Rebirth? [13]

  • Werwolf (kurz WW) hier: Dämon
    Normale Spieler ohne Fähigkeiten, welche auf der Seite der WWs stehen.

    Oh es könnte auch sein, dass ich einen Denkfehler gemacht habe.
    Daichi schrieb: Normale Spieler...welche
    Da könnten es durchaus doch 2 sein.


    Auf jeden Fall wähle ich Oli.

  • Wähle einfach mal ,Garak/Gismo bin mittlerweile erklältet und stecke in Arbejten für die schule. Weiß sonst nicht wen ich wählen könnte. Bin dann mal nen heißen Tee trinken :coffee:

    he he huff:törtel:

  • Ich bekomm es immer hin, eine Stimme zu ernten. :lachen:

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Yoho, bin wieder da, muss mich erst Mal wieder einlesen.


    Vielen lieben Dank an alle, das mit den gesundheitlich Problemen war zum Glück dann dich nur halb so wild, allerdings war ich dafür dann Vollzeit in der Uni. Immerhin habe ich nun wieder Ruhe. Weiter gehts! *:)*


    Edit: Na, das war ja ein tolles Timing. :evil:

    • Offizieller Beitrag

    Tag 6


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Tag 6


    Die Weißmagierin und ich suchten nun selbst nach dem Phönix. Oder besser gesagt nach einer Methode den Phönix in mir zu rufen.
    Doch lief alles anders als geplant. In der Vermutung, dass die anderen noch schliefen, waren wir völlig schockiert, als wir sie auf der Lichtung sahen.
    Wir versteckten uns, sodass sie uns nicht bemerkten. Was wir dort sahen, war das Grauen. Die Schwarzmagierin, der Bruder Dämons, das Teufelchen und der Dämonenkönig,
    sie alle umzingelten die restlichen Inselbewohner. Sie wählten den Lehrling um über ihn die Geheimnisse des Weisen zu bekommen.
    Doch der Lehrling blieb hart. Er lachte und meinte im Vergleich zu seiner Ausbildung beim Weisen wäre dies nur ein nettes Gespräch.
    So hielten sie immer wieder gegen ihn. Bis der Bruder Dämons seine Geduld verlor und seine Klinge zückte und der Lehrling, Garak (Seher-Lehrling) durch sie zu Boden ging.
    Sie zeigten nun Ihr wahres Gesicht. Die Weißmagierin und ich blickten uns an. Sie schien gefasst und sagte mir, ich solle fliehen weit weg. Das einzige Schiff nehmen, was existiert auf der Insel.
    Um mir das Leben zu schenken wären sie alle bereit, ihres zu lassen. Sie wusste von Anfang an, dass ich es war. Sie wollten nicht, dass mich die Nachkommen des alten Königreiches bekamen, denn ihre Vorstellung einer besseren Welt, wäre der Untergang unserer gewesen. Ihr verehrter König hatte sich das Ziel gesetzt einen neuen Krieg zu beginnen nur um Spaß zu haben.
    Weiser Link (Seher) danke. Es tut mir Leid, dass ich euch kein besserer Phönix sein konnte.
    Die Weißmagierin Tsukikono (Weiße Hexe) zerrte mich schnellstens zum Strand. Und band das Seil, dass das Schiff mit der Insel verbunden hatte los.
    So war ich ganz allein. Als Phönix Jacky. So trieb ich Tage über das offene Meer bis ich an einen Strand ankam.
    Wie konnte ich nur meine Freunde alleine zurück lassen... den Tränen nah schleppte ich mich mit letzter Kraft ans Ufer.
    Ich brach am Strand zusammen. Die Last auf meiner Seel war zu größ.
    Mein letzter Wunsch, würde ich dies überleben, jeder auf der Welt sollte es erfahren. Wie sehr Neid und Hass Menschen verändert, seien sie anfangs doch so unschuldig und mit herren Zielen.
    Mein Traum..."


