ELANUS [21]

  • Daichi du bist gemein. Nachdem ich deinen Post laß, dacht ich schon, dass ich heut gelyncht werd. Aber zum Glück sind meine Mitspieler nicht die Dümmsten.^^ Also werdet ihr beide heute sterben und bei nächsten Tagwahl ist dann Oli dran. Ich frag mich, warum Fatzzke aber keinen auf seine Seite gezogen hat... :scratch:


    @Repulsive Fatzzkes Computerman hab ich auch schon mal irgendwo erwähnt gehabt, aber es soll ja mit R anfangen. Nach der Runde muss uns Jac mal das Wort mitteilen. xD

  • Da bin ich echt gespannt auf das Wort. Wehe es ist nachher irgendwas was ich nie im Leben herausgefunden hätte (auf das es aktuell hindeutet)

    • Offizieller Beitrag

    Zwei sachen die mich noch wundern :D Warum wählt Oli Cross und warum wurde ich bitte verzaubert? Einen potentiellen WW zu verzaubern scheint mir noch so schlau. ^^


    Naja ich wähle Skipper wie gesagt wegem dem Hund. Ich bin halt echt keine gute wahl wenn der WW überlebt wird sie wahrscheinlich jemand rüberziehen und dann viel spaß beim rauszufinden wer das war. Abgesehen davon das dann der Flötenspieler verdammt gute Karten hat (jaja ich und mein Flötenspieler) Er wird dann 2 Nächte safe haben um Leute zu verzaubern

  • Tag 4

    Nehmt dieses mal bitte nicht zu viel aus dem Text heraus. Es ist jetzt alles mehr zufällig. Vielleicht stimmt noch etwas, vielleicht versteht ihr aber auch genau das falsch.

    Hinter der Stadt ging gerade schon die Sonne unter als sie sich wieder trafen.
    Nachdem sie sich am Morgen alle wieder getroffen hatten, ohne das auch nur eine Person verschwunden war, waren zwar alle glücklich, doch ebenso verwunderte sie diese Tatsache.


    "Meint ihr, dass Jona seinen Nachfolger wirklich gewählt hat, weil er sich um dessen Vertrauenswürdigkeit sicher war?", fragte Ackermann in die Runde.
    "Natürlich! Ich bin mir ganz sicher, dass er sich etwas dabei gedacht hat. Schließlich ist er Jona. Ihr könnt mir vertrauen!"
    "Ich bin mir echt nicht sicher. Vielleicht war er auch nur von dir überzeugt, weil er dich mag.", erwiederte Roginski zweifelnd.
    "Ihr könnt ihr glauben! Das weiß ich ganz genau.", warf nun auch Kerstin dazu.


    "Mal was ganz anderes. Wir wissen ja, dass Andrea eine Verräterin ist. Schauen wir mal, was sie uns heute zeigt.", schlug Bianca vor.
    "Von mir werdet ihr nichts erfahren! Lieber sterbe ich, als euch auch nur eine weitere Person zu verraten!" schrie Andrea Gilles laut auf.
    Dann rannte sie weg.


    Sie traf sich hinter dem Universitätsgebäude mit Beate Lichtenberger.
    "Wir haben echt ein Problem. Ich kann später nicht für dich stimmen, dann würden sie dich doch alle beschuldigen. Ich glaube ich muss jemand anderes vorschlagen.", flüsterte sie ihm zu. Auch wenn sie sich vorher umgeschaut hatte, war sie sich nicht ganz sicher, ob sie nicht doch beobachtet wurden.
    "Ja, das gefällt mir. Das wäre dann zwar dein Ende, aber dann hätten wir noch Hoffnung doch noch zu gewinnen."


    Doch es kam anders als sie erwarteten.
    Roginski schwang sein Beil.


    Beate Lichtenberger aka Fatzzke, der Wolfsvater war tot.


    Doch was erst niemand mitbekam war, dass auch noch eine andere Person starb.


    Andrea Gilles aka Daichi, der Hund, starb als Kummer, dass sie ihren Kumpanen nicht hatte schützen können.


