Ein Drache rief [25]

  • Noice, erster WW, zwar kein wichtiger aber WW!

  • Ich wählte dich auch schon am Tag davor, Repu, und meiner Meinung nach, bist du verdächtig, da du doch eher zu den inaktiveren und weniger an der Wolfssuche beteiligten gehörst.
    Mal davon abgesehen war klar, dass Skipper oder Toni sterben werden, und da ich mich nicht entscheiden konnte, war es die nächste Option.
    Wie gesagt: Für mich bist du verdächtig.

  • Nicht Inaktiven, inaktiveren, auf dem Weg zur Aktivität.


    Da du jetzt jedoch anfängst auch eher mitzusuchen, wird mein Verdacht geringer.

  • btw. hat Toni creativ gewählt. Daher gilt creativ aus meiner Sicht save, da ich ihn ja auch vorher schon als relativ save gesehen habe.
    Außerdem habe ich jetzt 2 Leute, bei denen die Seherrolle passen würde...


    Ich geh jetzt nochmal alle Posts von Toni durch und guck mal, ob ich was finde...


    EDIT: Also aus den Posts von Toni konnte ich nur 2 Sachen raus lesen.
    1. Sie hat Jacky und Circia von Anfang an vertraut. Muss ja nichts heißen...
    2. Sie hat mich und creativ nach kurzer Zeit immer für verdächtig gehalten. Das kann etwas heißen. Denn es wäre blöd, wenn ein WW die ganze Zeit seine anderen beiden WWs als wolfig bezeichnet. Aber wie gesagt muss es nichts heißen. *:P* Denn man könnte jetzt genau so gut denken, dass Toni uns beide als wolfig darstellt, damit wir später dann save sind. Und jetzt ziehe ich mich und creativ wieder zurück in den Dreck. xD Aber man muss ja alle Möglichkeiten offen halten. *:P*

  • Och Gott.. wieder 30Tausend Posts D:
    Werde sie mir später durchlesen, Skipper habe ich mir schon durchgelesen. Und wie bereits gesagt, ist Skipper für mich 100% save. Ich kann mir nicht vorstellen das Skipper und Toni beide im gleichem "Team" waren, da sie fast immer unterschiedliche Ansichten haben. Das Toni mich gewählt hat, lässt mich endlich wieder in den DB-Bereich für einige Rutschen *freu* Ich möchte jetzt aber auch nicht groß rumposaunen, dass ich save bin NUR weil Toni mich gewählt hat :/
    Wobei ich auch sie und sie mich gewählt hat :confounded:

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Kurz ein anderer Post, den ich gestern abend geschrieben habe und der gerade plötzlich aufgeploppt ist, als ich einen neuen schreiben wollte:


    Ich finde, Repulsive ist diese Runde um Einiges aktiver, als in den Runden, in denen er Wolf ist.
    Schiebe ihn daher eher in die Dorfzone.


    Hab bisschen nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass zurzeit meine "Wolfs-Favoriten" Creativ, Annabellia, Keef und Aki sind.
    Klar, Keef sagt die ganze Zeit, er wäre überfordert und das kann ich auch nachvollziehen, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass da mehr kommen könnte. Auch wenn man wirklich nicht durchblickt kann man wenigstens ein bisschen Content da lassen.
    Bei Creativ fällt mir auf, dass er von Toni gewählt wurde. Ich tippe da auf eine Masche von ihr, damit wir denken "Ja, der wurde ja von ihr gewählt, der ist save DB!1!". Auch gefällt er mir nicht mehr so wie am Anfang. Kam durchaus ein paar relativ gute Sachen von ihm, jetzt aber eher semi-gute Posts.
    Annabellia ist zurzeit einfach nur meh. Gefällt mir insgesamt nicht in dem Spiel, da könnte durchaus mehr kommen.
    Und dann Aki. Sie ist zwar eigentlich eher im neutralen Bereich, aber diese Anschuldigung von Skipper geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Und auch, dass Aki irgendwie anders spielt als sonst.


    Ende des alten Posts.
    Anfang des Neuen. xD



    1. Sie hat Jacky und Circia von Anfang an vertraut. Muss ja nichts heißen...

    Du willst uns immer noch an den Pranger stellen. Fehlt nur noch, dass du Aki dazu stellst, dann sind wir komplett.
    Ist aber natürlich auch total komisch, wenn man den Leuten, die von vielen als Dorfis angesehen werden, auch vertraut. Das macht man bestimmt nicht, um nicht aufzufallen.


    2. Sie hat mich und creativ nach kurzer Zeit immer für verdächtig gehalten. Das kann etwas heißen.

    Aber wie gesagt muss es nichts heißen.

    Aber man muss ja alle Möglichkeiten offen halten.

