau am Ende passiert. Es wäre schon ein riesiger Zufall, wenn man sich an diesen Stellen beide Male aus Versehen verdrückt hat.
    Natürlich kann man argumentieren, dass das LP als eigene Partei selbst versucht zu gewinnen, aber zu diesem Zeitpunkt wäre es unklug schon solche falschen Spuren zu legen. Insbesondere, weil Basti sich, wäre er nicht gestorben, dafür irgendwann hätte rechtfertigen müssen.


    Dementsprechend wird meine Wahl heute auch auf Link fallen.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Waffelteig ist fertig und teilweise sogar auf meinen Hund getropft. (Juhu, sinnlose Info, die ich euch nur gebe, weil ich's witzig fand, als ich gesehen hab, dass er etwas Teig auf seinen Rücken hat! xD)


    Heißt, ich habe kurze Zeit zu antworten. Ich richte ich mich meiner Antwort aus Zeitgründen jetzt speziell an @Aki und @Circia, weil beide ja Fragen zu meiner Theorie aufgestellt haben:


    Sorry; Irgendwie habe ich meine Annahme mal so überhaupt gar nicht begründet, ich Dummkopf. XD



    Also meine Annahme setzt vorraus, dass entweder Jacky oder Link ein WW ist und nicht beide gleichzeitig. Hatte das irgendwie vergessen, dazu zu erwähnen. (Es kann durchaus sein, dass beide welche sind. Das Einzige, was dann ist, ist halt, dass mein Gedankengang totaler Müll ist. xD)
    Im Großen und Ganzen wollte ich damit nämlich einfach nur sagen, dass es eben sein kann, dass eine von euch versucht, den Fokus auf Link bzw. Jacky zu lenken, um eben den anderen mindestens noch eine Runde länger leben zu lassen. Dass ihr beide ja nicht ausschließt, dass der andere (also Link/Jacky) eben auch ein WW sein kann, wird bei dieser Vermutung ignoriert, weil das im Endeffekt ja jeder sagen kann und es einfach darum gehen könnte, dass derjenige etwas länger überlebt, ohne, dass man denjenigen in Schutz nimmt.
    Reicht euch beiden das? Dürfte damit ja beide Fragen in kurz und knapp beantwortet haben, hoffe ich. xD


    Ist halt wirklich nur eine gaaanz dünne Vermutung, aber ich fand es besser, sie zu äußern, anstatt sie für mich zu behalten. - Vorallem, weil ich meine Wahl ja irgendwie auch davon abhängig gemacht habe. xD
    __
    Die Aussage bezüglich Tsuki finde ich schlüssig, Circia. Besonders wenn man davon ausgeht, dass Jacky ein WW ist. Ich habe ja schon vorher darauf hingewiesen, dass bei beiden bei der 1. Tagwahl-Diskussion Parallelen aufgetaucht sind, wollte diese aber nicht deuten. Aber deine These stützen würden sie schon, finde ich.
    __

    Und wah, wie cool, Japantag! Hab Spaß für mich mit!

    Danke, ich werd' an euch denken, wenn ich dort rumlunger! °Ö°

  • @Circia: Diesen Post von Basti, wo Tsuki so weit vorn steht, hatte ich total übersehen. Da leuchtet mir natürlich alles ein. Er muss wohl bei Link oder Tsuki geschlafen haben und folglich ist einer der beiden wolfig. Das wirft natürlich einen ganz neuen Fakt auf. Da ich wie du auch nicht dran glaube, dass er sich und Oli opfern wollte, ...na ja...


    Und auch Akis Theorie mit den Lücken finde ich sehr interessant. Dass das Zufall ist, kann ich mir nicht vorstellen. Besonders, da es genau am Anfang und genau am Ende passiert. Es wäre schon ein riesiger Zufall, wenn man sich an diesen Stellen beide Male aus Versehen verdrückt hat.

    Erst mal drücke ich dir alle Daumen für`s Staatsexamen.
    Klar ist Akis Theorie mit den Lücken plausibel, aber wie schon gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er das LP opfern wollte.




    Natürlich kann man argumentieren, dass das LP als eigene Partei selbst versucht zu gewinnen, aber zu diesem Zeitpunkt wäre es unklug schon solche falschen Spuren zu legen. Insbesondere, weil Basti sich, wäre er nicht gestorben, dafür irgendwann hätte rechtfertigen müssen.

    Wie meinst du das?





    Zitat von Polarfuchs

    Die Aussage bezüglich Tsuki finde ich schlüssig, Circia. Besonders wenn man davon ausgeht, dass Jacky ein WW ist. Ich habe ja schon vorher darauf hingewiesen, dass bei beiden bei der 1. Tagwahl-Diskussion Parallelen aufgetaucht sind, wollte diese aber nicht deuten. Aber deine These stützen würden sie schon, finde ich.

