[15] Are you Alice?

  • Da bin ich den halben Tag nicht da, ist hier großes Drama, haha :lachen:


    Wegen dem Buchstaben K - Es ist nix Profilbezogenes und soll anscheinend schon im Chat hier gefallen sein..


    Namen sind ja eigentlich verboten, aber was ist wenn ein Name der im Chat genannt wurde, gemeint ist?
    Naja ich finde die Theorie selber bescheuert, wollte sie aber mal schreiben.. xD


    Ich weiß allerdings noch garnicht wen ich Voten soll, einfach weil ich aus diesem Aki - Jacky "Fight" nicht schlau werde..
    Aber mal sehen was noch so passiert^^

    • Offizieller Beitrag

    anscheinend schon im Chat hier gefallen sein..

    Meinst du mit Chat den Thread hier? :scratch: Und nicht den richtigen Chat oder? Das ist für mich leicht verwirrend...^^


    Hauptverdächtigen Aki, Jacky und Nequez.

    Könntet ihr mir da nochmal ne Begründung zu geben? Verstehe das nicht so ganz. Okay, Jacky hat sich bei der Wahl an mich gehalten, das hat sie in der letzten Runde aber auch schon gemacht... Einfach nochmal eure Idee dazu...




    EDIT: Bin jetzt heute nicht mehr online, deswegen wähle ich Jacky

  • Oh man, langsam wird die Zeit knapp und ich will eigentlich gar nicht.


    Diese kleine Fehde zwischen Aki und Jacky, ehrlich gesagt weiß ich nicht woher die kommt. Ich habe keine soliden Argumente gesehen, die irgendeine der Positionen stützen würden.
    Vielleicht hat der Seher irgendwann die Leute in eine Richtung gelenkt ohne, dass wir es wirklich mitbekommen haben. Aber es können genauso gut die Werwölfe gewesen sein, die 2 unschuldige Dorfbewohner zur Schlachtbank führen wollen und sich jetzt leise ins Fäustchen lachen.
    Daher werde ich eine Person wählen von der ich sicher bin, dass sie heute Abend nicht sterben wird.

    Natti


    Also, wenn ihr eure Stimmen auch aufteilen wollt, dann sucht bitte jemand anderen. ^^'


    Edit: Memo an Tsuki: Es heißt "sich" und nicht "ich" - lern endlich tippen

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Ich verstehe einfach nicht, warum ich jetzt richtig arg verdächtigt und vor allem gewählt werde. Ich hab an sich nichts getan, sondern hab nur zu meinem Wort gestanden. SO ODER SO wäre Kea gestorben. Wie ihr mich deshalb verdächtigt ist einfach nur lächerlich. Ich verstehe, wenn manche sagen, dass sie mich verdächtig finden oder so, aber mal ehrlich. Es war bis jetzt gefühlt jede Runde der Fall, dass Leute mich einfach so gewählt haben. Ohne Grund.
    Tötet mich und ihr werdet herausfinden, dass das eine der schlechtesten Entscheidungen von euch war. Ich werde dazu jetzt nichts mehr schreiben, weil ich ungern meine Rolle preisgebe (wobei ihr diese dann auch erfahrt und dann merkt, wie doof das war..).


    Ich persönlich habe keine Ahnung, wen ich wählen werde, deshalb wähle ich einfach random: Skipper.
    Ist nichts persönliches, ich hoffe, du weißt das und bist mir nicht, wie manch andere, auf ewig böse. ^^


    Nehmt diese Argumentation bitte und dreht mir die Wörter weiterhin im Mund herum, damit ich verdächtiger aussehe. Aber ihr wisst genauso gut wie ich, dass JEDER sich so verteidigen würde.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe keine Anschuldigungen gegen sie. Ich möchte hier nur meinen Kopf retten, denn ihr scheint ja auf die Idee gekommen zu sein, wir würden zusammen arbeiten. Irgendwie kann ich das ja auch nachvollziehen, aber wie gesagt, ich möchte mich retten. Sollte Jacky ein DB sein, wäre das natürlich blöd und es wird dann immer enger.
    Vielleicht übersehen wir auch was? Der Seher könnte uns ja mal helfen^^

  • Tut mir leid dass ich so spät schreibe. Mein Internet ging weg und ich war gezwungen High Speed zu kaufen.


    Bitte entschuldigt mein Durcheinander, ich werde Aki wählen da ich sie wegen der Kea Wahl zu Beginn verdächtige, da er/sieKea wählte, obwohl uns klar wurde dass Kea ihre Argumentation verpeilt hat.
    Außerdem wurde es für Aki nicht eng.

    • Offizieller Beitrag

    Ja dann sorry! Ich habe mich doch bereits verbessert, was soll ich noch tun? "Ihr" war dann eben eine Übertreibung meinerseits... Du hast doch geschrieben, dass du das mit Jacky und mir nicht nachvollziehen kannst. Dann brauchst du dich deswegen nicht angesprochen fühlen. Alles oki.
    Wegen eines Wortes... Ist doch jetzt auch egal oder?

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, war bis eben in der Notaufnahme -.-
    Es sind Hinweise vorhanden in den Geschichten, welche auch ohne Kennen des Mangas, Anime oder Films ersichtlich sind.
    @Litleo18 du darfst NUR in der Nacht einen Buchstaben schreiben. Mehr nicht.
    Und ganz ehrlich du darfst dir ein neues Wort überlegen und mir via PN angeben. Dann werden in der folgenden Nacht 2 Buchstaben angegeben.
    Auswertung kommt nachdem ich geschlafen habe. Ich bitte um entschuldig dafür.