    Wahlen:
    1. Skipper - Fatzzke
    2. Aki
    3. Chisora - Fatzzke
    4. Daichi - Skipper
    5. Oli - Cross
    6. FaTal_3rr0r - Fatzzke
    7. Link - Fatzzke
    8. Keef
    9. Fatzzke - Skipper
    10. Tsukikono
    11. Circia
    12. Gismo - Fatzzke
    13. Jac
    14. Repulsive - Fatzzke
    15. Toni-Chan
    16. Cross - Fatzzke


    Fatzzke - 7x
    Skipper - 2x
    Cross - 1x


    1. Skipper
    2. Aki - Mondpriesterin -->Jona | Verzaubert und im Liebespaar +
    3. Chisora
    4. Daichi - Hund --> Andrea Gilles
    5. Oli
    6. FaTal_3rr0r
    7. Link
    8. Keef - Seher --> ELANUS | Verzaubert und im Liebespaar +
    9. Fatzzke - Wolfsvater --> Beate Lichtenberger +
    10. Tsukikono - Werwolf --> Martin
    11. Circia - Neugieriger Nachbar --> Tim
    12. Gismo
    13. Jac - Detektiv --> Pascal | Geist, David Lichtenberger
    14. Repulsive
    15. Toni-Chan - Werwolfjunges --> Silvia
    16. Cross


    Ich bitte die Nachtaktiven Rollen bis morgen 21:00 zu handeln.

  • Joah, verstehs' grade auch nicht ganz, aber egal. xD


    1. Skipper - Amor --> Roginski
    2. Aki - Mondpriesterin -->Jona | Verzaubert und im Liebespaar
    3. Chisora - Maid --> Bianca
    4. Daichi - Hund --> Andrea Gilles
    5. Oli - Flötenspieler --> Ackermann
    6. FaTal_3rr0r - Hexe --> Sieglinde
    7. Link - Rotkäppchen --> Linda
    8. Keef - Seher --> ELANUS | Verzaubert und im Liebespaar
    9. Fatzzke - Wolfsvater --> Beate Lichtenberger
    10. Tsukikono - Werwolf --> Martin
    11. Circia - Neugieriger Nachbar --> Tim
    12. Gismo - Jäger --> Aron
    13. Jac - Detektiv --> Pascal | Geist, David Lichtenberger
    14. Repulsive - Nekromant --> Kerstin
    15. Toni-Chan - Werwolfjunges --> Silvia
    16. Cross - Heilerin --> Marlene


    Glaube so müsste alles passen, hab das aus dem Gedächtnis aufgeschrieben, da ich grade immer noch unterwegs bin. ^^'
    Ab jetzt dürfen alle wieder schreiben. ^^


    Wäre ganz cool, wenn ihr mal eine kleine Bewertung zum Spiel gebt. Aber bitte sagt nicht, dass in den Texten zu viele Informationen drin standen. Tatsächlich waren die Namen nämlich sogar einfach random gewählt worden und ihr habt einfach trotzdem was raus interpretiert, was nicht einmal gewollt war.
    Und dann gegen Ende hin war es ja dann doch relativ egal gewesen.


    Fand persönlich btw. die Rolle von Sieglinde ziemlich lustig. Hoffe du bist nicht böse auf mich @FaTal_3rr0r, dass ich mich ein bisschen über dich lustig gemacht habe. xD
    Du hattest ja dann schließlich auch einen heroischen Augenblick. :D

  • Ich war zwar nicht Heilerin, sondern wirklich die Maid, aber ansonsten sieht die Liste echt wie erwartet aus, super. :D


    Hat Spaß gemacht die Runde, ich finde nur, dass es die WW echt schwer hatten. Wenn man sich wirklich mit den Texten und den Namen auseinander gesetzt hat, konnte man sehr einfach auf die gegnerischen Rollen schließen. :D Aber gut für uns! :xP:

  • Schon geändert, sorry ^^'


    Daichi hatte auch schon gesagt, dass das etwas ungleich gewählt wurde. Da muss ich ihm auch zustimmen. Es waren zwar viele erfahrene Spieler auf seiten der Werwölfe, aber trotzdem waren die Rollen von den DBs um einiges besser und die Texte haben auch sehr viel verraten.
    Fand das dann auch etwas schade. So gab es jetzt schließlich nur noch ein Wer-outet-Wen-Battle. Ist natürlich klar bei den Texten, aber naja. xD Etwas gelernt für die Zukunft. :D

  • Haha ich fand das in der Nacht so geil, wo du dich gerettet hast und ich nicht sterben konnte @FaTal_3rr0r
    Ingeheim hate ich die ganze Zeit gehofft das die WW mich rüberziehen, weil Rotkäppchen + WW = OP.


    Allerings möchte ich echt wissen warum am Anfang keiner gesagt hat das er verzaubert war?? :suspect:
    Und warum hast du keinen rübergezogen @Fatzzke ? :lachen:

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


    • Offizieller Beitrag

    Danke fürs Töten, Fatal xD Wieso hast du das getan?^^


    War ne interessante Runde. Ging ganz schön schnell oder kommt mir das nur so vor?


    Also ich hatte ja am Anfang das Gefühl, die WW haben es einfach. Direkt mal den Detektiv und den Seher futsch, die Hexe bringt die DB um^^ Da habe ich echt nicht mehr damit gerechnet, dass wir gewinnen :D


    Und yeah, endlich wieder mal im LP, auch wenn es eine kurze Liebe war :P


    @Link Oli hat es in der ersten Nacht vergessen zu verzaubern ^^

  • Allerings möchte ich echt wissen warum am Anfang keiner gesagt hat das er verzaubert war??

    Oli hatte es in der ersten Nacht verpennt gehabt, jemanden zu verzaubern. xD



    Ging ganz schön schnell oder kommt mir das nur so vor?

    Ja, kommt mir auch so vor und war sie wahrscheinlich auch wirklich. Die Rollen wurden halt ziemlich schnell jetzt erraten, da war es ein Leichtes die ganzen WWs zu töten. xD

    • Offizieller Beitrag

    @FaTal_3rr0r dein Schachzug mit Aki-Keef-Tsuki war aber auch cool.
    Erst die Maid mit dem Vielsafttrank übernehmen und so unseren Angriff auf Aki und damit auch auf Keef umzulenken und dann Tsuki zu töten.
    Tatsache uns war relativ bald klar, dass du Hexe warst und eun Argument war, dass du vll provoziert sein könntest dann Aki zu töten aber das du das so machst, dafür echt Respekt und Applaus.


    Das Wort war denke ich btw Recht und war eine Anspielung auf mich, da ich mich in meinem Studium recht viel damit beschäftige.


    @Link das hat seine Gründe. Die erste Nacht, damit der Geist den neuen nicht outen kann, die zweite Nacht, da wollten wir glaub ich lieber die Tränke dezimieren (ohne zu wissen, dass Error so reagiert) und dann Tsuki opfern. Die dritte Nacht war wie folgt: Wir konnten 2 töten oder jmd rüberziehen. Das doppelte Töten würde verfallen, wenn man es nicht einsetzt. So haben wir uns eben dafür entschieden. Tagsüber sollte Fatzzke überleben um dann Gismo in der Nacht rüberzuholen. Ich sollte am Tage dafür Aufmerksamkeit auf mich lenken oder Skipper als WW "outen".
    Nur habe ich mich etwas vertan und KLink nicht als Rotkäppchen gesehen... sonst gäbe es diese Nacht Repulsive oder Oli als 2. Opfer...

  • Ingeheim hate ich die ganze Zeit gehofft das die WW mich rüberziehen, weil Rotkäppchen + WW = OP.

    Dadurch wärst du ein gewöhnlicher WW ohne Fähigkeit geworden und hättest deine "Unsterblichkeit" verloren. Diese traurige Rechnung musste ich als rübergezogene goldene Hexe oder sowas auch schon machen und hatte mich unnötig gefreut, für die WW paar Tränke zu haben, war einfach alles futsch. :D


    Mich würd jetzt nur noch interessieren, was der Geist-Hinweis heißen sollte.