Liebe Grüße aus Hawaii

  • Ja, ja *mit Tom Nooks Nasalton xD


    Mein Name ist Katharina, bin schon etwas älter (35) und habe auch Familie. Habe Japanologie und Theater- und Medienwissenschaften studiert und darin noch meinen Magister gemacht.


    Bis ACNH erschienen ist, kannte ich AC nur vom Hörensagen. Da das Spiel gerade zur Zeit des lockdowns frisch herausgekommen war, haben wir es für meine Tochter runtergeladen und eeeeiiiigentlich dachte ich, würde ich damit nicht viel in Berührung kommen... einige Monate später bin ich diejenige, die unser süßes Hawaii am häufigsten besucht xD


    Inzwischen haben wir dank Unterstützung einer Freundin meiner Tochter und einer Online-Userin schon alle Früchte, und auch Maiglöckchen und goldene Rosen wachsen hier und da. :3


    Meine Bewohner:


    Ilona (hammerhart und von Anfang an da, daher hat sie schon einen speziellen Status, obwohl ich mich ab und zu dabei erwische, mir zu wünschen, dass sie freiwillig auszieht, wenn ein neuer Camper da ist xE)


    Lorenz (Anfangs dachte ich, du bist ein Snob und wollte dich loswerden,... jetzt weiß ich, du bist ein Snob, aber ein sehr charmanter chrrrr)


    Bea (die süße)


    Senta (was mach ich nur mit dir... *seufz... austauschen, schätze ich bei der nächsten Gelegenheit lol)


    Klaus (mein Liebling, gleich zusammen mit...)


    Toro (du bist sooo knuffig :3, mir tuts jedes mal richtig weh, wenn ich dich versehentlich mit dem Kescher treffe.. >.<)


    Krokki (anscheinend stehe ich auf die Miesepeter, denn obwohl du so oft ausgewählt wirst wegzuziehen und mich so oft fragst danach, kann ich dich nicht gehen lassen... du bist mein Gefangener! XD)


    Lupa (hmm, die eingebildeten sind echt nicht mein Fall, sie tauen zwar auf, aber so richtig kann ich nicht mit ihnen warm werden, aber wenigsten sieht Lupa gut aus xD haha)


    Paul (auch mit den sportlichen Typen kann ich nicht wirklich was anfangen, ich würde ganz auf diesen Typus verzichten... wäre da nicht die Sache mit den Bastelanleitungen hmpf, wenigsten ist Pauli ganz niedlich)


    Annabel (eine Mischung aus der eingebildeten und ausgeglichenen, würde ich sagen... würde ich sie weggeben? *am Nagel knabber... na, irgendwie ist sie mir ans Herz gewachsen ^^)


    Haha, ja, ich hab schon etwas emotionale Verbundenheit mit meinen Bewohnern xD *verlegen lach und ich liebe es den Tieren Sprüche einzuflüstern oder geheime Parolen (mit meinen beiden Miesepetern... *Klaus und Krokki anzwinker)


    Ich wünschte, die Dodos und Besucher würden nicht immer so viel reden... *ächz, vor allem, wenn man sich aus Versehen verklickt und... schon wieder alles von neuem anhören muss (ja, Carlson, ich schaue dich an!)


    Sicher klinge ich wie das totale Fangirl hier, aber ich mag das Spiel einfach sehr, übertreibe es aber auch nicht. Wenns Zeiit gibt, wird gespielt, wenn nicht, eben nicht.


    Ansonsten zeichne ich gerne am Computer mit mehr oder weniger Erfolg. Wer mag, kann bei insta vorbeischauen (aku_jumbi) oder wenn mal jemand was auf Japanisch wissen mag, total bin ich noch nicht eingerostet, meine Kanji beherrsche ich noch ^^


    Ich gebe zu ich mag auch BL *räusper, aber keine Angst, kein hardcore Fan. Wers nicht mag, den belästige ich damit auch nicht haha


    :D wenn mal jemand Zeit und Lust hat mich auf Hawaii zu besuchen, kein Problem (*in grauer Schrift: Klinge ich etwas zu forsch?)