    • Offizieller Beitrag

    Tag 3


    "Warum hat Alice noch nicht das weiße Kaninchen getötet?!"
    "..."
    "Rede verdammt nochmal!
    Zu nichts zu gebrauchen."
    "Eure Hoheit, sie sollten netter zu ihren Untergebenen sein."
    "Du hast gar nichts zu sagen dahingehend!"
    "Die Bewohner des Wunderlands sind unzufrieden. Sie wurden noch nicht erlöst. Obwohl sie es versprochen haben.
    Selbst Ihre treuesten Untergebenen begehren eine Rebellion."
    "Wie kannst du es wagen! Das Volk liebt mich und ich erfülle meine Pflichten gewissenhaft!"
    "Nun da es nichts bringt so mit Ihnen zu reden, sie wurden ausgewählt, Herzkönigin Jacky (Werwolfvater). Sie wissen was meine Aufgabe ist oder? Ich kann Sie töten, wenn ich der Meinung bin, dass du deine Pflicht nicht erfüllst oder weg möchtest."
    "Wage es ja nicht ..." [...]



    KeaChan
    Sebster - Aki
    natt i nord - Jacky
    Skipper - Nequez
    Oli /
    Nequez - Aki
    Aki - Jacky
    Tsukikono - natt i nord
    Gismo - Jacky
    Jacky - Skipper
    Litleo 18
    __________
    Jacky 3 Stimmen
    Aki 2 Stimmen
    natti 1 Stimme
    Skipper 1 Stimme
    Nequez 1 Stimme
    __________
    KeaChan - Dorfbewohner Gräfin
    Sebster
    natt i nord
    Skipper
    Oli
    Nequez
    Aki
    Tsukikono
    Gismo
    Jacky - Werwolfvater, Geist Herzkönigin
    Litleo - Amor, Geist, Haselmaus
    _____
    Bis heute Abend 22:00 ist Nacht.
    Werwölfe, Seher eure Aktionen.

  • Ich kann nur immer wieder betonen, wie lächerlich es ist, dass ich verdächtigt werde, wenn ich nichts getan habe.
    So oder so wäre Kea gestorben, mich dafür verantwortlich zu machen ist einfach nur bescheuert. Auch muss ich sagen, dass dieses Jacky-ist-gefühlt-immer-verdächtig-egal-was-sie-tut-auch-wenn-es-dafür-keinen-grund-gibt-Zeug ist einfach nur dermaßen lächerlich, das kann ich gar nicht sagen.
    Ich wurde in den letzten Runden immer wieder gefocused, obwohl es dafür keine Gründe gab. In dieser Runde muss ich ehrlich zugeben, dass das mit Kea vielleicht mich ein bisschen "zwielichtig" gemacht hat, aber es gibt mehr Gründe Aki zu wählen als mich.
    Auch dieses "Ich wähle Jacky, weil sie mir komisch vorkommt" ist einfach nur bescheuert. Ich sage nichts, wenn es einmal passiert, aber diese Runde war einfach voll damit. Ich hab schon am Anfang nichts getan und wurde einfach zwei Mal gewählt. Unter anderem auch ohne Begründung (wie zB. von Gismo). Ich kann es verstehen, warum man mich nicht mag, wenn ich einer der Gründe war, warum man letzte Runde als erstes rausgeflogen ist und noch nichts tun konnte, um seinem Team zu helfen. Nichtsdestotrotz macht das ganze den Spielspaß vollkommen kaputt und ist einfach nur ungerecht und (wie schon so oft erwähnt) vollkommen lächerlich.
    Ich weiß auch, dass nicht nur mir das Ganze aufgefallen ist und dass nicht nur ich das so sehe.


    Wie dem auch sei. Ich hoffe, wir können dieses Thema nach der Runde noch einmal aufgreifen, ich will immerhin euren Spielspaß nicht kaputt machen. Falls er noch nicht kaputt ist.


    Ich danke trotzdem, dass ich so lange hab leben können.
    Ich danke meinen Teammates, die mir (obwohl ich wahrscheinlich genervt habe) zugehört haben und mich nicht angeschnauzt haben, dass ich doch bitte meine Probleme hier für mich behalten soll. ^^


    @Daichi Bitte nimm mir den Post hier nicht übel. Das Ganze hat ganz und gar nichts mit dir zu tun, sondern liegt einzig und allein an den Spielern. Ich hoffe auch, dass es jetzt nicht so schlimm ist, dass ich hier so einen Roman geschrieben habe, aber ich fand es wichtig, dass manche Leute bemerken, dass ich das gecheckt habe und nicht so dumm bin, wie ich vielleicht aussehen mag. xD


    Zu guter Letzt: Seht das bitte nicht als persönlichen Angriff auf euch alle und auf die Personen an sich. Das ist nur auf die Spielweise und an die Spieler gerichtet, die es betrifft. Also bitte nicht persönlich nehmen und mich für immer hassen, sondern das ganze auf das Spiel beziehen. ^^


    Go, Teammates! Ihr schafft das noch! :)


    Und damit melde ich mich ab und wünsche euch allen noch eine schöne Runde. ^^


    Edit: @Daichi Bitte schlag mich nicht wegen dem Post. ':D