    Okö. Ich schätze Toni nicht für dumm ein, daher ist so eine Taktik gar nicht mal so blöde. Selbst wenn man bedenkt, dass sie euch beide für verdächtig gehalten hat, kann es durchaus sein, dass das eine Masche ist.
    Auch wenn dein neuester Beitrag, Skipper, eher semi-dorfi klang, (Ganz ehrlich, es hat sich sehr vieles einfach nur wolfig gelesen) steht der alte Post von oben noch. Meine Meinung ist immer noch die Gleiche.
    Und, Skipper, wenn du etwas weißt, dann schreib nicht um den heißen Brei rum, sondern gib genaue versteckte Angaben.


    Jetzt wende ich mich wieder der schönen Mathematik zu.

  • Das Toni mich gewählt hat, lässt mich endlich wieder in den DB-Bereich für einige Rutschen

    Reicht meiner Meinung nach nicht, Toni war WW, ihr hättet euch halt einfach absprechen können.

    Und wie bereits gesagt, ist Skipper für mich 100% save. Ich kann mir nicht vorstellen das Skipper und Toni beide im gleichem "Team" waren, da sie fast immer unterschiedliche Ansichten haben.

    Kommt mir so vor, als ob du das nur sagst um deine wolfigen Kumpanen safer zu machen.. Aber ich glaub ich reagiere nur mal wieder über, haha. :scratch:

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • @Jacky Du hälst mich doch für einen WW. Warum findest du Aki plötzlich so verdächtig? Stell dir mal vor ich wäre WW und sage die ganze Zeit, dass einer von euch beiden WW sein könnte. Würde ich das dann nicht eher sagen, weil ich euch dann gegenseitig austricksen will?


    Ich will auch mal eine neue Einschätzung hier lassen:
    DB: Link, Creativ
    Neutral, aber mehr Dorf: Aki, Annabellia
    Neutral, aber mehr Wolf: Circia, Keef, Polarfuchs, Irrlicht
    WW: Jacky, Repulsive

  • Skipper, checkst du es einfach nicht oder was ist bitte los mit dir?
    Ich versuche dir gerade zu helfen und du schiebst mich zu den Wölfen? Ich meine, klar, es macht mir nichts aus, da du allem Anschein nach alleine mit der Meinung bist, aber trotzdem.
    Ach, und außerdem ist deine "Einschätzung" dann doch falsch. Denn wenn ich ja der Wolf bin unter Aki und mir, dann ist Aki ja 100%-ig save oder? War das nicht so, dass du das gesagt hattest?
    Wäre ich Wolf, dann hätte der Seher doch schon was gesagt. Er hatte zwei Nächte Zeit, mich zu scannen. Wenn ich in der ersten Nacht als Dorfbewohner angezeigt wurde, dann hätte er mich in der zweiten Nacht nochmal scannen können und hätte nochmal gesehen, welche Rolle ich habe.
    Also lass den Quatsch sein, von wegen ich bin der Wolf, denn ich bin keiner und sonst hätte tausendprozentig schon jemand gesagt, der außerdem nicht du bist, dass ich einer wäre.


    Und btw. jetzt bin ich wirklich etwas angepisst. Einfach nur, weil du nicht checkst, was ich dir mit meinem letzten Post sagen wollte.
    Schalt doch einfach mal deine Birne ein, Mann.

    • Offizieller Beitrag

    Und dann Aki. Sie ist zwar eigentlich eher im neutralen Bereich, aber diese Anschuldigung von Skipper geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Und auch, dass Aki irgendwie anders spielt als sonst.

    Ich weiß nicht, was Skipper sich bei der Anschuldigung gedacht hat, aber ich tippe mal darauf, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass unter uns beiden plus Circia und Polarfuchs vielleicht ein WW steckt. Vielleicht eine Vermutung von ihr. Was weiß ich^^
    Jedenfalls hat sie ja dich gewählt bei der Tagwahl und nicht mich :doge: Wobei ich dich immer noch nicht als WW sehe, Jacky.
    Übrigens frage ich mich eh, wieso sie nicht auf Toni gegangen ist. Immerhin lief es ja auf einen von den beiden heraus.


    Bei Creativ fällt mir auf, dass er von Toni gewählt wurde. Ich tippe da auf eine Masche von ihr, damit wir denken "Ja, der wurde ja von ihr gewählt, der ist save DB!1!". Auch gefällt er mir nicht mehr so wie am Anfang. Kam durchaus ein paar relativ gute Sachen von ihm, jetzt aber eher semi-gute Posts.


    Wo wir gerade bei Skipper, creativ und Toni sind. Hatte ja schon mal gesagt, wenn Skipper DB dann creativ und/oder Toni WW. Aus dieser 3er Konstellation würde ich auf jeden Fall noch einen WW vermuten. Und da ich eher bei Skipper DB bin, würde ich creativ WW vermuten.

  • Also eigentlich habe ich auch ne 2. Ansicht, falls die erste nicht passt...


    DB: Link, creativ (Bei den beiden bin ich mir eigentlich relativ sicher...)
    Neutral, aber mehr Dorf: Jacky, Annabellia, Repulsive
    Neutral: Circia, Polarfuchs
    Neutral, aber mehr Wolf: Keef, Irrlicht
    WW: Aki


    Ich dachte nur, dass ich besser bei einer Einschätzung bleiben sollte... Und ich wusste nicht ganz bei welcher. Bin da immer hin und her gesprungen...


