Mensch Ovi....
So jetzt sollte das ausstellen funktioniern und wenn nicht ->

Frag das Team
-
-
Mein Kompliment - es funktioniert (also bei mir zumindest), wir müssen ovi nicht auf Pizzaentzug setzen
-
Ja es funktioniert!
Tausend Dank -
Unter was finde ich das Form in TapaTalk. Hab Nookville eingegeben da wird mir nix angezeigt. Danke für eure Hilfe!
Hm.. "nookville" sollte eigentlich gehen, zumindest bei mir findet es was..
Aber "Animal Crossing Forum" o.Ä. Namen funktionieren auch, solange man den grünen Banner sieht. (:
Ich greife die Frage nochmal auf, da ich das Forum (auch) nicht finde. Da kann ich eingeben, was ich will, da kommt gar nix.
Hab ich das falsche TapaTalk? Aber gibt doch nur eins, oder? Ich benutze die App unter Android auf einem Sony Smartphone.
Ich bin verwirrt. -
Kann es sein das du die Pro Version hast? Das war es bei mir. Die bekommt keine Updates mehr. Schau einfach nochmal in den App store und dir da di TapaTalk app runter und probiere es nochmal.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Kann es sein das du die Pro Version hast?
Nein, ich hab ganz normal TapaTalk von TapaTalk Inc. Ein anderes TapaTalk wird mir auch gar nicht angezeigt/angeboten. Das hat als Icon eine orangene Sprechblase mit einem weißen "t" drin.
Wenn ich die App öffne, gehe ich auf "Webseite hinzufügen" und suche dann nach "Nookville" oder "Animal Crossing Forum". Aber der findet da überhaupt nichts.
Bediene ich die App falsch? -
Oh... ok... Ich hatte halt noch die Pro Version die es vor 2 oder 3 Jahren zum kaufen gab, dann stieg TapaTalk aber auf kostenlos um und die App die ich habe gibt es auch im Store ned mehr.
Als ich die die jetzt im Store ist geladen habe ging es.Hmmm.... hat noch jemand das Problem von Linkashi?
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Ähm... Ich wollte gerade im ACNL-Talk ein Thema mit Umfrage eröffnen, als plötzlich ein Fehlercode auftrat... Beim zweiten Versuch noch mal... Beim dritten Anlauf kam dann jedoch die Meldung, dass bereits ein ähnliches Thema (bzw. zwei ähnliche Themen) existieren...
Tja, da habe ich dann festgestellt, dass der Post wohl trotz des Fehlercodes abgesendet wurde...
Könnt ihr bitte einen davon löschen?^^ Danke! -
Hallo:)
Es könnte auch daran liegen, das Tapatalk Inc.(Unternehmen von Tapatalk) genau heute am 15.10.2015 ein neues Update veröffentlicht hat.
Versuche es mit einem älteren Update (http://www.apkmirror.com/apk/t…2-6-android-apk-download/)
Sollte es daran nicht liegen, einfach normal deinstallieren und das aktuelle Tapatalk aus dem Play Store herunterladen.
Gruß
Zorro
-
1. Es könnte auch daran liegen, das Tapatalk Inc.(Unternehmen von Tapatalk) genau heute am 15.10.2015 ein neues Update veröffentlicht hat.
2. Versuche es mit einem älteren Update (http://www.apkmirror.com/apk/t…2-6-android-apk-download/)
3. Sollte es daran nicht liegen, einfach normal deinstallieren und das aktuelle Tapatalk aus dem Play Store herunterladen.
Hallo Zorro,
erstmal danke für deine ausführliche Hilfe. Es funktioniert aber immer noch nicht.Zu 1: Das Problem besteht schon seit ungefähr einer Woche.
Zu 2: Nicht nötig, da Version 5.2.6 im Play Store angeboten wird.
Zu 3: Hab ich gemacht; geht immer noch nicht.Ich bediene die App aber richtig, oder? App öffnen, auf "Webseite hinzufügen" und dann "Nookville" oder dergleichen eingeben.
Oder muss ich mich etwa anmelden, um die App richtig nutzen zu können? Also via Google+ oder Facebook? -
Nein, normalerweise müsste es auch ohne Anmeldung funktionieren.
Und ja du bedienst die App richtig.
Nun weiß ich selbst nicht mehr weiter, sorry:)
Gruß
Zorro
-
Wieso kann man sich die gleiche Medallie zwei mal kaufen?
Und bekommt man sein Geld zurückerstattet wenn man sie nicht mehr möchte?
-
Nein, ich hab ganz normal TapaTalk von TapaTalk Inc. Ein anderes TapaTalk wird mir auch gar nicht angezeigt/angeboten. Das hat als Icon eine orangene Sprechblase mit einem weißen "t" drin.
Wenn ich die App öffne, gehe ich auf "Webseite hinzufügen" und suche dann nach "Nookville" oder "Animal Crossing Forum". Aber der findet da überhaupt nichts.
Bediene ich die App falsch?Versuche es mal mit "nookville.com"
Worüber öffnest du die App?
Kannst du vielleicht Screenshots schicken? -
Wieso kann man sich die gleiche Medallie zwei mal kaufen?
Und bekommt man sein Geld zurückerstattet wenn man sie nicht mehr möchte?
Wenn du eine Medaille doppelt gekauft hast, kannst du sie verkaufen, indem du in Helios laden dann anstatt auf "kaufen" auf "verkaufen" klickst. Du bekommst die Sternis im vollen Umfang rückerstattet :) Warum sollte man nicht z. B. 5x das Gärtnerabzeichen kaufen können? So stehen jedem alle Möglichkeiten offen sein Medaillenprofil/seine Ausstellung zu individualisieren ;)
-
Huhu :)
Hab eine ganz banale Frage, vielleicht bin ich auch nur blind xD
Ich wollte mal fragen, ob es schon einen Thread gibt, in den man einfach nur Bilder aus dem Leben von Animal Crossing posten kann. (egal ob new leaf, happy home designer ect.)
Einfach eine Art Galerie der schönen Bilder ..oder so xDD
Ich habe jetzt nur den Thread gesehen, in den man die Bilder mit Freunden posten kann :)mfg. Sakuu :)
-
Ich wollte mal fragen, ob es schon einen Thread gibt, in den man einfach nur Bilder aus dem Leben von Animal Crossing posten kann. (egal ob new leaf, happy home designer ect.)
Einfach eine Art Galerie der schönen Bilder ..oder so xDDDu meinst so einen Thread, wie "Was ist heute positives/negatives in meiner Stadt passiert" nur in Bildern? ;)
Nein, so einen allgemeinen Thread gibt es bisher nicht ^^ Du kannst gerne einen im Schnappschüssebreich starten :) -
okay :3 vielen Dank für die schnelle Antwort
-
Das Pilzsuchbanner ist wieder aufgetaucht, soll das so sein?
-
Das Pilzsuchbanner ist wieder aufgetaucht, soll das so sein?
Nein :D Ist jetzt wieder weg :)
Danke für den Hinweis! -
Versuche es mal mit "nookville.com"
Worüber öffnest du die App?nookville.com liefert zwar Ergebnisse, aber nicht unser Nookville-Forum
Die App öffne ich ganz normal: Ich gehe ins Menü und tippe dann auf das Tapatalk-Icon.
Ich habe ein Sony Xperia SP mit Android 4.3. Nichts geroutet oder sonst wie bearbeitet.