Nieder mit dem Osterwahnsinn

    • Offizieller Beitrag


    Liebe Nookvillaner,


    im Namen von Tom Nook, bedanken wir uns ganz herzlich bei Euch für die rege Teilnahme und die Mithilfe den Osterwahnsinn ohne Profit für ihn zu beenden.


    Ihr habt fleißig für Eure liebsten Beweisbilder abgestimmt.




    1.) Gewonnen hat Takumi 25 mit der Idee des Platt-Walzens gleich mehrerer Eier gleichzeitig. Was für eine Leistung!



    2.) Als nächst effizientere Methode, dem Eierwahnsinn Einhalt zu gebieten, habt ihr MissCookie s Aktion gewählt, die Eier zu schreddern. Hut ab für diese Idee!



    Platz 3 belegte Salome , mit einer Hommage an "In einem Land vor unserer Zeit". Danke für die Zeitreise in die Kindheit!



    Da Salome als Teammitglied zu dieser Zeit nicht gewertet wird, erhält jedoch Ewa den dritten Platz, welche die Eier einfach verbrannte. Hot, Ewa !





    Natürlich bedankt sich Nook auch bei den restlichen Teilnehmenden für die, nach eigener Aussage "Hilfe in seiner Sache" und belohnt selbstverständlich auch das Engagement von  Smembino (welcher Ostern dieses Jahr auf seiner Insel völlig boykottierte! - vorbildlich, findet Nook), Michi's Ile , Archimaida , Elocin , Pia_06 und  Alohomora. Ebenso halten wir es im Eventteam: Ganz herzlichen Dank für Eure Teilnahme, ohne Euch wären wir noch mehr mit Glückseiern überschwämmt worden, als es sowieso schon der Fall war! Ihr habt das Osterfest gerettet!

    Wir hoffen auch in Zukunft auf eine so starke Rückmeldung.


    Euer Eventteam

  • Oh wow, vielen Dank für den 2. Platz!

    Und Glückwunsch an Takumi 25 für den 1. Platz und an Salome bzw Ewa für den 3. Platz!!! Und auch allen anderen Glückwunsch zu den tollen Einsendungen!!!

  • Gratulation an die Gewinner!! ;) Suuuuper, beim nächsten Fotowettbewerb mache ich auf jeden Fall mit!!! ;)

  • Ich schließe mich auch an:

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner & Teilnehmer! ^^ :clap:


    Aber als Geschäftsführer von Paradisa Inc. in weiterer Zusammenarbeit mit Nook Inc. ist zweifelsohne der gute Smembino mein persönlicher Gewinner, er, der einzig wahre Märtyr des Konsum & Kapitalismus!

  • ohhha mega witzige Ideen 🤣🤣👍👍sehr cool

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:clap:super tolle Ideen*:)*

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir nochmal vielen lieben Dank für eure zahlreiche und so kreative Teilnahme! Ich musste wirklich bei der ein oder anderen Einsendung ziemlich schmunzeln… :lachen:


    Zudem sind nun auch die Forensternis an alle Gewinnenden und Teilnehmenden überwiesen - viel Spaß bei der nächsten Shopping-Tour und der vielleicht ein oder anderen glänzenden Medaille für das Forenprofil! :love2:

  • Als Letztplatzierter mit 0 Punkten, aber Sieger der Herzen und Märtyr des Kapitalismus möchte ich auch nochmal allen Teilnehmern und besonders den Gewinnern gratulieren. 😊 Ich bitte euch nochmal alle zerstörten Eier auf meinem Eierfriedhof zu entsorgen. Ich werde sie dann, schön nach Art sortiert, auf die 6 vorgebuddelten Gräber verteilen, damit dieser Osterwahnsinn endlich ein Ende finden kann. 😖


    LG Smembino ✌️

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Uiui...das ist ja der Wahnsinn:happy:, freu mich grade sehr:mrpickles:.

    Danke an Alle die für Senja's Troll Tore abgestimmt haben:hug:, bei dem Osterwahnsinn dieses Jahr war plattwalzen die Beste Lösung:lachen:.

    :heart:-lichen Glückwunsch auch an MissCookie :clap:, Salome :clap: und Ewa :clap:.

    Wirklich super Ideen von Euch die Ostereier zu vernichten:rofl:.

    Smembino sei nicht traurig:tröst:, beim nächsten Event einfach wieder mit dabei sein!

    Obwohl vlt. war den Abstimmern die "Begraben-Methode" zu unsicher....man denke an Resetti:resetti:.....sicher buddelt er unterirdisch auf den Inseln herum...und wer weiß....dann gibt es nächste Ostern noch mehr Eier:suspect:.


    Da war ich so voller Freude und hab doch glatt vergessen:facepalm: mich zu Bedanken für das Tolle Event:happy:.War echt eine Schöne Idee, habe viel gelacht, freue mich schon auf das nächste Event:juggler:.


    Liebe Grüße

    Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Einmal editiert, zuletzt von Takumi 25 ()

  • 🥇 🥈 🥉




    Gratulation alle an!



    🍾🎈🎉






  • Megaaaa, vielen lieben Dank nochmal an das Forenteam, ihr habt das wieder ganz toll gemacht! :clap:

  • Kann ich mich nur anschließen:clap:.

    War echt schön bei der Siegerehrung:inlove:.

    Auf noch Viele Schöne Events:flower:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer :karpador: Ihr wart wieder alle so mega kreativ. Es hat Spaß gemacht, Eure Bilder anzusehen und es war nicht grade leicht, darüber abzustimmen, welche man toller findet, weil jedes einzelne echt super gut geworden ist :inlove2: