Welche Frisur habt ihr?
-
-
ändert sich eigentlich so gut wie jeden zweiten tag, aber bleib glaub ich für den herbst bei der selben frisur, die du hast, nur mit hellbraunen haaren
-
Ist das nicht das Gleiche wie hier?
Welche Haar- und Augenfarbe habt ihr? -
Nein, hier geht es nur um die AC-Frisur, und keine andere.
-
Hab auch die, nur in hellgrün. :D
-
ich hab fast die selbe Frisur nur mit Pony nach hinten und in dunkelblau ...Ansonsten trage ich meistens die haarknotenperrücke
-
Ich habe einen Pferdeschwanz und dunkelblaue Haare, trage aber nur die Haarknotenperücke.
Ich meiner Zweitstadt habe ich auch Pferdeschwanz und rote Haare. -
Bei meiner Hauptfigur habe ich eigentlich immer die selbe Frisur. Dunkelbraune Haare und als Frisur den Dutt.
Bei meiner Zweitfigur wechsel ich sowohl die Farbe, als auch den Haarschnitt immer mal wieder durch, meistens Kurzhaarfrisuren. Aber nachdem ich mich da nicht an die Anleitungen halte, wird es immer eine kleine Überraschung ,was am Ende rauskommt. -
Undercut und in Schwarz, normalerweise ^^
Aber meine Chara müsste mittlerweile die Zottelfrisur haben XD -
-
Hey, guter Geschmack.^^ Genau diese Frisur, in dunklbraun, trägt mein Hauptchara "Printe" ebenfalls die meiste Zeit über, wenn ich nicht grade als Inkling-Mädel herumlaufe.
(Hellgrüne Haarfarbe + die Frisur mit Zopf und seitlichen Strähnen + Heldenmaske.)
Habe auch in RL recht kurze, dunkelbraune Haare. :) -
Iro. Der einzig wahre. Da sieht sogar das aschblond schick aus.
In allen Farben, die die Pudeldame hergibt - würd gern eine von den Mädelsfrisuren haben. *.*