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    "Mein Traum ist es meine Gefährten wieder zu sehen. Tsukikono, Garak, Annabellia, Gismo, Schokifreak und Link.
    Wie ich sehe warst du sehr wissbegierig und hast mein altes Tagebuch gelesen, mein Junge.
    Was aus diesem Traum ist willst du wissen? Nuner ist in Erfüllung gegangen. Nachdem ich am Strand unter Tränen zusammenbrach und mir nichts sehnlicher wünschte als sie zu sehen, nun am nächsten Tag wurde ich von allen geweckt.
    Und obwohl wir verloren haben. Diese Geschichte eint uns und hat unser aller Leben bestimmt.
    Ich frage mich nur was aus den Nachkommen des alten Königreichs geworden ist...
    Und was wohl geworden wäre, wenn wir uns anders entschieden hätten..."
    ___________________
    Wahl:


    Garak - Oli
    KeaChan - Garak
    Annabellia
    Oli - Garak
    Tsukikono - Oli
    Gismo
    missesmau
    69Sengo
    Anni - Garak
    Schokifreak
    Bjnt1
    Toni-Chan - Garak
    Nequez
    Jacky - Oli
    Link - Oli
    ____________________
    Garak 4 Stimmen + Wahl des BM -> 5
    Oli 4 Stimmen -> 4


    ____________________


    @Garak Seher-Lehrling
    @KeaChan Werwolf
    @Annabellia unartige Kind
    @Oli Schwarze Hexe
    @Tsukikono Weiße Hexe
    @Gismo Mondpriesterin (Liebespaar)
    @missesmau Dorfbewohner
    @69Sengo Werwolf (Liebespaar)
    @Anni Werwolf-Schamane
    @Schokifreak Amor
    @Bjnt1 Dieb
    @Toni-Chan Werwolfjunges
    @Nequez Dorfbewohner
    @Jacky Phönix
    @Link Seher
    ______________________
    Da jetzt mehr Werwölfe als Dorfbewohner leben, beende ich die Runde hier.
    Meinen Glückwunsch an die Werwölfe. Ihr habt gut gespielt und bis zum Schluss konnten ein paar von euch alle komplett täuschen.
    Ich hoffe ihr hattet Spaß an der Runde, die Szene hat euch gefallen und hoffe euch bald wieder begrüßen zu dürfen in einer neuen Runde Werwölfe aus Düsterwald.
    Mir hat es auch viel Freude bereitet hier meine erste Runde als Spielleiter zu fungieren.
    Und damit wünsche ich allen eine gute Nacht.
    Kommentare zum Spiel auch von Beobachtern? Gerne hier.^^

  • Ja! War wohl doch die richtige Entscheidung die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Wurde dann aber schon sehr knapp :dogi:



    Habt viel Spaß mit eurem weiteren Inselleben, wir werden irgendwann kommen und euch alle besuchen :dogedeal:


    Edit: @Daichi, deine Texte sind wirklich sehr gut gelungen!

    We are all going

  • Ja, die Runde hat sehr viel Spaß gemacht, jedoch hätte ich die Runde evtl noch ein wenig weiter laufen lassen, aber da die Rollen jetzt eh geoutet sind hat das ja keinen Sinn mehr.
    Dankeschön! *:D*

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Arghhhh, Anni .... ich hatte es geahnt - gleich am Anfang. Das war richtig, richtig gut gespielt von euch.


    Glückwunsch ihr bösen, pelzigen, großen Hunde.


    Bis auf die eine Sache mit meinem unnötigen Tod am Anfang war das eine sehr schöne Runde. Hat Spaß gemacht und vielen Dank an @Daichi für das Leiten.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Boah, richtig dickes GG.
    Ich hab mir gedacht, dass Anni und Co. Wws sind, aber @KeaChan Ich hab dir vertraut :cry: Trotzdem richtig gut gespielt von den WWs und wieder ein großes Lob an @Daichi! Die Geschichte war super! Aber das ist ja kein Wunder, wenn ich die Einzige bin, die überlebt hat. :dogedeal:
    Ich bin auch genauso auf jeden Fall nächstes Mal wieder dabei. ^^