Verschiedene Seiten von Halloween[47]

    • Offizieller Beitrag

    Tag 4

    "Wir sind ja schon recht wenige geworden. Trotzdem will ich euch den geheimen Bereich der Bibliothek zeigen. Hier forscht der Wissenschaftler Henry. Er ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Medizin. Viele Erfolge im Kampf gegen Keime hat er mitzuverantworten. Derzeit arbeitet er an einem Medikament, dass alles unheilvolle verbannen soll. Habe ich das richtig verstanden Henry? ... Henry?"

    "Willkommen in meinem Laboratorium, meine Schönheiten und feiner Herr... Ja ein Trank der trennt, was vereint gehört. Die Reinheit und das Unheil, das Gute und das Böse sogar Gott und der Teufel. Doch haben sie sich schon einmal gefragt, warum der achso gütige Gott den Herrn der Unterwelt überhaupt erschaffen hat? Zeigt es nicht eher, dass er der Teufel ist? Er quält uns, tötet uns. Her mit der ranzigen Fleischpastete. Und her mit den Damen."

    "Henry ihr Verhalten ist inakzeptabel."

    "Edward ist mein Name. Ich bin nicht Henry. Oder zumindest nicht mehr."

    -Edward greift sich ~Laura~ und verschwindet mit ihr durch das Abwassersystem.-


    SpielerWahlStrafstimme
    Jowo_Jo~Laura~
    KjeksMacey
    Igel_25Circia
    CianCircia
    AlphaIkaros~Laura~
    Circia~Laura~
    MaceyKjeks
    ~Laura~Circia+1

    ~Laura~ 4 Stimmen

    Circia 3 Stimmen

    Kjeks 1 Stimme

    Macey 1 Stimme


    Jowo_Jo

    Kjeks

    Light Yagami - Dorfbewohner

    Igel-25

    Knuddelkeex - Seherin

    Cian

    Meike - weiße Hexe

    AlphaIkaros

    Faerim - Dorfbewohner

    Circia

    Jerofresh. - Jäger

    Macey

    ~Laura~ Alter Wolf


    Damit beginnt die Nacht. Ende ist morgen 21:30

    Die nachtaktiven Rollen üben bitte zu den bekannten Zeiten ihre Rolle aus.

    Neuer Bürgermeister Macey

  • .

    “If all the world hated you and believed you wicked, while your own conscience approved of you and absolved you from guilt, you would not be without friends.” Charlotte Brontë, Jane Eyre


    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch


    :rainbow:Mein Tagebuch:rainbow:


    anschauet.

    • Offizieller Beitrag

    Für wie hoch haltet ihr die Wahrscheinlichkeit, dass wir 4 Wölfe durch den Dieb haben...? Hab gerade bisschen Angst davor.


    Und danke an Daichi für den Story Edit und die neue Bürgermeisterin - ich hab echt keine Ahnung aus welchem Film/Buch was auch immer das ist... :scratch:

  • Wenn man sich den "risky Play" mit den Circia Ninja-Votes anschaut, denke ich es ist ziemlich wahrscheinlich, dass wir mit einem Wolfsdieb rechnen müssen..)

    Demnach Ultimate-Ultra-Super-Duper-Extrem-over-the-Top-Sus auf Cian und Macey! (sus means Verdacht :doge:)

    • Offizieller Beitrag




    Als Dorfi gestorben

    Als Wolf gestorben

    Durch letzte Lynchwahl sehr wahrscheinlich Dorfi: Alpha, Jowo_Jo

    Durch letzte Lynchwahl sehr wahrscheinlich Wolf: Cian, Macey


    Wäre bei der folgenden Lynchprio:

    Cian > Macey > Igel

    Kjeks Vote auf Macey hätte er als Wolf so nicht machen müssen; außerdem hätte er dann immer noch auf mich umstimmen können, hat er aber nicht.

    Problematisch sind jetzt noch die Verzauberten: Nacht 1 war das ja ich, Nacht 2 Cian und Nacht 3 Jowo_Jo - ist auch mit der Grund wieso ich Cian über Macey lynchen würde.


    Laura hab ich noch nicht nach Teams nachgelesen, weiß auch nicht ob das noch soooo nötig ist.

  • Da wär ich dabei, Circia . *:D*

    Dass der Dieb Wolf wählen würde, hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. :shock:

    Aber, sagt mal, verlieren wir dann jetzt nicht eh? :(

    Wenn jetzt wirklich Macey UND Igel UND Cian Wolf wären, dann haben wir 3 Wölfe, 1 Flötenspieler, 3 DBs.

    Und wenn Macey Wolf ist, wird sie ja wohl einen Teufel tun, jemandem von uns den BM Titel zu überreichen, also selbst wenn wir jetzt diese Lynchs so durchbekommen würden, Circia, dann steht es doch am Ende eh 1 Wolf (BM) 1 DB? :(

    Oder na gut halt der Flötenspieler, aber der gewinnt ja auch nicht fürs Dorf. Also ich meine, würde bei 3 Wölfen das Spiel überhaupt noch laufen? :scratch:

    • Offizieller Beitrag

    Hm, guter Einwand.


    Ich hab keine Ahnung ob Daichi das noch wegen potentiellen Strafstimmen oder so ausspielt. Vielleicht ist ja die Angst auch unbegründet und wir haben nur noch 2 lebende Wölfe. Ich fand Igel ehrlich gesagt auch nicht wirklich wolfig. Ich würde aber weiterhin Cian über Macey lynchen, wie gesagt wegen der Verzauberung.


