Schnell Sternis verdienen

  • Hallo,


    hat jemand eine Idee wie man am besten und am schnellsten Sternis verdienen kann? (Rübenhandel ausgenommen)! Hab mich schon überall durchgelesen, aber nicht wirklich eine gute Antwort gefunden. Wenn jemand was weiß, bitte ich um Hilfe! *:)*

  • Der Sommer eignet sich dafür schon ganz gut. Abends die Käfer an den Palmen fangen und die großen Fische im Meer angeln. Und immer alles verkaufen, die Muscheln und besonders die Fruchtsorten, die du erst später bekommen hast. ACNH ist ein Langzeitspiel. Da hilft nur Ausdauer. Ohne Rübenhandel dauert es. Das ist normal.

  • Ebenfalls hilfreich sind die leuchtenden Stellen im Boden. Hier kannst du Geld vergraben, damit ein Geldbaum wächst. Wenn du 10.000 Sternis vergräbst, kannst du mit Sicherheit 30.000 Sternis ernten. Wenn du ein bisschen experimentierfreudig bist kannst du auch mal 15.000 oder bis zu 20.000 Sternis vergraben - 30.000 Sternis erntet man sicher, es besteht aber auch die Chance, dass der Geldbaum 3x den eingegrabenen Geldwert abwirft. Zwar muss man immer etwas warten, bis der Baum gewachsen ist und hat das Geld so lange nicht zur Verfügung, aber langfristig lohnt es sich wirklich, gerade weil der Aufwand ziemlich gering ist.


    Ballons schießen und Steine klopfen bringt zudem auch immer ein bisschen Geld.

  • Taucheranzug an.....und nach Meerestieren tauchen. Da gibt ne Tasche voll richtig Kohle:clap:.

    Überflüssiges Zeugs verkaufen (Fossilien, Muscheln usw.)

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Am Anfang habe ich mir mit dem Top-Ankauf des Tages gutes Geld verdient. Alle Materialien im Lager sammeln und dann wenn was interessantes im Top-Ankauf ist alles bis auf 2 Stacks vercraften und zu den Nooks bringen. Bringt immerhin das 4fache vom Materialwert. Wobei du z.B. "Holz" nicht vercraften solltest, das ist zu selten. Da muss man ein bisschen das Hirn einschalten und überlegen welche Materialien man demnächst noch braucht.


    Für den schnellen Sterni würde ich auch zum Tauchen raten.


    Dann auf jeden Fall jeden Tag 10.000 Sternis im Goldloch vergraben, das bringt statistisch am meisten und ist wie oben schon geschrieben kaum Aufwand.

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Taucheranzug an.....und nach Meerestieren tauchen. Da gibt ne Tasche voll richtig Kohle:clap:.

    Das ist auch meine Methode, da beim Angeln immer mal wieder einer durch geht und man die seltenen Viecher sowieso viel zu selten an der Angel hat. Auch bei den Insekten dauert mir das zu lange bis da mal wieder ein seltener Käfer rum krabbeln. Bei den Meerestieren können die nicht fliehen und man bekommt die eigentlich immer, Wenn man seine Tasche leer räumt, kann man gemütlich eine bis zwei Runden um die Insel schwimmen und tauchen bis man 40 Viecher zusammen hat. Das geht aus meiner Sicht recht fix und man hat im Durchschnitt so 35000 bis 45000 Sternies ertaucht. Das mache ich Abends als "Entspannungsübung" 3 bis 5 mal und schon hat man eine 6stellige Sterniessumme zusammen.*8)*:sternis::sternis::sternis::sternis::sternis::sternis:

  • Danke für die Antworten und die ausführlichen Erklärungen! *:D*

  • Taucheranzug an.....und nach Meerestieren tauchen. Da gibt ne Tasche voll richtig Kohle:clap:.

    ... Bei den Meerestieren können die nicht fliehen und man bekommt die eigentlich immer,

    Ich hatte jetzt zum ersten Mal so eine Gigas-Riesenmuschel. Die sind wirklich schnell unterwegs. Die hat mich bestimmt 10-15 Minuten um die halbe Insel gejagt bis ich sie endlich hatte. Aber im Vergleich zu ACNL können sie zumindest nicht mehr spurlos abtauchen und sind dann einfach weg.

  • Ich hatte jetzt zum ersten Mal so eine Gigas-Riesenmuschel. Die sind wirklich schnell unterwegs. Die hat mich bestimmt 10-15 Minuten um die halbe Insel gejagt bis ich sie endlich hatte. Aber im Vergleich zu ACNL können sie zumindest nicht mehr spurlos abtauchen und sind dann einfach weg.

    Ich mache das immer so, dass ich die schnellen Meeresbewohner in eine der Ecken dränge. Dann heißt es den Fluchtweg erahnen, den Winkel zumachen und zuschlagen. Ich finde es eher gut, dass man sich bei einigen etwas mehr ins Zeug legen muss. Dadurch finde ich es interessanter, als wenn man alle direkt fängt, denn das fände ich langweiliger.

  • Leonardron


    Das wollte ich nicht riskieren mit der Ecke, weil ich die neue Art auf jeden Fall erwischen wollte. Können die nicht mehr durch das Netz aus meiner Reichweite verschwinden? :oops:

  • Ich mach das auch so mit der Ecke. :) Nein die entwischen nicht durchs Netz. Ich hab heute mal Interesse halber auf die Uhr geschaut. Es dauert bei mir ca 15 min 30 Meerestiere zu fangen und zu verkaufen und bringt je nach Ausbeute zwischen 25000 und 40000 Sternis. Lohnt sich also finde ich.

    Meine Bewohner: Huschke:huschke:Manu:manu:Gunnar:gunnar:Maria:maria:Andrea:andrea:Lupa:lupa:Lupo:lupo:Morpheus:morpheus:Grimm:grimm:Katharina:katharina:

  • Ich hatte jetzt zum ersten Mal so eine Gigas-Riesenmuschel. Die sind wirklich schnell unterwegs. Die hat mich bestimmt 10-15 Minuten um die halbe Insel gejagt bis ich sie endlich hatte.

    Das war bei meiner ersten auch so. Es geht aber wesentlich schneller, wenn du dich an sie ran schleichst.

    Also, sobald du bemerkst, dass du was schnelles jagst, bleib stehen und warte, bis sie sich nicht mehr bewegt. Dann nur mit dem linken Stick langsam drauf zu, bis du ziemlich genau drüber bist. Tauchen, schnell Gas geben und dann kriegst sie ratz fatz =)

  • .......... Es geht aber wesentlich schneller, wenn du dich an sie ran schleichst.

    Also, sobald du bemerkst, dass du was schnelles jagst, bleib stehen und warte, bis sie sich nicht mehr bewegt. Dann nur mit dem linken Stick langsam drauf zu, bis du ziemlich genau drüber bist. Tauchen, schnell Gas geben und dann kriegst sie ratz fatz =)

    Danke für den Tip - Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen, hab es mal ausprobiert und kann bestätigen, dass wenn man sich sehr vorsichtig ran tastet klappt diese Methode auch. :happy:


    Manari - wie Maike74 schon erwähnt, die können nicht durchs Netz. *8)*