Moin zusammen :)

  • Moin,

    ich bin Janin und neu hier im Forum 👋


    Ich bin schon 41 😱 die meisten hier sind sicher jünger 😄. Ich bin seit dem SNES ein Nintendo-, Zelda- und Mario Fan, aber Animal Crossing spielen mein Freund, seine Kids und ich erst seit letztem Herbst.


    Wir haben also offline schon einiges erreicht auf unserer Insel und nun würde ich auch gerne mal andere Spieler und Inseln kennenlernen. Ausserdem fehlen uns noch Birnen und Äpfel zum anpflanzen, vielleicht mag uns ja jemand welche geben, wir haben auch diverse Feldfrüchte zum Tausch.


    Würde mich also freuen über neue Kontakte und vielleicht hat ja schon heute Abend jemand Lust auf Gegenseitige Besuche.😊

  • herzlich willkommen hier bei uns


    das alter spielt hier keine Rolle .... ich bin 36 Jahre alt und liebe dieses Spiel

  • Herzlich Willkommen, ich bin auch 36 Jahre jung und finds gut dass sich mein Sohn dass Spiel vor 2 Jahren geholt hat, obwohl er nun kein großes Interesse mehr daran hat 🙈 Ich mag es wohl 🤗

  • Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns im Forum. :sun:


    Vom Alter her ist hier jede Generation gut vertreten, auch die Ü50er und Ü60er. Wir sind hier so etwas wie eine große Familie und alle werden respektiert. Falls du Fragen hast oder irgendwas suchst oder brauchst, einfach anfragen und es ist immer jemand da, der einem aushelfen kann.

  • Hallo von mir. 44. 🤭

    Habe mit meiner Tochter (8) im November angefangen und mir im Januar eine eigene Switch gekauft. 😂

    Viel Spaß hier 🙂

  • Hallo von mir. 44. 🤭

    Habe mit meiner Tochter (8) im November angefangen und mir im Januar eine eigene Switch gekauft. 😂

    Viel Spaß hier 🙂

    Mein Mann hat mir Anfang des Jahres die Switch gekauft mit dem Spiel, weil seine Aussage : "Du hast so traurig ausgesehen, weil das Spiel nicht mehr auf dem DS ging, Zeit für ein Upgrade." Sollte öfter mal so traurig gucken :lol:

    Ich hatte beim aufräumen meinen DS gefunden mit dem Spiel und hab für ca eine Woche drauf gespielt.

  • Hallo, willkommen bei uns. Nicht alle sind jünger. 😊

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Entdecken des Forums :flower:

    Falls du noch Früchte brauchst, bringe ich dir gerne welche.

  • Vielen lieben Dank für alle die netten Willkommenswünsche 😊😇🥰

  • Herzlich willkommen auch von mir :)


    Wie heißt es so schön ? Es ist jeder so alt wie er sich fühlt und da fühl ich mich nach manchen Nächten wie 80 bin aber erst 26 aber meine zwei Mäuse 1,5 + fast 4 haben halt auch mal schlechte Nächte


    Ich wünsch dir viel Spaß hier und wenn du etwas brauchst sag Bescheid.


    Liebe Grüße

    Denise :happy:  :sun: :sun: :sun:

  • Herzlich Willkommen :happy: liebe Lavinia *:)*:rainbow:

  • Schön, dass du dabei bist. Viel Spaß beim Erkunden des Forums und beim Spielen.

  • Hallo und willkommen.


    Ihr könnt mir gerne eine FA stellen.


    Bis später