    EDIT: @Aki Ehrlich gesagt habe ich schon gehofft, dass ich gelyncht werde. Da habe ich einfach irgendwen anders gewählt...

  • EDIT: @Aki Ehrlich gesagt habe ich schon gehofft, dass ich gelyncht werde. Da habe ich einfach irgendwen anders gewählt...

    Warum hoffst du denn, dass du gelyncht wirst? Du kamst mir zur Zeit der Wahl eher so vor, als würdest du alles tun wollen, um nicht gelyncht zu werden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich will auch mal eine neue Einschätzung hier lassen:
    DB: Link, Creativ
    Neutral, aber mehr Dorf: Aki, Annabellia
    Neutral, aber mehr Wolf: Circia, Keef, Polarfuchs, Irrlicht
    WW: Jacky, Repulsive


    DB: Link, creativ (Bei den beiden bin ich mir eigentlich relativ sicher...)
    Neutral, aber mehr Dorf: Jacky, Annabellia, Circia, Polarfuchs
    Neutral, aber mehr Wolf: Keef, Irrlicht
    WW: Aki, Repulsive


    Das sind also deine zwei Einschätzungen? Im Prinzip bleibt alles gleich, außer dass du die 4 aktivsten Leute hin und her verfrachtest. Bei denen scheinst du dir also nicht sicher zu sein.
    Aber du scheinst dir sicher zu sein, dass Link und creativ DB sind und Repulsive WW?
    Also ich kann das so eigentlich nicht akzeptieren. Ich bitte um Zitate, Begründungen oder irgendetwas, was mir die Sicherheit gibt, dir zu glauben, was du da schreibst. Zumal ich das anders sehe und creativ zum Beispiel für wolfig halte

  • @Aki Diese 4 aktiven Spieler sind aus meiner Sicht auch die stärksten Spieler. Deshalb bin ich mir ja so unsicher, weil ihr euch nicht so leicht versabbelt.


    Ja Link und creativ finde ich relativ save. Ich wüsste nicht, warum sie nicht save sein könnten. Und Repulsive finde ich irgendwie total wolfig. Allerdings weiß ich noch nicht warum ich ihn so wolfig finde...


    Du brauchst mir nichts zu glauben. Ist übrigends komisch... Die ganze Zeit meine ich, dass du DB bist und jetzt sage ich du bist WW springst du mir entgegen. Ich will damit auch nichts sagen. Ich wollte es nur einmal erwähnt haben.
    Also für creativ und Link kann ich nichts finden. Also was an ihnen wolfig finde. Daher sind die beiden aus meiner Sicht DBs. Nur, dass Toni creativ gewählt hat finde ich komisch. Würde da fast sagen, dass Toni den Verdacht weiter auf creativ lenken will. Daher ist creativ auch save für mich. Ich denke nicht, dass Toni creativ schützen will. Das wäre ja zu gefährlich, da creativ eh schon zum WW gehalten wird. Zu Repulsive hab ich ja schon vorher gesagt, dass ich ihn einfach verdächtige... Ich finde nämlich auch, dass er so aktiv ist. Vielleicht liegt es aber auch einfach an dem aktiv sein. Ansonsten ist er immer so inaktiv gewesen. Zumindest habe ich das so empfunden...

  • Das muss man verstehen...

    Ich könnte mir vorstellen, dass Skipper Seher ist oder Bou/Paranormaler Ermittler.. Mit ein weig Glück und Verstand könnte man da auch so einiges rausbekommen.
    Da wir das Skipper aber so oder so nicht abkaufen würden will sie vielleicht sterben, damit wir ihre Rolle sehen.

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


    • Offizieller Beitrag

    Die ganze Zeit meine ich, dass du DB bist und jetzt sage ich du bist WW springst du mir entgegen.

    Ich springe dir nicht entgegen. Wann habe ich das je getan? Ich möchte nur deine Meinung nachvollziehen können. Außerdem möchte ich ja schon verstehen, warum man mich verdächtigt. Das ist doch nicht falsch, oder? *:)* Ich fühle mich auch nicht angegriffen ^^

    Ich könnte mir vorstellen, dass Skipper Seher ist oder Bou/Paranormaler Ermittler.. Mit ein weig Glück und Verstand könnte man da auch so einiges rausbekommen.
    Da wir das Skipper aber so oder so nicht abkaufen würden will sie vielleicht sterben, damit wir ihre Rolle sehen.

    Das ist ein gutes Argument. Also meinst du, es macht eher Sinn, so eine wichtige Rolle zu opfern, damit wir ihr glauben, als noch weitere Hinweise zu suchen, uns zu helfen, aber die Gefahr besteht, dass wir ihr das nicht abkaufen und dann so oder so ihre Hinweise ignorieren? :scratch: Na ich weiß nicht.