Ein Drache rief [25]

  • :lachen: Ach, Repu.
    War echt eine lustige Runde, obwohl ich, wieder Willen, zu den Bösen gezogen wurde.
    Lustigerweise hab ich in der gleichen Nacht versucht, Aki zu töten und ab da wusste ich, dass sie im LP war.
    Noch immer finde ich es ungerecht, dass sie einen extra-Schutz bekommen haben. Mein Trank war daher einfach verschwendet gewesen und das ist, meiner Meinung nach, etwas unfair.
    Wie gesagt, nichts gegen dich, Daichi. <3 Warte immer noch auf eine Erklärung. ^^'


    Ich schätze mal, wir hätten irgendwie noch gewinnen können, wenn wir das Opfer anders gewählt hätten, aber mir war das dann doch relativ egal, weil ich die Einzige gewesen wäre, die anders gestimmt hätte und dann wäre es genauso ausgegangen. ^^'

    • Offizieller Beitrag

    Mein Trank war daher einfach verschwendet gewesen und das ist, meiner Meinung nach, etwas unfair.
    Wie gesagt, nichts gegen dich, Daichi. <3 Warte immer noch auf eine Erklärung. ^^'

    Naja, vielleicht hat das irgendwie mit dem Skipper-Outing zu tun gehabt. Das war ja auch an sich unfair. Vielleicht haben wir deswegen noch einen Schutz bekommen.


    Aber ehrlich gesagt habe ich auch gedacht, wir hätten keinen Schutz mehr und wären schon längst tot gewesen xD


    @Repulsive Was meinst du denn, hast du falsch gemacht?


    Ich fand es übrigens sehr cool, dass ich so lange überlebt habe, obwohl ich schon lange als WW geoutet wurde^^


    Nach dem Skipper Outing haben wir eigentlich kaum noch argumentativ gespielt, oder? Repu konnte man als Seher eindeutig ausmachen und ab da hatten wir quasi schon fast alle Rollen oder Gesinnungen. Zumindest konnte ich mich kaum noch einbringen, weil man mir eh nichts geglaubt hätte, ich nicht mein LP in Gefahr bringen wollte und direkt meine Mitwölfe outen, war auch nicht drin xD
    Ich habe nur noch gehofft, dass wir überleben und es hat ja funktioniert :inlove2: @Circia Beste Idee ever wir in einem LP *8)*

    • Offizieller Beitrag

    @Jacky der Schutz kam durch das Outing und hatte lediglich den Sinn, da alle eigentlich wussten, dass Aki WW und imLiebespaar ist, dass sie nicht gleich sofort in der gleichen Nacht stirbt. Als dann Link (gnädiger Weise) nicht den Tötungstrank benutzt hat, bestand er fort.
    Es sollte so gewährleistet sein, dass alle 3 Parteien noch gewinnen können.


    Zu den weiteren Details gebe ich später noch einen kleinen Blick.
    Vll. erkennt ja jmd die Eastereggs.

  • @Aki


    Also mein 1. Fehler ist gewesen, dass ich niemandem ein 2. mal gescannt habe, weil ich es erst mitten in der Runde gelesen/mitbekommen hatte, dass ich das kann.. :oops::rofl:
    Daher wollte ich dann auch niemandem noch einmal scannen, weil ich glaube schon 3 oder 4 hatte, und ich mich nicht entscheiden konnte, deswegen wollte ich einfach so viele Spieler wie möglich ausfindig machen, was auch gut geklappt hat, aber wohl in falsche Hände geraten ist *:(*


    Außerdem konnte ich mich nicht durchschlagen gegen Jacky und Circia, ich bin selbst nicht gut im lange Texte schreiben und Argumentieren, und aus euch kamen oft ganze Romane.. :lachen::hm:


    Oder anfangs auch gegen dich Aki, als ich anfing einfach irgendwas zu suchen damit ich beweisen konnte, dass du WW bist, am Ende wurde es sogar eher der Fall, dass ich Verdächtig wurde, und mir meine Worte im Mund umgedreht wurden..


    Aber ich habe mich auch gewundert warum ich solange am Leben gelassen wurde, später ist mir dann aufgefallen - oder eher hatte ich das Gefühl, dass ich nur benutzt wurde. :cry:
    Und ich bin auch eigentlich der einzigste von den lebenden DBs gewesen, der etwas getan/versucht zu tun hat.
    Ich mein Link hat nichts getan, außer die "Muss Posts" und Keef ist komplett Inaktiv gewesen - mein ich aber nicht böse!


    Puh, der Text ist ganz schön lang geworden, Oops .-.

  • Wuhuu! Es hat ein Ende gefunden! xD


    Aber ich bin stolz auf mich. Dafür, dass ich mit meiner Rolle von Anfang an zum Tode durch Taglynchung verurteilt war, hab ichs echt lange ausgehalten. :D
    - Und ich bereue es trotzdem nicht, dass ich mich zum Ende hin herausgehalten hab. Repu hat mir eh von Anfang an nicht vertraut. xD


    Ne, mir hat die Runde auch echt viel Spaß gemacht. Aber ich muss auch sagen, dass es mir ab einem gewissen Punkt auch wirklich zu anstrengend war. Ich glaube, ich brauch jetzt erstmal 98393838 Runden Werwolf-Pause. xD

    • Offizieller Beitrag

    Oder anfangs auch gegen dich Aki, als ich anfing einfach irgendwas zu suchen damit ich beweisen konnte, dass du WW bist, am Ende wurde es sogar eher der Fall, dass ich Verdächtig wurde, und mir meine Worte im Mund umgedreht wurden..

    Ja alteeer, da kommst du mit der Theorie, dass ich WW bin wegen meinem Post nach der BM-Wahl :lachen: Es tut mir leid, aber das kam mir ziemlich lächerlich vor, weil das so aus der Luft gegriffen war und aus meiner Sicht eigentlich nichts zu sagen hatte xD


    Du wurdest so lange am Leben gelassen, weil wir dich nicht wirklich als Gefahr gesehen haben. Immerhin hast du Polarfuchs als WW gesehen, mit so einem Seher arbeitet man gerne xD Und ich habe immer mal gewartet, dass du nochmal Jacky überprüfst, vor allem, nachdem es sicher war, dass sie rübergeholt wurde... aber neeeee, Repu scannt wen anders :P


    Aber du hast das gar nicht so schlecht gemacht :) Ich hatte am Anfang immer Polarfuchs als Seher oder Hexe auf dem Schirm, irgendwann wurde uns dann klar, dass du es warst und Polarfuchs nicht die Hexe sein kann. Bei Jacky wussten wir Recht schnell (zumindest im LP), dass sie Hexe ist, da sie öfters sie erwähnt hatte oder was nachgefragt hatte. Außerdem spielte sie so nach dem Motto "mir kann keiner was, ich haue mal alles raus, um den DB zu helfen, ich kann mich eh heilen" :D

    • Offizieller Beitrag

    @Aki




    Also mein 1. Fehler ist gewesen, dass ich niemandem ein 2. mal gescannt habe, weil ich es erst mitten in der Runde gelesen/mitbekommen hatte, dass ich das kann.. :oops::rofl:

    Ich weiß nun nicht genau wie du gescannt hast; ich hätte erstmal die User abgearbeitet, von denen ich ausgehen würde, dass sie nicht geschützt werden oder den BM 2 mal scannen.


    Außerdem konnte ich mich nicht durchschlagen gegen Jacky und Circia, ich bin selbst nicht gut im lange Texte schreiben und Argumentieren, und aus euch kamen oft ganze Romane.. :lachen::hm:

    Sorry... :oops:

    Oder anfangs auch gegen dich Aki, als ich anfing einfach irgendwas zu suchen damit ich beweisen konnte, dass du WW bist, am Ende wurde es sogar eher der Fall, dass ich Verdächtig wurde, und mir meine Worte im Mund umgedreht wurden..

    Also keine Ahnung wie Aki das sieht, aber ich fand das nicht schlecht. Also wäre ich normaler DB gewesen hätte ich dadrauf aufgebaut. Hast du Akis Reaktion noch im Sinn? Du hattest da tatsächlich etwas einen Nerv getroffen... *:P* Immerhin kam vorher nichts in diese Richtung. DW hat halt auch was mit Reaktionen bekommen zu tun, und so ein langer Text auf eine offensichtlich an den Haaren herbeigezogene Anschuldigung sagt doch recht viel (sorry Aki... :lol: ).


    Aber ich habe mich auch gewundert warum ich solange am Leben gelassen wurde, später ist mir dann aufgefallen - oder eher hatte ich das Gefühl, dass ich nur benutzt wurde. :cry:
    Und ich bin auch eigentlich der einzigste von den lebenden DBs gewesen, der etwas getan/versucht zu tun hat.
    Ich mein Link hat nichts getan, außer die "Muss Posts" und Keef ist komplett Inaktiv gewesen - mein ich aber nicht böse!

    Fand dich auch nicht schlecht diese Runde (bis auf den "leicht" verwirrten Repu zum Ende der Runde... xD). Aktiv warst du auf jeden Fall. Und ja ich gebe zu, ich hab versucht dich zu "benutzen" - war ja immerhin meine Aufgabe als LP zu gewinnen.



    Zum Outing von Skipper: Fand Daichis Reaktion mit dem Wegfall von Jackys Trank nachvollziehbar. Wundert mich ehrlich gesagt, dass ich euch davon abbringen konnte Aki zu wählen... :oops: Hätte es kein Skipper Outing gegeben hätten wir sie vielleicht weiter am Leben gelassen und Repu rübergeholt (war jedenfalls eine Möglichkeit von vielen, die wir zu dem Zeitpunkt besprochen haben).

  • Wundert mich ehrlich gesagt, dass ich euch davon abbringen konnte Aki zu wählen.

    Das war dann auch das alle erste Mal in dieser Runde, dass ich echt einen Verdacht dir gegenüber geschöpft habe. Ich meine, da hatten wir schon einen OFFENSICHTLICHEN Werwolf und du willst uns unter allen Umständen die Wahl rausreden...
    Aber du hast dann immer alles so dargestellt, als wärst du so verzweifelt, weil keiner deinen Gedankengang nachvollziehen kann und du uns eigentlich nur helfen willst... - Und ich hab dann wirklich Schuldgefühle bekommen. Also hab ich mich beim 1. Mal dann doch belabern lassen... xD

    • Offizieller Beitrag

    DW hat halt auch was mit Reaktionen bekommen zu tun, und so ein langer Text auf eine offensichtlich an den Haaren herbeigezogene Anschuldigung sagt doch recht viel (sorry Aki... ).

    Ja hallooo ich war gerade eh genervt von meinem Umfeld und dann lese ich so was blödes :lachen: Also ich weiß nicht, aber als DB hätte ich vermutlich auch nicht besser reagiert, da hätte es mich wohl noch mehr aufgeregt, denn Repu hätte ja damit tatsächlich Unrecht gehabt ^^ Außerdem wollte ich das dann so lange breit treten, bis er es aufgibt und sich was anderes sucht *:P* Aber ich kann es verstehen. Ein in die Ecke gedrängter Wolf reagiert häufig so nach diesem Muster, das hatten wir ja schon in anderen Runden :D

    • Offizieller Beitrag

    Das war dann auch das alle erste Mal in dieser Runde, dass ich echt einen Verdacht dir gegenüber geschöpft habe. Ich meine, da hatten wir schon einen OFFENSICHTLICHEN Werwolf und du willst uns unter allen Umständen die Wahl rausreden... Aber du hast dann immer alles so dargestellt, als wärst du so verzweifelt, weil keiner deinen Gedankengang nachvollziehen kann und du uns eigentlich nur helfen willst... - Und ich hab dann wirklich Schuldgefühle bekommen. Also hab ich mich beim 1. Mal dann doch belabern lassen... xD

    Genau das war ja auch mein Gedanke dabei. So wie ein verzweifelter DB spielen, der nicht verlieren will, damit ihr mir folgt, hehe.


    Ich fühl mich auch rückblickend ein bisschen schlecht deswegen, auch was ich alles zu Repu meinte. Aber dann doch auch wieder nur ein bisschen... *:P* DW lässt meine schlimmsten Abgründe zum Vorschein kommen. Bin immer wieder verwundert, wie ihr mir noch irgendetwas glauben könnt. :lol: (Ich glaube mit jeder LP oder WW Runde schade ich meinen DB Runden... Da meine ich sowas dann mal ernst! :lachen: )

  • Ich weiß nun nicht genau wie du gescannt hast; ich hätte erstmal die User abgearbeitet, von denen ich ausgehen würde, dass sie nicht geschützt werden oder den BM 2 mal scannen.

    Haha, habe als erstes den Bürgermeister, und dann hab ich einfach aktive Leute wie dich, Aki und Gismo z.b (Wobei Gismo diese Runde eigenartig gewesen ist) genommen.. Also eigentlich nur drauf los :oops::lachen:



    Vergiss nicht Polarfuchs, @Repulsive

    Erst vergesse ich Keef, und jetzt Polarfuchs, oops. Tut mir leid :oops:

  • Das war echt eine tolle Runde! Sogar tatsächlich mit Erfolg :boge:

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Noooo!
    Ich hab dir vertraut @Repulsive und Polarfuchs gekillt, woher soll ich wissen, dass sie Lykanthrop (?) ist?!


    Bwäh, glückwunsch ans LP.. :clap:


    /Edit: Als ihr so meintet: "Waaas, warum haben die Hexen Gimso nicht gerettet?!"
    Ehrlich gesagt hatte Daichi mit nix geschickt, deshalb wären mir die Hände gebunden gewesen.
    Aber nix gegen Daichi, bei soner hammer Runde machts nix, hätte meinen Trank eh nicht benutzt.


    Aber lachen musste ich schon, hehe.

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Muss ich wohl überlesen haben, aber ich hätte in dem Fall auch keinen gehabt, den ich töten würde. Ich glaub dann wär ich auf Anna gegangen.. :icecream:

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain