Die Nintendo Direct am 2.11.16

  • @Sabsi
    Ich hatte Items an der STelle liegen und die sind immer noch da, Stadtverschönerungen dürften dann auch kein Problem sein.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Wie geht das denn nun das man andere Bewohner auf den Campingplatz holen kann ? :scratch: bei mir steht da immer nur 1 Auto



    ach ja man kann jetzt auf den Steinen in der Stadt sitzen :D ging vorher nicht glaube ich oder ???

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

  • @'Vanilladonut ich glaube das geht nur, wenn du über Buhu und die Amibo-Karten Bewohner einlädst.

  • Ich hab gerade Melinda eingeladen, die hat mir nur ein Geschenk angeboten.


    Edit: Funktioniert übrigens nur einmal am Tag pro Spiel, nicht für jeden Charakter. :(


    Edit die zweite: Jetzt hab ich doch mal eine Frage. Ich habe eine Initative bekommen, für die ich an 8 Tagen den Münzfelsen schlagen soll. Wie soll das denn gehen, wenn die nur bis Montag läuft? :?:
    Okay, es ist achtmal draufschlagen. Am selben Tag, vermute ich mal, weil man ja mehrere Tage dafür Zait hat.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • @Vanilladonut Da musst du Harvey ansprechen und Drahtlose Camper wählen. Dann verbindet er dich mit dem Internet, aber gestern hat das noch nicht funktioniert. Da müssen wir glaub ich noch ein wenig auf Nintendo warten oder irgendeine bestimmte Zeit abspielen oder oder oder... Auf jeden Fall müssen wir noch warten. :hm: Allerdings hab ich heute noch nicht gespielt. Bin gerade noch im Bus nach Hause. Sagt auf jeden Fall Bescheid wenns geht! *:D*
    Aso... und ja vorher konnte man nicht auf Steinen sitzen, aber seid gestern sind diese nutzlosen Steine nützlich.^^

  • Und man kann jetzt Bäume schütteln, während man ein Item in der Hand hat. Ich muss nie wieder mein Windrad ablegen. *:D*


    Ich hab mir mal alles aufgeschrieben, was ich auf dem Campingplatz bis jetzt so bekommen konnte. Soll ich mal einen Guide dafür anfangen?

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Ich glaub, auf den Campingplatz kommen nur die neuen Bewohner, deren Karten es noch nicht zu kaufen gibt und die Amiibo-Figuren von ACNL, Zelda und Splatoon und welche es noch waren.


    Von Melinda und Moritz kann man dann die WiiU und den 3DS für die Minispiele bestellen.


    Karlotta kommt doch auch, wenn man HHD nicht hat, oder? Um die neue Funktion für's Einrichten zu kriegen?

  • OH MEIN GOTT!
    Ich hab grade per Wolf Link amiibo Wolflink auf meinen Campingplatz geholt. Zwei mal mit dem geredet und dann konnte man ihn fragen, ob er nicht herziehen will!!!!!! Wolflink kann in die eigene Stadt ziehen, wie geil ist das denn? :lol::drool::rofl::karpador:




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • OH MEIN GOTT!
    Ich hab grade per Wolf Link amiibo Wolflink auf meinen Campingplatz geholt. Zwei mal mit dem geredet und dann konnte man ihn fragen, ob er nicht herziehen will!!!!!! Wolflink kann in die eigene Stadt ziehen, wie geil ist das denn? :lol::drool::rofl::karpador:


    Wie geht das genau mit Charaktere auf den Campingplatz einladen?
    Ich meine mit wem muß ich sprechen, damit ich die Karte einlesen kann? Und kommen die Besucher noch am selben Tag?

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:

  • Wie geht das genau mit Charaktere auf den Campingplatz einladen?
    Ich meine mit wem muß ich sprechen, damit ich die Karte einlesen kann? Und kommen die Besucher noch am selben Tag?

    Du sprichts mit Buhu dann kannst du da nen Amiibo einscannen (geht auch mit Karten, aber die alten von Serie 1-4 haben keinen Wohnwagen und mit denen spricht man dann direkt kurz, wenn ich mich nicht irre. Hab das mit KArten noch nicht probiert!). Dann verwandelt sich Buhu in den und nach dem Gespräch ist der auf dem Campingplatz! Also noch am selben Tag :)




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Wenn man die "alten" Amiibo-Karten (also die, die es bis jetzt schon gibt) einscannt, kann man nur zwischen dem Einziehen des Bewohners und einem Geschenk geben wählen (oder halt "Wunschlos glücklich").
    Bei den 50 neuen Amiibo-Karten, die bald rauskommen werden, kommen die Bewohner dann mit ihren Möbeln auf den Camping-Platz von Harvey. Das geht aber bei den jetzigen noch nicht, da es ja bei ihnen keine neuen Möbel gibt!
    Wenn ihr aber diese Amiibo-Figuren einscannt, dann kommen diejenigen auf den Camping-Platz, da es für diese schon Möbel gibt.


    So hab ich das zumindest verstanden. xD

  • Findet es denn niemand cool, das man Wolflink bei sich einziehen lassen kann? Oder haben alle damit gerechnet nur ich nicht? Ich geh nämlich grade voll ab xD




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Für die Sammler und Importeure unter uns: Die japanischen Monster Hunter Stories-amiibo sind auch mit dem Spiel kompatibel. :D

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte mal eine - vermutlich - dumme Frage stellen: Kann man die amiibo-Karten nur 1x benutzen? Also wenn man den Bewohner eingescannt hat (oder was auch immer man damit gemacht hat), weiß dann das System, dass diese Karte schon mal verwendet wurde oder könnte man die Karten weiter reichen? :scratch:

  • Abends könnt ihr am Lagerfeuer bei Harvey ein kleines Tänzchen mit dem A Knopf wagen. :)




    Edit: Und auf Stühle kann auch was gestellt werden! :o