    Ja, finde ich auch

    • Offizieller Beitrag

    @Skipper: Wie ich schon mehrfach gesagt habe, wähle ich heute Jacky. Und bitte frag jetzt nicht nochmals nach warum ich sie wolfig finde, das hab ich nun wirklich schon in Romanen zum Ausruck gebracht und mit reichlich Zitaten untermauert... *:P*


    Ich mach jetzt mal etwas den PC aus, irgendwie hab ich heute blöde Kopfschmerzen... Dieses seltsame Wetter ist echt nicht schön. Ich schau mal ab und zu mit den Handy hier rein; markiert mich, wenn ihr was von mir wissen wollt~

    • Offizieller Beitrag

    Vergiss außerdem nicht diesen Post (hatte den ja auch schon erwähnt), vielleicht hatte er sich schon auf Tsuki eingeschossen, wäre immerhin auch eine Möglichkeit. Aber ja, die sicherere Wahl wäre wohl creativ oder Polarfuchs gewesen, das stimmt. Ich versteh es ja auch nicht, es fällt mir nur schwer zu glauben, dass er sich nicht an die "Regeln" hält... Und dann bleibt halt nur Tsuki über.

    Wieso sollte er sich nicht an die Regeln halten, nur weil er vielleicht bei jemandem übernachtet hat, der in unseren Augen vielleicht nicht die beste Wahl gewesen ist? Vielleicht haben sich die beiden auch dabei was gedacht, was uns gerade irgendwie nicht in den Sinn kommt. Ach ich weiß auch nicht, meh. Ich finde beide, also die Tsuki-Theorie und die Link-Theorie, schlüssig. Deswegen bleibe ich auch weiterhin bei Link.


    Zitat von Circia

    Wie bewertest du die anhaltenden Seitenstiche von creativ seit Anfang der Runde gegenüber Arnou? Als creativ um sein Leben bangte (was ich zwar nicht so verstehe, aber nun gut) wurde er dann offensichtlicher. Hätte WW-creativ sowas gesagt? Ich denke irgendwie nicht.

    Mich verwirrt gerade, dass Jacky den Part mit Arnou nicht positiv für creativ auslegt oder überhaupt mal erwähnt. Aus meiner Sicht hat da jetzt nichts für einen WW-creativ gesprochen, sondern eher ein DB-creativ.

  • @Skipper: Nein, Polarfuchs ist eigentlich dank der These mit dem neug. Nachbarn save. Für mich sind Link, Jacky und Tsuki verdächtig.



    Hier mein überarbeitetes Wolfometer:


    DB...Annabella/Creativ/Polarfuchs/Gismo/Circia/Cross/
    Link/Toni/Aki/Repu/Skipper/Link/Tsuki/Jacky...WW

    • Offizieller Beitrag

    Da äußere ich mich nochmal mit Verwunderung.

    Wieso sollte er sich nicht an die Regeln halten, nur weil er vielleicht bei jemandem übernachtet hat, der in unseren Augen vielleicht nicht die beste Wahl gewesen ist? Vielleicht haben sich die beiden auch dabei was gedacht, was uns gerade irgendwie nicht in den Sinn kommt. Ach ich weiß auch nicht, meh. Ich finde beide, also die Tsuki-Theorie und die Link-Theorie, schlüssig. Deswegen bleibe ich auch weiterhin bei Link.

    Weil er als LP nunmal um IHREN Sieg spielt und ihnen das Dorf egal ist. Schlimmer noch, sie wollen ja auch DB lynchen. Das muss ich dir doch nicht erklären...
    Und die Möglichkeit, dass er Link in die WW-Ecke schiebt (er ihn also eigentlich für extrem dorfig hält), um anzudeuten, dass er bei ihm schläft finde ich allein schon deshalb weniger plausibel, da weniger Inhalt von Link kam als von Tsuki. Da war doch gar nicht viel, was man bewerten konnte und jemand der bei einem DB übernachten will greift doch nicht blind in den Lostopf.


    Es kommt mir gerade so vor, als würdest du krampfhaft versuchen, Link diesen Tag zu hängen. Da ich Jacky als deine Mitwölfin vermute macht das nur noch mehr Sinn, ich glaube du willst sie verteidigen. Wenn Tsuki WW oder Jacky WW bin ich mir recht sicher, dass Aki auch WW ist.

  • Wie meinst du das?

    Ich meine damit, dass das LP versucht als eigene Partei zu gewinnen. Das heißt, dass auch das Liebespaar falsche Spuren legen könnte (durch seine Verdächtigenliste), um die anderen Dorfbewohner auf eine falsche Fährte zu locken.
    Aber dies so früh im Spiel zu tun fände ich nicht klug. Einfach, weil Basti sich damit sehr früh selbst hätte ein Bein stellen können, wenn er sich damit in Widersprüche verstrickt hätte.


    Und zu der Theorie gegen mich.
    Sie ist logisch und mir fällt da absolut nichts ein, um das mit den momentan Informationen zu widerlegen. Dennoch stimmt sie nicht. ^^

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

    • Offizieller Beitrag

    Und zu der Theorie gegen mich.
    Sie ist logisch und mir fällt da absolut nichts ein, um das mit den momentan Informationen zu widerlegen. Dennoch stimmt sie nicht. ^^

    Ich würde dir zwar gern glauben, aber deine letzten Beiträge ohne eine Einschätzung aller Spieler macht es mir gerade nicht leichter... (oder ich bin gerade zu blöd sie zu finden, was ich hoffe)


    Magst du mal alle von DB zu WW deiner Meinung nach ordnen?