Animal Crossing x LEGO

    • Offizieller Beitrag

    Huhu,


    endlich ist es offiziell! Lego und Nintendo bzw. Animal Crossing kooperieren und bringen was zusammen raus :inlove2:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mehr Neuigkeiten als diesen Tweet habe ich von Nintendo noch nicht gesehen :scratch:


    Ich fange dann schon mal an zu Sparen :lachen:


    Wie findet ihr das? Was denkt ihr, was für Pakete es geben wird?


    Viele Grüße

    Aki

  • Aki

    Hat das Thema aus dem Forum AC-Talk nach News verschoben.
  • Hab ich auch grad gesehen :love2:

  • Die Figuren sind ja sowas von niedlich :inlove: . Über Googel findet man nur kurze Info's. Ab März 2024 soll es 5 Set's geben. Preislich sollen die bei 15.- bis 75.- Teuro liegen. Was aber genau bei den Set's dabei sein wird, ist noch Streng Geheim :coffee: .

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • endlich ist es offiziell! Lego und Nintendo bzw. Animal Crossing kooperieren und bringen was zusammen raus :inlove2:

    [...]

    Wie findet ihr das? Was denkt ihr, was für Pakete es geben wird?

    Huhu,


    ich finde das mega- Pflichtkauf. Hoffe auf ausreichend Auflage bei Lego...


    LG und schönes WE, Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ich glaube, dass die Figuren zu sammeln ein maximales Suchtpotenzial hervorrufen könnte. Die Idee an sich finde ich aber auch sehr knuffig.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Jeweils 1 Set zu mir bitte. Natürlich für meine Tochter 😁

    Hoffentlich nicht gleich ausverkauft...

  • Ich betrachte das Ganze eher kritisch. Hier haben sich zwei Giganten zusammengetan, die für ihre teils äußerst dreisten Preise bekannt sind.

    Entwickelt sich aus diesem Figuren nun eine separate Sammelfiguren-Serie, kann man damit natürlich ordentlich Geld machen.

    Lego ist ohnehin schon teuer geworden und bei Lizenzprodukten wird das Ganze noch schlimmer. Vorallem wenn dann eine spezielle Figur gesucht wird, kauft man als Fan natürlich auch mal ein paar Packungen mehr. Wir wissen alle, was damals bei den amiibo-Karten passiert ist.

    Sollte es jedoch in die Richtung gehen, dass tatsächlich richtige Sets dafür rauskommen, gehe ich davon aus, dass wir ähnlich teure Preise sehen werden, wie bei den Minecraft-Sets. Im Endeffekt kann das ja jeder für sich entscheiden, aber mir wäre das in dem Fall zu teuer. Aber wie immer kann ich damit auch total falsch liegen. Wir werden alle noch sehen, was genau passieren wird.

    Meine 2ct dazu.


    Edit: Wenn ich vor meinem Post etwas mehr Informationen gelesen hätte, hätte ich schon gewusst, dass es Sets geben wird und keine Sammelfiguren. Jetzt habe ich aber den Text schon geschrieben und mag ihn nicht löschen. Das müsst ihr jetzt ertragen.

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

    • Offizieller Beitrag

    Heute hat der X/Twitter Account von Nintendo ein weiteres Video zu den Sets von LegoxAnimalCrossing hochgeladen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also ich muss ja gestehen, ich bin schon etwas enttäuscht *:o*

    Die Sets sehen alle sehr einfach gehalten aus, eher wie Lego Duplo.

    Natürlich soll das vermutlich eher für Kinder sein, aber andere Kooperationen mit Lego sind schon auch was für die Erwachsene und für die Sammler und sind dementsprechend detailgetreuer und aufwendiger.


    Jetzt weiß ich nicht mal, ob ich mir überhaupt etwas davon kaufen soll :hm:

  • Hm... werde wahrscheinlich ein paar kaufen, aber ich glaube, "Jimmys Geburtstagsparty" brauche ich nicht wirklich... dass Nepp und Schlepp nicht im Laden sind, ist schwach- hätte mir eher mit TomNook und Melinda ein ServiceCenter gewünscht.


    Habe mir für die Wartezeit jetzt den FarmTruck auf Amazon gekauft, hat auch was von Markt und Laden (war im PrimeDay im Angebot): FarmTruck beleuchtet


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara