Herbstblattsaison

  • Heute ist ja die Herbstblattsaison gestartet. Das erste DIY gab es ja dann heute von Melinda, bei mir war das der Laubhaufen in rot (von allen Herbstblattsaison-DIYs das auf welches ich am ehesten verzichten könnte).


    Meine Frage: habt ihr das alle als erstes bekommen? Ich habe nämlich eben angefangen die Ballons abzuschießen um die anderen DIYs zu bekommen und das erste DIY war halt wieder der laubhaufen in rot (wenn das alle von Melinda bekomme, kann ich das ja noch nicht mal tauschen) ?


    Ich hoffe übrigens dass man die DIYs relativ schnell zusammen bekommt. Die Herbstblattsaison ist ja nicht so lange und ich habe noch ein kleines Oster-Trauma und fürchte, dass ich durch das bald kommende Update nicht mehr alle DIYs rechtzeitig bekomme (Ostern war doch zur selben Zeit wie die Kirschblütenzeit und da hab ich nur noch osteranleitungen und Ostereier abgeschossen und einfach fast keine anderen DIYs bekommen. Wie gesagt, für mich ein kleines Trauma) ?


    Achja und das Herbstblatt sammeln geht bei mir super schnell. Hatte ich bei den Kirschblüten irgendwie schwieriger in Erinnerung.

    ?

  • Hallo,

    ich kann nur für mich sprechen, aber ich hab auch den Laubhaufen bekommen...


    ansonsten leider noch kein einziges anderes...


    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^


    LG MONZ

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow:

  • Ich habe auch den Laubhaufen in rot bekommen. Normalerweise bekommt man die gelernten DIY aber dann nicht nochmal aus den Ballons oder haben sie das geändert?

  • Hallo,

    ich habe heute 5 DIY bekommen , unter anderem auch den , auf den ich besonders scharf war (Baumfrucht-Bogen), Ich denke man kann sich entspanen und wird in den 9 Event-Tagen alles bekommen , was man sich wünscht. Ja ich habe den Laubhaufen auch als erstes bekommen. Herbstblätter Ausbeute war sehr gut (viel Lauferei) , nur wer wie ich einige Baumfruchtbögen haben möchte braucht auch genügend Zapfen und Eicheln.

    Liebe Grüße

  • Also ich hab von den Pilz-DIYs auch schon welche doppelt durch die Ballons bekommen.


    Ich find es nur ziemlich dumm wenn alle den laubhaufen in rot bekommen dass man das DIY dann auch noch aus dem Ballon bekommen kann. Was soll man damit denn dann machen? ?

  • Also beim Pilzkranz war es auch so und ich war froh darüber - denn bei mir hat Melinda den nur bei einem von 4 Charakteren rausgerückt. Da Cherrylint ihn doppelt hatte, konnte sie meinem Hauptcharakter die Anleitung überlassen. Also für die, bei denen Melinda versagt, ist das die Rettung ! ^^'

  • Bei mir gab es ebenfalls den Laubhaufen in rot und heute noch Herbstlaubtapete und Herbstlaubboden aus den Ballons

  • Gibt ja auch Leute, die erst in 10 Tagen anfangen zu spielen- die brauchen das DIY ja auch in Papierform, wenn sie es haben wollen (so gewesen z.B. bei mir und dem ganzen Kirschblütenkram).


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ich bin grad etwas an den Herbstblättern verzweifelt bis ich gemerkt habe, dass ich die falschen fangen will. Bitte sagt mir, dass ich nicht als einzige drauf reingefallen bin. :rofl:

  • Ich hab heute auch zuerst wie wild auf die falschen mit dem Kescher eingeschlagen. Dann hab ich „besondere“ entdeckt, aber zuerst nicht erwischt. Dachte schon, ich muss im Forum nachfragen, aber dann hat es doch noch funktioniert. ☺️

  • Ich hab auch den laubhaufen bekommen. Und den ganzen Tag noch kein einziges diy... Und ja auch ich hab den falschen Blättern hinterher gejagt, bis ich das richtige gesehen und gefangen hab

  • Ich hab den Laubhaufen nicht bekommen von Melinda. Vermutlich, weil Besuch auf dem Campingplatz da war. Ich hoffe auf morgen, dann habe ich wenigstens 1, wenn schon keins aus den wenigen Ballons kommt, die sich bei mir blicken lassen. ?


    Und ja! Auch ich hab erstmal die falschen Blätter gejagt ?

  • Ich bin natürlich auch erst mal den falschen Blättern nachgejagt. Hab noch gedacht, ach, die Blätter lassen sich ja schnell sammeln, die fliegen ja überall *:D* Nachdem ich dann ein paar mal ins Leere gekeschert hab, dämmerte es mir dass ich wohl doch die falschen Blättern gejagt hab...


    Von Melinda hab ich auch den Laubhaufen in rot erhalten, und bisher aus den Ballons nur das DIY für die Herbstlaubtapete.

  • Ich habe auch den Laubhaufen in rot von Melinda bekommen. Ansonsten leider überhaupt kein Glück mit den Ballons. Keine einzige Anleitung egal welche Farbe die Ballons haben immer nur Mist. Bei den Pilzsachen gings aber bei den Herbstsachen geht nix voran.

    Natürlich habe ich auch erst versucht die falschen Blätter zu fangen. Obwohl mir ja eigentlich klar war, dass da nicht so viele fangbare auf einmal fliegen können und ich es schon von den Kirschblüten kann. Trotzdem reingefallen. *8)*

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Also ich stehe jetzt seit 1 1/2 Stunden am Strand und die Ballons kommen recht regelmäßig. Trotzdem noch keine einzige Anleitung. Das kann doch eigentlich nicht sein. Vielleicht sollte ich den Charakter mal wechseln...

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko: