Ein Drache rief [25]

  • Aber kann nicht auch noch eine Hexe nachts auf creativ gehen? Circias Verdacht war doch, dass creativ der Schamane ist, oder liege ich da falsch?
    (Ich hab gerade zwar nicht ganz begriffen, warum Aki höchstwahrscheinlich kein Schamane ist, aber ich steh auch öfters auf'm Schlauch. xD)

    Allem Anschein nach gibt es noch zwei Tötungstränke. Einer für Aki, falls sie in einem LP ist, einer für Creativ. Wir werden immer noch in der Überzahl sein. Und wenn Aki in keinem LP ist, dann haben wir immer noch einen Trank über.
    Plus Heiltrank/tränke.

  • Aber kann nicht auch noch eine Hexe nachts auf creativ gehen? Circias Verdacht war doch, dass creativ der Schamane ist, oder liege ich da falsch?
    (Ich hab gerade zwar nicht ganz begriffen, warum Aki höchstwahrscheinlich kein Schamane ist, aber ich steh auch öfters auf'm Schlauch. xD)


    Edit:
    Oh. Jackys Post überlesen. Naja, dann hoffe ich einfach, dass unsere Hexen, egal in welchen der beiden Szenarien wir uns befinden, aktiv werden. xD

    Aki ist nicht der Schamane. Reicht das?

    @Repulsive: Du setzt dich so sehr ein, willst dann aber nicht, dass die DB gewinnen? Was meinte Anna noch? Ich allein gegen WW? Wähh... :dogecant: Wir können das noch schaffen, nicht aufgeben.
    Ich fühle mich wie in dieser Runde, wo ich der neugierige Nachbar war.

    :cry:

    • Offizieller Beitrag

    Dann geht es mir leider gegen den Strich Aki zu wählen. Ich bleibe bei creativ.


    Aber kann nicht auch noch eine Hexe nachts auf creativ gehen? Circias Verdacht war doch, dass creativ der Schamane ist, oder liege ich da falsch?
    (Ich hab gerade zwar nicht ganz begriffen, warum Aki höchstwahrscheinlich kein Schamane ist, aber ich steh auch öfters auf'm Schlauch. xD)

    Dann wäre der WW-Schamane aber noch intakt und der Scan des Sehers nächste Nacht verfälscht! Genau das will ICH nicht, Anna und Jacky aber scheinbar schon. Wieso nur.

    • Offizieller Beitrag

    Wir können so evtll. die Vorlage für unsere Hexen legen, damit sie Aki in der Nacht töten. Außerdem haben wir noch mindestens einen Heiltrank und noch zwei Tötungstränke.

    Wer sagt, dass die Hexen noch zwei Tötungstränke haben und einen Heiltrank? Wer hat sowas behauptet?
    Es kann auch sehr gut sein, dass eine Hexe bereits mal versucht hat, wen zu töten, heute Nacht zum Beispiel und das LP getroffen hat. Wäre doch auch sehr wahrscheinlich oder? Damit wäre nur noch ein Tötungstrank da und wann wurde bitte wer geheilt? Ist mir entgangen...

  • Wenn wir zuerst den WW Urwolf töten müssen/wollen.
    Dann sollten wir Aki erstmal am Leben lassen, und wirklich für creativ gehen..
    oder ist es überhaupt wichtig den Urwolf zuerst zu töten?


    Dann geht es mir leider gegen den Strich Aki zu wählen. Ich bleibe bei creativ.


    Dann wäre der WW-Schamane aber noch intakt und der Scan des Sehers nächste Nacht verfälscht! Genau das will ICH nicht, Anna und Jacky aber scheinbar schon. Wieso nur.

    Wenn wir auf Aki gehen, stirbt aber der Schamane damit, hatte doch Repulsive geschrieben. Wenn wir den Urwolf aber als erstes töten wollen, dann sollten wir Creativ wählen.
    Circia, du vertauschst hier etwas. Aus Verzweiflung, um Aki zu retten, oder was? Warum bist du plötzlich so nervös?


    Edit:

    Wer sagt, dass die Hexen noch zwei Tötungstränke haben und einen Heiltrank? Wer hat sowas behauptet?Es kann auch sehr gut sein, dass eine Hexe bereits mal versucht hat, wen zu töten, heute Nacht zum Beispiel und das LP getroffen hat. Wäre doch auch sehr wahrscheinlich oder? Damit wäre nur noch ein Tötungstrank da und wann wurde bitte wer geheilt? Ist mir entgangen...

    Das Zitat von mir wird irgendwie nicht übernommen, weiß nicht warum. Aber kann man ja bei Aki nachlesen.


    Es hat niemand behauptet, außer ich.
    Vielleicht hat eine Hexe jemanden geheilt heute Nacht. Kann ja durchaus möglich sein. Es gab heute Nacht nämlich komischerweise kein Opfer. Aber deiner Meinung nach ist es ja nicht möglich, dass da jemand geheilt hat. Vielleicht wäre derjenige ja selber an den Haken gekommen, wenn er nicht geheilt hätte. Man weiß es ja nicht.

  • Wenn wir auf Aki gehen, stirbt aber der Schamane damit, hatte doch Repulsive geschrieben. Wenn wir den Urwolf aber als erstes töten wollen, dann sollten wir Creativ wählen.Circia, du vertauschst hier etwas. Aus Verzweiflung, um Aki zu retten, oder was? Warum bist du plötzlich so nervös?

    Wait, wenn der Urwolf sterben soll, dann müssen wir auf Aki.
    Und du Tauschst hier gerade rum.

  • Wait, wenn der Urwolf sterben soll, dann müssen wir auf Aki.Und du Tauschst hier gerade rum.

    Hä? Du hast doch gesagt, dass, wenn der Urwolf als erstes sterben soll, wir auf Creativ gehen sollen und Aki am erstmal am Leben lassen sollen.
    Und dann hat Circia das Gegenteil gesagt.


    Ich versteh das jetzt nicht ganz. Das steht doch ganz klar da!
    Ist jetzt Aki der Urwolf oder der Schamane?

  • Dann wäre der WW-Schamane aber noch intakt und der Scan des Sehers nächste Nacht verfälscht! Genau das will ICH nicht, Anna und Jacky aber scheinbar schon. Wieso nur.

    Ok, ich muss sagen, dass ich das nicht wusste. Ich dachte, dass wenn der Schamane die Nacht stirbt, er niemanden mehr schützen kann. (Weil er halt ermordet wurde. xD)


    ___
    Also wenn ihr euch sicher seid, dass wir mit creativ auch einen Werwolf erwischen, kann ich meine Wahl auch gerne umändern. (Aki kann dann ja stattdessen die Nacht draufgehen, wenn sich eine Hexe dazu ermuntert.)


    [Ich hatte noch ein bisschen was anderes geschrieben, aber ihr seid soo schnell, da erübrigt sich das alles schon wieder. So oder so überfordert ihr mich mit eurer Diskussion gerade! xD]

  • Also wenn ihr euch sicher seid, dass wir mit creativ auch einen Werwolf erwischen, kann ich meine Wahl auch gerne umändern. (Aki kann dann ja stattdessen die Nacht draufgehen, wenn sich eine Hexe dazu ermuntert.)

    Aki ist wahrscheinlich im LP. Was sollen da die Hexen ausrichten? Die können nur was tun, wenn wir "Vorarbeit" leisten. Beide Tötungstränke zu benutzen für zwei Personen, wovon die eine anscheinend DB ist, ist doch Verschwendung.
    Das könnte uns den Sieg am Ende kosten.

  • Aki ist wahrscheinlich im LP. Was sollen da die Hexen ausrichten? Die können nur was tun, wenn wir "Vorarbeit" leisten. Beide Tötungstränke zu benutzen für zwei Personen, wovon die eine anscheinend DB ist, ist doch Verschwendung.
    Das könnte uns den Sieg am Ende kosten.

    Naja aber im Endeffekt spielt es doch keine Rolle ob die Hexe 1 Trank für creativ nutzt oder einen für Aki. Es läuft so oder so darauf hinaus, dass wir 2 Anläufe für Aki und 1 für creativ brauchen. Die Reihenfolge ist doch da herzlich egal oder nicht? o.o
    (Oh man. Ich fühl mich heute wie ein totaler Neuanfänger. Ich spiel nie wieder mit euch!)



    || Danke, Daichi! xD

    • Offizieller Beitrag

    Aki ist wahrscheinlich im LP. Was sollen da die Hexen ausrichten? Die können nur was tun, wenn wir "Vorarbeit" leisten. Beide Tötungstränke zu benutzen für zwei Personen, wovon die eine anscheinend DB ist, ist doch Verschwendung.Das könnte uns den Sieg am Ende kosten.

    Genauso könnte es uns den Sieg kosten, wenn unser Seher diese Nacht nicht richtig scannen kann. Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll, außer, dass ich nicht in einem LP mit Aki oder sonstwem bin. Ich versteh das Problem nicht, wieso willst du nicht, dass wir den WW-Schamanen lynchen? Angenommen ich wäre in einem LP mit Aki, so könnt ihr uns doch immer noch ganz leicht beseitigen. Je früher unser Seher die restlichen WW finden kann, so besser. Ich wähle am nächsten tag LIEBEND gern Aki mit.


    Edit: Danke Polarfuchs... :cry: Der einzige Unterschied ist eben unser Seher, der einen sichern Scan zur Verfügung hat.

  • Boah. Ihr macht mich verrückt. Da ich scheinbar die einzige bin, die irgendwie auch nur ansatzweise anzweifelt, dass creativ ein Werwolf ist und ihr euch da alle scheinbar sicher seid und nur über die Reihenfolge diskutiert, zieh ich jetzt bei creativ mit.
    Ich hoffe, ich werde es nicht bereuen. <.<


    Edit: Ich hasse euch dafür! Ò.Ó


    Doppeledit: Ich bin jetzt mit'm Hund raus. Ich hoffe, dass wir nicht verloren habn, wenn ich wieder da bin. ._:

  • Pass auf. Ihr könnt auf denjenigen gehen, auf den ihr gehen wollt. Aber ich werde meine Stimme nicht ändern. Vielleicht ist es sogar besser auf Creativ zu gehen, ich weiß es nicht, aber ich werde Aki wählen.
    Ich würde evtll. sogar Creativ wählen, wäre ich nicht ich, aber naja.


    Edit: Wow. Mein Internet ist echt schnell. Übertragung von Posts in Lichtgeschwindigkeit. Hust.

  • Uh neeein! Pflichtpost Pflichtpost!! Ich edite hier gleich was rein!!


    Edit: Also, ich hab mal alles gelesen. Ist ja ganz spannend, hier wird mächtig spekuliert!
    Hatte meine Wahl schon vor einer Weile abgegeben, zum Glück.

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


    • Offizieller Beitrag

    Nur am Handy, aber @Jacky: Wenn in der Nacht ein DB rüber geholt wird vom Urwolf, dann gibt es kein Nachtopfer. Das wollte ich noch zu deiner Theorie bezüglich der Tränke der Hexen gesagt haben. Deswegen denke ich, dass niemand geheilt wurde. Sollte ein LP heute sterben, dann wissen wir auch, dass wohl bereits in dieser Nacht ein Tötungstrank verwendet wurde. Da müsste ja der LP Schutz weg sein.


    Creativ ist immer noch die bessere Variante ^^