[Spoiler] Neue Kleinigkeiten aus der ACNH Direct (November-Update)

  • Das ist so viel neues Zeugs. Ich bin fix und fertig. Da bleibt wohl nur zumindest eine von beiden Inseln komplett neu zu machen. Das kann ich unmöglich alles unterbringen. Schade das es keine Inselerweiterung gab, aber so ein mega Update. :inlove2:

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Auweia:suspect::suspect::suspect:....geht jezt hier der Neustart-Bazillus um:?::?::?:

    Trudi das Lager kann auf 5000 Plätze aufgestockt werden, bei mehreren Chara's sind das ja Unmengen an Items:inlove:.

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Also richtig neu starten bringe ich nicht über mich, aber alle Häuser und genug Blumen an den Strand und dann den Rest platt machen. Mich ärgert eh einiges an Insel 1 und deren Gestaltung, aber ich war immer zu faul und es war alles zu voll, aber die ganzen neuen Sachen sind eine Motivation und man kann dann ja auch genug Items einsammeln und einlagern.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Vielleicht weiß ja einer schon mehr, aber ich meine gehört zu haben, dass man die Meilen Items auch umgestalten kann, stimmt das? 🧐😱

  • Vielleicht weiß ja einer schon mehr, aber ich meine gehört zu haben, dass man die Meilen Items auch umgestalten kann, stimmt das? 🧐😱

    ok, ich habe gerade mal geschaut, ob es mir den „alten“ Meilenitems klappt- leider nicht.. schade! 🙈😅

  • So wie es in der Direkt ausschaut kann man bei Rosina und Björn, wenn sie denn auf Harveys Insel angekommen sind, Meilen-Items umgestalten lassen.

  • So wie es in der Direkt ausschaut kann man bei Rosina und Björn, wenn sie denn auf Harveys Insel angekommen sind, Meilen-Items umgestalten lassen.

    Ahhhh ok, mega! Stimmt, das macht auch Sinn! 😱😊

  • Grade in diesem Video gesehen, dass man aus den Steinen der mysteriösen Inseln auch Sternzeichen-Sternsplitter bekommen kann. *:o*


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • ist denn heut schon der 5.11. ?!

    Meine Switch lädt gerade das Update, beim Töchterchen ist es irgendwie schon drauf ..!?!😍😲

    Bewohner von Tawhiti :

    :nora: Nora :sunny:Oskar :sandra:Sandra :bonni:Bonni :svenja:Svenja :isolde:Isolde :tippsi:Locke :paulina: Paulina :jacques: Jacques

    Ex-Bewohner::wuffi: Wuffi :volker:Volker :christin:Christin :eckart: Eckhard



    Bewohner von Ex-Insel Paradies


    :caroline: Caroline :armin:Armin :lutz: Lutz :walli:Walli :kornelia: Kornelia :frauke: Frauke :pamela:Pamela :lotta:Lotta :sandrine: Sandrine :emilie: Emilie


    Ex-Bewohner::konga:Konga :samira:Samira :pietro:Pedro :jolanda: Jolanda :sinan: Sinan :dorothea: Dorothea :mathilda: Mathilda :lupa:Lupa

  • Hahaha, heute ist leider net der 5.11 aber das Update ist in der Tat schon draußen wie es scheint nur der DLC Happy Homa Paradise wird wohl erst morgen da sein somit aber dennoch wohl viel Spaß :D




  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist euch auch aufgefallen, dass die Bewohner viel mehr basteln? Habe heute schon 3 DIYs dadurch bekommen 🧐

  • Ist euch auch aufgefallen, dass die Bewohner viel mehr basteln? Habe heute schon 3 DIYs dadurch bekommen 🧐

    4 wäre ungewöhnlich. 3 ist normal

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Ich habe auf Harveys Insel zuerst Gerds Laden gebaut. Sehr praktisch. Da kann ich jetzt Karotten- und Kartoffelsetzlinge kaufen.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Gerd bietet einen Unkrautjähteservice an. Für schlappe 100.000 Sternis wenn das Zeug mal wieder Überhand nimmt z.B. nach Unkrautpflanzen für Steinkreise entfernt er es und packt es in die Servicecenterkiste.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Ich habe auf Harveys Insel zuerst Gerds Laden gebaut. Sehr praktisch. Da kann ich jetzt Karotten- und Kartoffelsetzlinge kaufen.

    Genau das war auch mein Hintergedanke. *;)*


    Wer es noch nicht weiß:


    Wenn man mit dem Käptain unterwegs ist, einfah mal A, X und Y drücken ( natürlich einzeln *;)* ), wer sich überraschen lassen möchte nicht den Spoiler einsehen.


    Gerade diese Kleinigkeiten finde ich toll, genau wie wenn man die Gyroidenteile einbuddelt und gießt, steigt Qualm auf. :lachen:

    Das zeigt mir, dass man sich sehr viele Gedanken gemacht hat und auch mit viel Liebe kleine Details eingebaut wurden. :happy: