Fotothread Angelturnier 2016

  • :unschuldsr: Fotothread :kamera::schwarzr::sonnenr:


    Dieser Thread dient dazu, eure Fangfotos einzusenden. Um Genaueres zu erfahren und Fragen zu stellen klickt bitte auf diesen Thread.
    In diesem Startpost und im oben genannten Thread wird es einen kleinen Zähler geben, der anzeigt, wie weit ihr noch von eurem Zeil, 200 Metern Fischlänge entwernt seit.
    Dieser wird stets aktualisiert.


    :sonnenr::schwarzr::unschuldsr::sonnenr::schwarzr::unschuldsr::sonnenr::schwarzr::unschuldsr::sonnenr: :schwarzr::unschuldsr:




    :sonnenr::schwarzr::unschuldsr::sonnenr::schwarzr::unschuldsr::sonnenr::schwarzr::unschuldsr::sonnenr::schwarzr::unschuldsr:
    Viel Spaß und Gelingen wünscht das Eventteam! :Happy Birthday

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Noch nicht in der Hai-Liga, aber Kleinvieh macht auch Mist:


    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

    • Offizieller Beitrag

    Wir finden es super wie ihr euch ins Zeug legt!
    Allerdings wollen wir auch noch anderen Usern die Gelegenheit zur Teilnahme am Event geben.


    Deshalb beschränken wir an dieser Stelle die Anzahl der Fische die an einem Tag eingesendet werden dürfen auf 5.
    Alle bisher eingesendeteten Fische zählen natürlich auch weiterhin!

  • Ich hab heute eh keine Zeit mehr zum Angeln, dann kann ich auch noch den letzten Zwergfisch posten :)


    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike


  • Das der Fang neu ist... sieht man an meiner neuen Frisur... quasi fangfrischer Fisch im Angebot... ... ist der Mondfisch vielleicht der Geheime.... und sind die Meter schon vollzählig... :karpador:

  • @Merida, dein Fisch werten wir zwar noch, aber wir bitten euch an das neue Limit von 5 Fischen pro Tag zu halten. Wir hatten nicht so viel Enthusiasmus erwartet. :lachen:
    Regel wurde aufgehoben.

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • @Merida, dein Fisch werten wir zwar noch, aber wir bitten euch an das neue Limit von 5 Fischen pro Tag zu halten. Wir hatten nicht so viel Enthusiasmus erwartet. :lachen:

    Wäre vielleicht gut, dass auch hier Angelturnier November 2016 zu vermerken, für die die später dazu stossen. Hier geht das eventuell unter. Wollte auch schon loslegen und hab zum Glück hier vorher vorbei geschaut. ;)

  • Ich hoffe das ist okay, dass ich einen Doppelpost mache. Hab ja im Vor-Post erstens nur 1 Hinweis gegeben und 2. ist derVor-Post von gestern, wo das Limit der Fischanzahl schon erreicht war. Ich möchte halt auch 1 Fisch beisteuern. :oops: Deshalb habe ich den Post hier eingestellt und hoffe das ist okay, falls doch dann löscht diesen Post.


    Hier mein Foto ( um die Aktualität anzuzeigen, hat sich der Bürgermeister Leonardo mal den Kopfhörer über gestülpt ) :