    Ehrlich gesagt bin ich immer noch ziemlich schockiert, dass Macey das so als Neulings-Wolf spielt. Ich sehe da eine große Werwolf-Karriere! :lachen: Ich fand sie anfangs nicht dorfig, daher wollte ich nen Gegenkandidaten zur BM Wahl, aber jetzt hier das letzte Stück hatte mich echt überzeugt.

  • Ich muss gestehen, ich weiß gerade nicht so genau was ich schreiben soll :scratch:*:D*

    Also danke, dass ihr mich so "gut spielend" einschätzt, aber da ihr beide ja davon überzeugt seid, dass ich ein Wolf bin, habe ich anscheinend nicht gut gespielt :D

    Danke auch noch, dass ich jetzt Bürgermeisterin bin aber ich weiß nicht so recht, ob ich mich freuen soll. Immerhin war Laura ein Wolf.. Auch wenn sie der alte Wolf war. Wobei ich mir noch nicht so 100%ig sicher bin, was das eigentlich heißt.


    Also ich bin jetzt komplett verwirrt, wer hier noch verdächtig ist und wer nicht.

    Ich kann nur sagen, dass ich mich dann doch noch für Circia entschieden hatte(was nicht mehr gezählt hat), weil ihre Posts zum Ende hin sehr drängend wurden. Fand ich merkwürdig.

    • Offizieller Beitrag

    Nacht 4


    "So langsam neigt sich unsere kleine Feier dem Ende. Doch was wäre eine solche ohne gebührenden Abschluss. Wie ihr bemerkt habt, ist dies kein gewöhnliches Anwesen. Vor über 300 Jahren lebten hier die Sanderson-Schwestern. Ihr solltet wissen, dass damals vornehmlich junge Frauen und Mädchen entführt wurden. Man weiß nicht, was mit ihnen geschah. Aber sollte man jemals diese Kerze dort anzünden, so sollen sie wiederauferstehen. So sagt man zumindest. Aber was meint ihr? Erzähle ich die Wahrheit? Komm AlphaIkaros probiere es aus. -zündet Kerze an. Es tauchen drei Hexen auf und zerren sie fort.- Nun das wars dann wohl...

    Ihr wisst, dass ihr wir eine Familie für mich seid. Ich hoffe doch ihr seid nächstes Jahr wieder dabei. Und damit wünsche ich euch einen guten Heimweg."

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Somit stirbt AlphaIkaros. Da das Rudel somit in der Mehrheit mit Bürgermeisterposten und ohne vollständige Verzauberung ist, geht der Sieg an die Werwölfe. Herzlichen Glückwunsch.


    Lasst uns nochmal Revue passieren, welche wundervollen Räume wir betrachtet haben. Zunächst hatten wir Freude im Speisezimmer mit Junji Ito Collection Smashed und Blood-bubble Bushes. In der Küche trafen wir auf Sweeny Todd the demon barbier of fleetstreet. Der Wintergarten beheimatete Audrey II aus little Shop of Horros. In der Schatzkammer findet sich erneut ein Werk aus der Junji Ito Collection: Shiver. Die Bediensteten feierten mit Dr. Frank N. Furter aus der Rocky Horror Picture Show. The strange case of Dr. Jekyll and Mr. Hyde spielte in den Tiefen der Bibliothek. Der Abschied wurde gestaltet von den Sanderson Schwestern aus Hocus Pocus - Drei zauberhafte Hexen sowie der Adams Family.


    Jowo_Jo - Dorfbewohner (verzaubert)

    Kjeks - Dorfbewohner

    Light Yagami - Dorfbewohner

    Igel-25 - Werwolf (verzaubert)

    Knuddelkeex - Seherin

    Cian - Werwolf (verzaubert)

    Meike - weiße Hexe

    AlphaIkaros - Flötenspieler

    Faerim - Dorfbewohner

    Circia - Dorfbewohner (verzaubert)

    Jerofresh. - Jäger

    Macey - Dieb

    ~Laura~ Alter Wolf


    Damit ist das Spiel beendet. Ich danke euch für eure Teilnahme und hoffe es hat euch etwas Spaß gemacht.

    Der Thread ist nun auch wieder geöffnet für alle Spieler.

  • ARF, echt noch 3 Wölfe! XD

    Oh Mensch, da hätt ich wohl bloß noch die liebe Macey erwischen müssen, aber nu ja, das Leben als Verzauberer ist nicht leicht, haha. :D


    Auf jeden Fall möchte ich hiermit noch loswerden:

    Daichi : Ganz, ganz vielen Dank fürs Leiten und die tolle Story, wie genial, dass du gerade Addams Family benutzt, das spukt mir schon den ganzen Tag durch den Kopf! XD

    Ich glaub ich hab mich schon selbst verzaubert hier mit der Melodie xD

    Aber im Ernst, war supertoll mit vielen neuen Gesichtern und auch alten Hasen zu spielen nach langer, langer Zeit für mich! <3

    Ich hatte schon gedacht, es käme womöglich nie mehr dazu. :)

    (Nein, ich bin nicht alt und dramatisch, was soll das denn heißen?!) XD


    @Werwölfe:

    Herzlichen Glückwunsch, ihr habt das echt toll gespielt und ich hoffe, Cian , auch wenn es nicht so deins war, war es trotzdem mal eine Erfahrung wert. :)


    @everyone:

    Danke nochmal euch allen für eure Teilnahme, ich finde auch das Dorf hat sich am Ende echt nochmal toll aufgerappelt, auch wenn zu Beginn leider fast alles schiefging, was schiefgehen konnte, haha! ~ :lol::love4:


    Hätte gerne mal gesehen, was diese Runde so im Wolfschat los war, vor allem als Macey 1 Minute zu spät gevotet hat und so, da muss es ja abgegangen sein. xD Von himmelhoch jauchzend bis OMG XD