Gestatten: Ilyana

  • Hallo liebe Leute,


    mein Name ist Sarah aka Ilyana. Ich bin 29 Jahre alt/jung und frisch im Forum angemeldet.


    Ich spiele seit Jahren diverse Instrumente wie Gitarre (A&E), Bass, Klavier, Bagpipes, Violine, etc :) Dies gehört neben Videospielen aller Art zu meinen liebsten Hobbies.
    Apropos Videospiele, Anfang Januar hab ich mir mein erstes AC überhaupt geholt, und zwar New Leaf.


    So gerne ich auch meine Zeit damit vertreibe, würde ich dennoch hin und wieder eine andere Seele zum spielen haben, und nicht nur die Dorfbewohner die mich jeden Tag nach den selben Dingen fragen :)


    Zu mir:
    Ich lebe in der Schweiz, bin aber halbe Finnin. Ich bin eigentlich ein sehr aufgestellter Mensch, auch wenn ich schon viele seelische wie auch physische Narben in meinem Leben hinter mir habe. Ich bin sehr direkt und gebe eigentlich zu jeder Frage eine ehrliche Antwort. Denn dafür ist die Anonymität des Internets ja da :)


    Was ich arbeite? Nun, ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur diplomierten Pflegefachfrau und habe 10 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich hinter mir, unter anderem auch in der Führungsposition. Vor 6 Monaten habe ich dann meinen Doktortitel in der Psychologie geholt und studiere nun weiter auf Sexualpsychologie/-therapie, während ich nebenbei noch politisch für die Sozialdemokraten in meinem Bezirk im Einsatz bin.


    Ich war schon in diversen Foren unterwegs, unter anderem Moderatorin bei fitforfinalfantasy.de (Forum existiert leider nicht mehr), Co-Admin bei cove.sugeworld.com/forum , Forums- und Spielmoderator bei microvolts.com , und zuletzt Co-Admin und Community Managerin bei black-genesis.de


    Da ich aber neben meiner beruflichen Laufbahn nur wenig Zeit für intensives Gaming habe, fing ich an AC zu spielen und das Casual-gamer life zu geniessen.


    Ich freue mich darauf, neue Leute kennen zu lernen :)


    MfG,
    Sarah aka Ilyana

    Miauuz :miezi:

  • Herzlich willkommen, Sarah *:D*

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • Erstmal ein Lob für deine ausführliche Vorstellung, so bekommt man ein besseres Bild vom Gegenüber. *:)*


    Und nun: Herzlich Willkommen unter Gleichgesinnten! :tröst:


    Animal Crossing ist echt toll, wenn man auf ein entspanntes Spiel ohne Druck ohne irgendetwas erreichen zu müssen, steht. Und es ist ein bisschen wie ein zweites Leben (wenn auch nicht real).

    :eugen: Das etwas andere Tagebuch: FABULA (ACNL) :eufemia:
    Traumstadt-Fabula: 7900-6214-0116

    _________________________________________________________________________


    Bewohner von ACNH-Fabula:

    :henrike::adelheid::kleo::robert::berry::robbi::klaus::olaf::paula::maren:


    Schlummeranschrift-ACNH-Fabula: DA-9467-5185-2475

  • Deine Vorstellung gefällt mir sehr gut, Huhu und Herzlich Willkommen! *:D*


    Willkommen im Club, lebe auch in der Schweiz! *highfive*
    So viele Instrumente spielst du? Da bin ich mit (Quer-)Flöte, Gitarre und Schlagzeug ja 'ne Niete^^
    Ich muss sagen, dass mir dein Beruf, sowie deine Aktivität in anderen Foren sehr gefällt, freut mich schon dich anzutreffen! *:D*

  • Violine + Klavier, wahrscheinlich die schönste Kombination, die es gibt! Was für ein Talent - so viele Instrumente spielen zu können! Ich bin momentan blutiger Anfänger auf dem Klavier {Klavier? Wohl eher altes und abgenutztes Keyboard mit Noten als Buchstaben drauf..} und fange bald hoffentlich auch die Violine an, da ist es schön, jemanden zu lesen, der sich auch dafür interessiert. :}


    Mit diesen Worten heiße ich Dich natürlich auch herzlichst Willkommen! :D

    g r o w i n g

    f l o w e r

    :flachlandt:

  • Herzlich willkommen... und viel Freude hier... :flower:
    Eine sehr interessante Vergangenheit... Gegenwart und wenn ich so in deiner Zukunft als Sexualpsychologin/-Therapeutin blicke... eine sehr wichtige Sparte... die du nun belegen möchtest.
    Wünsche dir dabei... viel Erfolg und Schaffenskraft...

  • Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns im Forum. :sun:


    Schöne ausführliche Vorstellung. Neben den vielen Instrumente, die du spielst fielen mir die Bagpipes auf. Falls ich fragen darf: Ich meine da mal was gelesen zu haben, das es spezielle Schweizer Bagpipes gibt, hast du da welche von oder orientierst du dich in Richtung Schottischer Bagpipes. Welche Richtung Musik machts du im allgemeinen auf deinen Instrumente.


    Ich habe immer großen Respekt vor Menschen die im Pflegebereich tätig sind. Das du dich auch noch mit einem Doktertitel im Bereich Psychologie erarbeitet hast find ich Hochachtungsvoll. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem neuen Studiumsbereich.

  • Danke an alle für die lieben Willkommensgrüsse :)


    Ja, ich spiele auf den schottischen Pipes. Allerdings noch viel zu lernen, da ich erst seit sechs Jahren darauf spiele.
    Und da meine musikalische Seite besonders fur Aufsehen gesorgt hat...
    Gitarren: 16 Jahre
    Klavier: 20 Jahre
    Violine: 15 Jahre


    Und auch danke fürs Lob für meine berufliche Tätigkeit ^^


    Und hallo aℓisha ^^ Schön andere Schweizer zu sehen :)

    Miauuz :miezi:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum Ilyana !

    :pinkr: ~ Cupcake ~ :pinkr:
    Want. Huschke - Rudolf - Robbi - Anne - Manu - Viktor - Lorenz - Erik - Günther - Pietro
    :lilar: ~ Faridell ~ :lilar:

  • Hallo und herzlich willkommen hier :)
    Du klingst wirklich nach einem sehr interessanten Menschen! Ich bewundere Menschen die viel durchmachen mussten und dann trotzdem so sicher im Leben stehen. Und dann auch noch ein Doktortitel nach zehn Jahren in einem anderen Beruf :o Tolle Leistung!! :happy:

    Draco dormiens nunquam titillandus