    Owai, hab ich viel geschrieben, zum Glück muss man sich das nicht nochmal anhören xD



    Mein FC: SW-2298-6829-2486

    Freue mich über jede Freundschaft :)


    P.s.: bin das nur ich oder höre ich langsam, was die Tiere sagen? Wenn Nepp und Schlepp sagen "einverstanden"...oder Eugen "sehr gut".. °__°... liegt vermutlich daran, dass jeder Buchstabe immer den gleichen Laut hat... ja, ja...

  • :heart:-lich Willkommen im Schönen Nookville Aku_jumbi:happy:.

    Hier bist Du genau richtig, wer einmal mit dem AC-Virus in Kontakt gekommen ist, wird ihn manchmal nicht mehr los:lachen:.

    Eine sehr unterhaltsame Vorstellung*;)*, ich wünsche Dir viel Spaß und eine Schöne Zeit hier.

    Wollt schon immer mal gerne nach Hawaii im Meer schwimmen....ja....ja....


    Liebe Grüße

    Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • :D danke, ja, ich hoffe, hier kann ich mich mal über dies und jenes austauschen. ^^


    Auf Hawaii waren wir übrigens schon, daher hat sich meine Tochter auch diesen Namen ausgesucht für unsere Insel... fehlt nur noch ein Vulkan (vielleicht gibts ja mal eine Bastelanleitung für einen kleinen xD haha)

  • Herzlich willkommen in Nookville ^^


    So manche Zeilen von dir sind einfach perfekt und passend ich liebe es haha :D

    Stichwort: Dodos, Carlson etc. ^^


    Nun Willkommen im Forum nochmals viel Spaß noch ja, ja...

  • Hallöchen,


    Du bist nicht die einzige die deine Tochter öfters besuchen kommt


    Zu mir auf die Insel kommen auch alle paar Tage eine junge Frau und deren Mutter zu Besuch haha


    Kannst bei mir gerne auf mit deiner Tochter vorbeikommen ???‍♂️


    Gruß Flo

  • Ja, ja, der AC-Virus ist sooooo gefährlich.... Heilung ausgeschlossen, aber es lässt sich super damit leben, also viel Spass hier und im eurem Hawaii.... Biba war noch nie auf Hawaii....Ich denke, es würde ihr gefallen ????

  • an alle vielen lieben Dank :)


    Und Caro, hab deine Freundschaftsanfrage schon beantwortet. Meine Tochter würde sich super freuen, wenn wir mal wieder eine andere Insel besuchen können, sie fragt sich nämlich immer, wie es bei anderen so aussieht.

    Falls es zu einem Besuch kommt, gibt es es etwas, was du brauchst oder was dich freuen würde? :)

  • Aku_jumbi*;)*,

    Takumi der Inselsprecher von Senja sendet Dir später eine Freundesanfrage. Alles weitere zum Besuch dann in einer PN.:clap:


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Hi Katharina, ich schicke dir nachher auch mal ne Switch-Anfrage! Ich füge dich auch auf Insta hinzu, wenn man sich besuchen will geht das einfach schneller mit den Messages als hier *:D*

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • ja, super gerne! :D danke

  • Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns im Forum. :sun:


    Mit 35 Jahren liegst du hier altersmäßig im Mittelfeld. Hier im Forum tummeln sich mittlerweile reichlich Ü50er und Ü60er. Das AC-Viruns kennt keine Altergrenzen. *;)* Auch mich hat das AC Virus befallen, wobei ich es mir schon auf dem 3DS eingefangen. :lachen:


    Man kann dabei unheimlich gut abschalten und relaxen, da man nichts machen muss, aber viel machen kann. *8)*

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.